Site icon DER MATRIXBLOGGER

Gehirn auf LSD: Mikrodosierung Iboga (Teil 11)

ibogain-mikrodosierung-ibogain-therapie

Iboga Mikrodosierung bei Süchten (tabernanthe iboga)

Die Mikrodosierung mit LSD, wie in den vorherigen Artikeln bereits ausführlich beschrieben, besitzt viele Wirkungen, insbesondere bei Depressionen, Effizienz in Beruf und Kreativität, zwischenmenschlichen Beziehungen, Empathie und Einfühlungsvermögen, bei vielen Krankheiten wie ADHS, Autismus, Demenz und Alzheimer u.v.m. Die Mikrodosierung mit Iboga (tabernanthe iboga) besitzt vergleichbare Wirkungen…

Wirkungsdauer Iboga

Iboga wirkt ungefähr 6-36 Stunden lang bzw. die Wirkungsdauer kann diese Zeit durchaus in Anspruch nehmen. Die Wirkung tritt meist nach ca. 30 Minuten ein. Es wird empfohlen, die pulverisierte Wurzel in ein bis zwei Kapseln bei der Mikrodosierung am späten Abend bzw. vor dem Schlafengehen einzunehmen. Bei der Mikrodosierung muss man sich nicht sorgen, dass das Bewusstsein oder die Persönlichkeit verändert wird. Die Wirkung ist subtil, besitzt jedoch erstaunliche Reaktionen. Während die einen sie für die spirituelle Entwicklung einsetzen, nehmen sie andere primär, um Traumata zu heilen, Depression abzulegen, Ängste und Sorgen zu minimieren oder gar verschwinden zu lassen und Trauerarbeit aufzuarbeiten und aufzulösen, Süchte aller Art abzulegen, wie Spiel-, Alkohol-, Nikotin-, Opiat- und Kokainsucht sowie allgemein den Körper in einen Zustand der Selbstheilung zu versetzen. Die Ergebnisse sind verblüffend. Aufgrund von Erfahrungsberichten kann ausgesagt werden, dass selbst Heroinsüchtige innerhalb von Tagen (bei Volldosierung) und Wochen (bei Mikrodosierung) in einen Zustand gelangten, ohne dabei den alltäglichen Wahrnehmungszustand zu beeinflussen, in dem sie keinerlei Interesse mehr aufbringen konnten, sich mit Heroin oder Süchten aller Art weiterhin auseinandersetzen zu möchten. Die Sucht wurde kampflos und ganz natürlich abgelegt.

Ist Iboga legal?

Zu beachten ist hierbei, dass Iboga im deutschsprachigen Raum gegenwärtig nur in der Schweiz verboten ist. In Deutschland und Österreich ist Iboga noch legal. Wie lange dies anhält, ist ungewiss, da vonseiten der Behörden stets ein großes Interesse besteht, Bürger innerhalb ihres normalen Alltagszustandes zu halten. Hier wird offenbar befürchtet, dass die Bürger durch die Legalität einer bewusstseinsverändernden Substanz in veränderte Bewusstseinszustände gelangen oder sich schwieriger kontrollieren lassen. Doch nichts liegt ferner bei der Mikrodosierung! Man verbleibt innerhalb des gewohnten Zustandes und die Veränderungen geschehen auf einer unterbewussten Ebene. Der Arbeit und anderen alltäglichen Pflichten können ganz normal weiter verfolgt werden. Eine Vernachlässigung, von Beruf, Familie und anderen wichtigen und den Alltag regulierende Tätigkeiten, tritt keineswegs auf. Zudem zeigt sich in keinsterweise Suchtpotential bei Iboga, im Gegenteil, Süchte aller Art werden in einer erstaunlichen Geschwindigkeit aufgelöst.

Wie viel kostet Iboga?

Preiswert ist Iboga nicht unbedingt, wenn man die Mikrodosierung anwendet und damit rechnen kann, dass man diese für mindestens sechs Wochen einzusetzen hat. Im Schnitt kann man mit 1,50 bis 2,50 € pro Kapsel rechnen, während die Einnahme täglich erfolgt.

Zuerst ist es sehr wichtig, eine gute und verlässliche Quelle für Iboga zu finden. Man geht mittlerweile davon aus, dass 80-90% der angebotenen Pflanze entweder kaum eine Wirkung besitzt oder es sich sogar um eine ganz andere Pflanze handelt. Daher ist es ausgesprochen wichtig, eine seriöse Quelle vorliegen zu haben.

Die Wurzelrinde sollte in jedem Fall in eine Kapsel gefüllt werden. Wer sie pur nimmt, kann Übelkeit erfahren und alles wieder erbrechen. Eine Kapsel fasst ungefähr 400-450 mg. Im Weiteren kommt es darauf an, wie viel Ibogaingehalt die Wurzel vorweist. Dieser kann schwanken zwischen 3-6%. Bei der Einnahme sollte dies bedacht werden. Die weiteren Angaben nehmen den Durchschnittswert an Wirkungsgehalt von 5%.

Die Möglichkeiten der Iboga Dosierung

Iboga (auch: Tabernanthewurzel) ist kein Halluzinogen in der Mikrodosierung oder wird als psychoaktive Pflanze dargestellt. Nur in einer hohen Dosis könnte man es als Halluzinogen bezeichnen. Daher ist die Mikrodosierung völlig ungefährlich und kaum spürbar. Aus dem Grund die unterschiedlichen Dosierungen und Wirkungen von Ibogain:

Mikrodosierung: 450 mg (täglich) nach einer Inititationsdodis von ca. 900-1800 mg
Normale Dosierung: 10-25 mg/kg
Heroische Dosis: 40 mg/kg
Tödliche Dosis: ab ca. 100-200 g möglich

Die Angaben schwanken, je nachdem, ob es sich um Wurzel, Wurzelrinde, Extrakte oder völlige Reinheit von Iboga handelt. Die hier angegebenen Werte betreffen nur die Wurzelrinde mit ca. 5% Wirkungsinhalt.

Iboga Wirkung

Iboga Nebenwirkungen

Iboga sollte auf keinen Fall genommen werden bei:

Die Mikrodosierung mit Iboga ist somit sehr empfehlenswert und völlig ungefährlich, wenn man die angegebenen Warnungen beachtet.

Professionell Iboga Pflanze (Boccawurzel) anwenden

Natürlich kann man auch eine professionelle Klinik aufsuchen, die mit Iboga bzw. Ibogawurzel arbeitet und bei einem Entzug tatkräftig mithilft und dafür sorgt, dass man keinen Fehler macht bei der Kombination mit anderen Stoffen. Solche Kliniken existieren mittlerweile in der ganzen Welt. Im Weiteren sind einige davon aufgeführt:

Entzugskliniken, die Ibogain-Therapien anbieten:

Hashtags: #psychedelischeDrogen #LSD #ibogain #mikrodosierung #mikrodosierungibogain #ibogainkaufen #Neurowissenschaft

Weitere Teile: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

~.~

Und weitere geniale Seiten, die der Matrixblogger empfiehlt…

1. Spirituelle Onlineseminare für Interessierte zum Thema Astralreisen, luzides Träumen, Zirbeldrüsenaktivierung (3. Auge), Matrix verlassen und die Dissoziation.

2. “Spirituelle Dissoziation – Band 1 und 2” sind die neuen Bücher des Matrixbloggers und jetzt bei Amazon zu bekommen!

3. “Gehirnkicker“. Ein Shop, in dem man Meditationsmusik mit Frequenzen erhalten kann, die das Gehirn in Zustände der Menschen versetzt, als sie gerade eine außerkörperliche Erfahrung erlebten, luzides Träumen, Nahtoderfahrungen, verstärkte Traumerinnerungen, aber auch Gesundheit, Gotteserfahrungen, hellseherische Momente u.v.m.

4. Youtube Kanal – Die Matrixxer! – Bei den Matrixxer handelt es sich um die Zusammenarbeit zwischen Shiva Suraya und Jonathan Dilas, um zu erklären, was die Matrix ist und wie man sie verlässt. Ernsthafte Themen mit einer Priese Humor.

5. “Luzides Träumen, Astralreisen und die Zirbeldrüse” ist das nagelneue Buch des Matrixbloggers und ist jetzt bei Amazon erhältlich!

 

Verwendung/Anwendung nach (EC) No 1924/2006 European Food Safety Authority (EFSA). Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für ausgewogene Ernährung. Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Nicht die empfohlene Dosierung überschreiten. Bei schlechter Reaktion auf das Produkt, das Produkt sofort absetzen. Wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt, wenn Sie Nahrungsergänzungsmittel oder Heilkräuter dieser Art verwenden möchten und gleichzeitig in Behandlung wegen einer Erkrankung sind sowie wenn sie schwanger oder stillend sind.
 
PRODUKTINFORMATION:
Die Verordnung (EG) Nr. 1924/2006 des Europäischen Parlaments schränkt nährwert- und gesundheitsbezogene Angaben über Lebensmittel ein. Somit darf ab dem 12. Dezember 2012 nicht mehr wie bisher auf die ernährungsphysiologische Wirkung von Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln hingewiesen werden.
 
WARNUNG:
Der Matrixblog dient lediglich der Aufklärung im Themenbereich bewusstseinserweiternder Substanzen und der verständlichen Darstellung diverser Fehlverhalte zu diesem Thema. In keinster Weise sollen solche Substanzen verherrlicht oder zum Konsum animiert werden. Das Ziel ist es, durch Aufklärung möglicher Risiken bei Konsumenten und Interessierten einzudämmen und eine allgemeine Wissensbasis zum differenzierten Meinungsaustausch zu schaffen. Für eine differenzierte Meinung genügt es nicht, sich bei nur einer Quelle zu informieren. Drogen jeder Art sind gefährlich, legal wie illegal. Verwendung/Anwendung nach (EC) No 1924/2006 European Food Safety Authority (EFSA).

Quellen:
Biohacker
Zauberpilz Blog
Querbeet EU
Drugsforum
Ibogain.org
Maps.org
DMT Handbuch

Exit mobile version