Site icon DER MATRIXBLOGGER

Traumnacht: Astralreisen zum Mars…

Träume alternative Realitäten

“Traumnacht” ist eine Reihe, in der ich mich bewusst darauf konzentriere, einen luziden Traum oder eine außerkörperliche Erfahrung zu erleben bzw. in der ich von einem interessanten oder außergewöhnlichen Traum oder von Erinnerungen aus meinem Unterbewusstsein berichte sowie von telepathischen Ankopplungen an andere Menschen (Traumspionage).

Momentan kursieren Bilder im Internet, die eine Station auf dem Mars zeigen. Man kann sogar bei Google diese Station auf dem Mars entdecken, wenn man danach sucht. Nun glaubt manch einer, dass es sich dabei um die Entdeckung des Jahrhunderts handele, d.h. endlich wurde die Marsverschwörung aufgedeckt und die NASA hat heimlich an einer Marsstation gearbeitet und nun kommt es an die Öffentlichkeit. Doch leider verhält es sich ganz anders. Google hat sich damit einen Aprilscherz geleistet und dementsprechend am 1. April die Station aus einem Kinofilm kopiert und einfach auf Google Mars implantiert. Doch es ist alles anders, als man denkt…

In den letzten Jahren bin ich gelegentlich zum Mars geflogen und habe mir dort die Umgebung angesehen. Ich wollte mich davon überzeugen, ob die NASA mit Google Mars auch wirklich der Öffentlichkeit die Wahrheit und nichts als die Wahrheit mitgeteilt hat oder ob doch das eine oder andere eventuell verheimlicht wurde.

In einer von mir durchgeführten Traumspionage-Sitzung konnte ich mich an das Bewusstsein eines Soldaten anschließen, der sich, man höre und staune, auf dem Mars in einer Station befand! Die Umgebung war definitiv eine Station, welche teilweise überdacht war und ebenso einen großen Platz besaß, der für Mannschaftsversammlungen diente. Eindeutig Militär, das sich dort niedergelassen und entsprechend organisiert hatte.

Auf einer weiteren Reise Anfang der 90er Jahre schloss ich mich an das Bewusstsein eines Soldaten auf dem Mars an, der in einem Raumanzug auf dem Dach eines getarnten Gebäudes arbeitete. Vermutlich aus Gründen der nationalen Sicherheit werden geheime Tätigkeiten bislang an einer Marsstation in den öffentlichen Medien verschwiegen, mehr noch, denn falls solcherlei Wissen unbeabsichtigt durchsickert und bekannt wird, so wird seltsamerweise schnell ein “seriöser” Artikel von der Großpresse im Internet erscheinen, der diese Informationen diskreditiert und ins Lächerliche zieht. Davon abgesehen ist der Bau an einer Marsstation vermutlich in den 80ern begonnen worden.

Wie vielleicht einigen entgangen sein könnte, hat sich die US-Regierung öffentliche Rechte gesichert, um im ganzen Weltraum Rohstoffe schürfen und abbauen zu können. Da der Mond bereits seit Jahrzehnten erschlossen wurde und der Mars der nächstgelegene Planet ist, kann man sich vielleicht denken, welche Absichten hierbei verfolgt werden und welcher neue Raum dazu genutzt werden möchte.

Zudem existieren viele weitere Hinweise, dass bereits Menschen auf dem Mars sind und sich dort in kleinen Gruppen angesiedelt haben. Die Enkeltochter Laura des einstigen Präsidenten Eisenhower ist nur ein bekanntes Beispiel, denn sie wurde in der Vergangenheit dazu eingeladen, sich einer Marsmission anzuschließen und solle darüber absolutes Stillschweigen bewahren. Sie hatte damals dankend abgelehnt und glücklicherweise kein Stillschweigen bewahrt und auf ihrem Blog gleich alles ausgeplaudert.

.

Quellen:
NASA versteckt Raumschiff auf dem Mars
Wälder und Seen auf dem Mars
NASA verkündet Schicksal des Mars
NASA verkündet Wasser auf dem Mars 
Mars-Rover entdeckt Lichter auf dem Mars 
US-Offizier war auf dem Mars
Die erste Mars-Kolonie
Urenkelin Laura Eisenhower offenbart Unglaubliches
Google Mars Station Koordinaten 
Google Prank

Bildquelle: Pixabay

~.~

Wer sich für dieses Thema interessiert, kann gern einmal die Workshops des Matrixbloggers besuchen, seinen Shop aufsuchen oder seinen Youtube-Kanal abonnieren:

1. Workshops für Interessierte der Ufologie, Matrix, Zirbeldrüse, Astralreisen und luzides Träumen u.v.m.
2. Youtube-Kanal – Der Matrixblogger (in Kürze wird es viele Videos geben! Schon mal abonnieren und bei der kommenden Videoserie sofort am Start sein!)
3. “Gehirnkicker“. Ein Shop, in dem man Frequenzen erhalten kann, die das Gehirn in Zustände der Menschen versetzt, als sie gerade eine außerkörperliche Erfahrung erlebten, luzides Träume, Nahtoderfahrungen, verstärkte Traumerinnerungen, aber auch Gesundheit, Gotteserfahrungen, hellseherische Momente u.v.m.
4. “Luzides Träumen, Astralreisen und die Zirbeldrüse” ist das nagelneue Buch des Matrixbloggers und ist jetzt bei Amazon erhältlich!

Exit mobile version