kryogene kammern med beds - med-betten
06. Dissoziation & Die Matrix

Kryogene Kammern und Med Beds heute und in der Antike

Kryogene Kammern bzw. Kryogene Kapseln und Med Beds sind nicht nur in der Gegenwart im Fokus der hochmodernen und futuristischen Technologie, sondern waren auch Teil der verschleierten Antike und Geschichte unserer Erde…

Man kann sich der Geschichte der kryogene Kammern durchaus bewusst werden und entsprechende Hinweise entdecken, wenn man ausgiebig recherchiert oder eben Quellen anzapft, die das Wissen darüber offenbart. In der gegenwärtigen Zeit liegt der Geschichtswissenschaft ebenso wenig daran, die Existenz der kryogenen Kapseln zu offenbaren, wie auch die Forschung daran im 21. Jahrhundert.

Kryogene Kammern gab es schon immer

Kryokapsel oder kryogene Kammer

Gelegentlich tauchen Hinweise auf diese Kammern in Filmen auf, wie beispielsweise in “Passengers” (s.l.), in dem erfolgreichen Film “Avatar” und auch “Prometheus“. In kryogene Kammern legt sich beispielsweise ein Mensch hinein und wird für einen gewissen Zeitraum in einen Tiefschlaf versetzt. In den erwähnten Filmen eher deshalb, um eine sehr weite Strecke mit einem Raumschiff auf dem Flug zu einem anderen Planeten zu überstehen, ohne zu altern. Doch darüber hinaus werden solche kryogene Kammern auch für andere Zwecke eingesetzt, die dem Menschen nur selten bekannt ist: für die Verlagerung des menschlichen Bewusstseins in einen anderen Körper.

Wie kann man sich das vorstellen?

vr-brille oculus II

Die uns bekannte Technologie, die ein Stück weit an die Darstellung dessen heranreicht, was möglich ist, sind unsere VR-Brillen, die öffentlich im Handel erhältlich sind. Man setzt eine große Brille auf, die uns von der Außenwelt abschirmt und zwei Monitore besitzt, die uns eine andere Welt zeigen.

Man kann damit vorwiegend Spiele spielen, Achterbahn fahren, sich Videos anschauen, die eine 360-Grad-Sicht ermöglichen und vieles mehr. Setzt man eine solche VR-Brille auf, ist man förmlich, d.h. optisch, akustisch und geistig in dieser anderen Spielewelt. Man kann durch Wälder rennen, in einem Flugzeug fliegen, gegen böse Zombies kämpfen, einen Vergnügungspark besuchen oder andere Spieler für diverse Unternehmungen treffen, die über ein Netzwerk und das Internet verbunden sind. So kann man mit seinem Freund oder Partner gleichzeitig diese VR-Brille aufsetzen, das gleiche Spiel auswählen und gemeinsame Abenteuer erleben.

Die Welt, die daraufhin wahrgenommen wird, ist nur für jene sichtbar, die diese VR-Brille tragen und an dasselbe Spiel angeschlossen sind. Es ist ein schwacher Abklatsch dessen, was jedoch mit der geheimen Technologie der kryogene Kammern möglich ist, denn mit dieser kann man sich, wie in dem erwähnten Film “Avatar”, in eine Simulationsrealität begeben.

Denkt man einen Schritt weiter, erinnert dies an die Simulationstheorie, nämlich an die Auffassung, dass unsere Alltagswelt ebenso eine simulierte aber extrem hochmodern entwickelte Computerrealität darstellt, d.h. wir sozusagen eine solch hochmoderne VR-Brille tragen, ohne uns dessen bewusst zu sein. Den Alltag, den wir wahrnehmen, wäre in dieser Theorie eine simulierte Realität, die uns nur biologisch, natürlich und analog vorkommt, aber in Wirklichkeit nur entsprechend interpretiert wird. Denn der Umstand, dass man, nach Benutzen einer hochmodernen VR-Brille bzw. einer Kryokapsel, eine bestimmte Spielewelt wahrnimmt, wäre daher durchaus denkbar.

Med Betten und Med Beds

Auch werden Kryogene Kammern gern als “Hibernation Pods” bezeichnet, Dieser Begriff “Pod” wird zudem in der öffentlichen Forschung unserer Gegenwart für die so genannten “Med-Pods” bzw. “Med-Betten” benutzt, d.h. für medizinische Betten, die mit Hilfe einer K.I., einem ausgeklügelten Heilungsprogramm und speziellen Roboterarm ausgerüstet sind, um einen Menschen zu operieren, zu heilen, zu analysieren, Diagnosen zu erstellen und passende Behandlungsmethoden durchzuführen. Med Betten werden gegenwärtig von einigen modernen Firmen erforscht und fortlaufend weiterentwickelt.

Solche Med Betten sind teilweise und werden einsetzbar sein für Behandlungen aller Art. Der anatomische 3D-Scan beispielsweise ermöglicht eine komplette Diagnose aller Körpersysteme inklusive der neuronalen Prozesse, Scanning aller gängigen Behandlungsmöglichkeiten, zudem antibiotische Behandlungsweisen (Feststellung der passenden Antibiotikamittel) durchführen, gezielt entgiftende Substanzen zuführen, die DNA-rekonstrukieren, aber auch Wundbehandlungen, Narbenentfernung, Appendektomie, laparoskopische Ablation sowie Kaiserschnitt, Zellreparatur, Neuronenwiederbelebung, Aktivierung von Stammzellen, Heilung von Alzheimer, Multiple Sklerose und Krebsheilung ermöglichen.

med beds med bettenWas öffentlich bereits damit möglich ist und was bereits an Med Betten Technologie auf Militärbasis existiert, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Um jedenfalls ein Bild davon zu erhalten, wird gesagt, dass die geheimen Med-Betten in der Lage sind, vermutlich alles zu heilen. Ein solches Med Bed scannt die Haut, das Muskelgewebe, sämtliche Organe und alles Weitere im Körper, bis zum Mikrometer-Niveau des Blutes. Es identifiziert die DNA und führt eine vollständige interne Analyse des Körpers durch. Auf diese Weise nimmt es jede Krankheit und genetische Abweichung auf. Wenn man beispielsweise an Leukämie im Stadium 4 erkrankt ist und sich daraufhin in ein solches Med-Bett begibt, ist man in etwa 2-3 Minuten geheilt – ohne jede Nebenwirkung.

Der Roboterarm der Zukunft schneidet das geschädigte Organ heraus, entfernt es und regeneriert es mittels eines Atomisierungs- und Druckprozesses oder generiert gleich ein neues. All dies in Übereinstimmung mit der vorliegenden DNA und persönlichen Frequenz des Betroffenden, damit das Organ vom Körper direkt angenommen wird.

Die Anwendung solcher Med Beds und die darauf basierende Forschung ist nicht nur umfangreich, sondern sehr aktuell in der Medizinischen Wissenschaft. Natürlich darf man hierbei nicht vergessen, dass die Med-Betten, die momentan im Handel erhältlich sind, noch lange nicht das darstellen, was bereits auf geheimer Ebene existiert.

Kryogene Kammern in der Geschichte

Kryogene kammer und med bedsNun mag man vielleicht die Existenz einer so hochmodernen Technologie anzweifeln, d.h. ein Med Bed für die umfängliche Heilung oder gar eine Kryogene Kammer, die es sogar ermöglicht, in unsere simulierte Alltagswelt einzutreten und einen physischen Körper zu übernehmen, doch ein Blick in die verschleierte Geschichte unserer Zeit gibt vielleicht einige Hinweise.

Einige indische Tempel weisen nämlich ganz offenbar auf die Existenz solcher Kapseln in der Geschichte hin. Das Design einer solchen Kryokapsel kann ganz unterschiedlich sein, d.h. man kann darin stehen, liegen, schlafen, heilen, überwintern oder gar Jahrhunderte darin verbringen. Der Möglichkeiten sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Kryogene kammer und med beds

Eine aufrecht stehende Kryokapsel, wie in diesen beiden Fotos dargestellt, wurde höchstwahrscheinlich in der Geschichte der Menschheit eingesetzt, um Menschen vollständig zu heilen oder gar kurze Aufenthalte in anderen Realitäten zu ermöglichen. Andere Kryokapseln hingegen, in denen man liegt oder sogar in einer speziellen Flüssigkeit dahintreibt, waren und sind für die längeren Ausflüge konzipiert worden.

Wenn solche in Stein gemeißelten Kunstwerke in Indien Zeugnis über unsere Geschichte ablegen, kann man dies sicherlich nicht bloß einer fantasievollen Kreativität eines Künstlers allein zuschieben, sondern im alten Indien wurden häufig unerklärliche Beobachtungen am Himmel und auf Erden in Stein festgehalten.

Dies diente zur damaligen Zeit der Weitergabe an geschichtlichen und besonderen Ereignissen, die dem Volk widerfahren sind. Sie hatten offenbar eine für sie unerklärliche Technologie festhalten wollen. Da sie diese nicht im entferntesten technisch beschreiben konnten, hämmerten sie es einfach in Stein, um es zu kopieren.

Noch heute fragt man sich, ob Außerirdische jemals unseren Planeten besucht haben könnten. Betrachtet man derartige Kunstwerke, wie hier auf den Fotos dargestellt, so kann man sehr schnell zu dieser Ansicht gelangen.

Erst heutzutage ist man in der Lage, eine solche Technologie auch zu verstehen. Es werden sogar Filme darüber gemacht. Das Wissen hierzu entnimmt man Büchern oder eben der Geschichte. Natürlich liegt es dem Mainstream fern, darüber zu sprechen oder dies überhaupt in Betracht zu ziehen, aber für viele andere ist dies eine ganz logische Schlussfolgerung, denn die vielen Jahrtausende, seit denen der Mensch existiert, ist es sehr wahrscheinlich, dass eine hochentwickelte Kultur einst die Erde besuchte… und diese besaß eben auch schon die Technologie der Med-Betten und der kryogenen Kammern.


Quellen:
Die Offenbarung der Starseeds
Online-Seminar “Hinter den Kulissen der Matrix”
Into the Light Blog
About Meditation-Pods
Hospital Beds and Tesla beds

 

 

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang 14 Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträgen, Literaturwettbewerben, Seminaren und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperlichen Erfahrungen, luziden Träumen, Dissoziation, der Matrix und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

Leave a Reply