Anleitung für Blog

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich im Blog unten rechts anmelden und Dir einen Avatar aussuchen würdest. Wenn Du dann noch den Blog abonnierst, wirst Du keinen Artikel verpassen und sofort informiert. Außerdem hilft Dir der Avatar und die Anmeldung dabei, dass man Deine Kommentare sofort wiedererkennt und wirst im Blog mit Deinem Namen sogar angezeigt. Es ist aber nicht notwendig, sich anzumelden, Du kannst auch einfach so loskommentieren. Weiteres zu Kommentaren siehe “Anleitung für Kommentare”.

Im Weiteren eine kurze Anleitung, um mit dem Weblog umgehen zu können. Das Suchwort für das Suchfeld auf der Eingangsseite ist fett markiert (Bitte ggf. Doppelpunkt beachten!):

1. Am wichtigsten sind die Kategorien und die Suche im Suchfeld, damit man die ganzen bisherigen Artikel, die ich verfasst habe, durchstöbern und überhaupt auffinden kann. Standardsuchbegriffe von ganzen Serien (also fortlaufenden Erfahrungen) sind fett markiert:

Traumnacht:” beinhaltet die spannenden Erfahrungen mit meinen luziden Träumen und außerkörperlichen Erfahrungen

Zirbeldrüse” (Alles über das 3. Auge)

“Aktivierung der Zirbeldrüse:” (Meine bekannte Forschungsreihe über die Reaktivierung der Zirbeldrüse)

Zirbeldrüsen-Flash:” (für Erlebnisse mit der Zirbeldrüse)

Interview:” Hier findest Du Interviews, die mit mir durchgeführt  wurden.

Unter “Gehirn:” findest Du alle Artikel zum Thema Gehirn und LSD.

“Die andere Seite:” (Die Traum-Trainingsebene, in der es um Bewusstheit, Kampf, Ausbildung der Fähigkeiten u.v.m. geht)

“Suche nach Erleuchtung:” (Begegnungen mit dem alten Mann in den Wahrscheinlichkeitsfraktalen). Am besten fängt man mit Teil 1 an, sonst versteht man das alles nicht. In Teil 1 sind alle Teile aktuell aufgelistet, die man direkt anklicken kann.

Retrieving:” (Rettungsaktionen von Verstorbenen, noch lebenden Menschen mit starken psychischen oder körperlichen Problemen und anderen Wesen)

Forschung:” (Meine Forschungen mit mir als Versuchskaninchen)

Technik:” (für Techniken aller Art)

Workshop:” (Beiträge und Berichte zu den Workshops, die ich gebe)

MCE” (Matrix-Kokon-Erfahrungen. Alles über die Matrixhülle)

Archiv:” (für meine früheren Erlebnisse und Erfahrungen, die oft zehn Jahre und älter sind)

Spukhaus” (seltsame Geschehnisse an meinem Wohnort)

Haus im Osten:” (Meine Suche nach einem Haus im Osten und wie ich dort lebe… Thema: Realitätserschaffung) (Wurde später umgewandelt zu: Träumen und Pirschen:)

Reinkarnationserinnerung” (Erinnerungen an andere Leben)

“Die alte Dame:” (Eine alte Frau, die ich ins Jenseits begleitete)

Shakti:” (Meine Forschungsreihe zur Feldforschung der zelebralen Gehirnmanipulation – wird bald wieder fortgeführt)

UFO-Sichtung:” (meine eigenen UFO-Sichtungen)

“Orbs-Jagd:” (meine Untersuchungen und Fotos zum Phänomen der Orbs)

Hohlwelt:” (Ab und zu mal etwas über die Hohlwelt)

Gastbeitrag:” (Seltsame oder außerkörperliche Erfahrungen bzw. Träume sowie außerordentliche Erlebnisse von Lesern meines Blogs)

“Fragen und Antworten:” (Die Reihe ‘Fragen und Antworten’ mit vielen Standardfragen von Besuchern meines Blogs.)

Filmkritik:” (eben für Filmkritiken zu Filmen, die in irgendeiner Weise thematisch mit meinem Blog zusammenhängen)

“Bitcoins:” (meine Artikel rundum das Thema Bitcoins und Entmachtung der Banken)

“Gärtner Kalle:” (Die Comedy-Sektion des Blogs)

“Youtube-Video:” (Interessante Videos aus meinem Video-Log oder von Youtube überhaupt)

“Statistiken” (die befinden sich ganz unten links und dort kann man sehen, wie viele Besucher pro Tag auf meinem Blog kommen). Auch kann man oben links sehen, wie viele Besucher genau jetzt gleichzeitig online sind.

2. Achte auch auf rot-markierte Wörter. Sie sind Links zu anderen Einträgen, die mit dem Eintrag, den Du gerade liest, in Verbindung stehen.

3. Möchte man ältere Einträge lesen, kann man rechts unten in der Leiste das Archiv durchstöbern und ist nach Jahren geordnet. Alternativ kann man am Ende eines jeden Eintrags auf “Vorherige” bzw. “Weiter” klicken, um zu einem älteren oder neueren Beitrag zu gelangen. Das geht dann immer so weiter, bis man alles gelesen hat. Doch die Suchfunktion nutzen ist immer noch die schnellste Variante.

4. Wenn Du etwas suchst, dann benutze das Suchfeld auf der linken Seite. Das Suchfeld hat den Job, die bisherigen Einträge nach einem Wort oder Titel zu durchsuchen. Gute Standard-Suchbegriffe findest Du unter Punkt 1.

5. Falls Du von einem Eintrag nur einen Teil gefunden hast und es gibt noch weitere Teile, dann gib einfach in das Suchfeld den Titel des Eintrags an und alle Teile werden aufgelistet.

6. Wenn Dich ein bestimmtes Thema interessiert, wie z.B. Zirbeldrüse, luzider Traum, Astralreisen, Aliens oder sonst etwas, klicke zuerst links auf die “Kategorie” oder gebe den Begriff ins Suchfeld (s. Suche) ein.

7. In den Archiven (Archiv 2005-2007) findest Du die Eintragungen aus dem alten Weblog. Die Einträge sind jährlich an einem Stück aufgelistet. Die Handhabung ist dort etwas anders.

8. Wer sich nur für ein bestimmtes Thema interessiert, kann die Einträge über die Kategorien auf der linken Seite filtern.

9. Und wem das Design meines Blogs nicht gefällt, kann rechts unter “Abonnieren” auf “Einträge” klicken und dort meine Artikel in schwarz auf weiß lesen. Dort ist alles sehr schlicht und einfach aufgebaut, ohne Bildchen und Schnickschnack.

10. Du magst das Design des Blogs nicht und möchtest lieber schwarze Schrift auf weißem Hintergrund? Dann klicke rechts auf “Abonnieren” und Du bekommst eine schöne Dokumentenansicht.

 

Powered by WordPress