Site icon DER MATRIXBLOGGER

Fragen & Antworten: Warum reinkarnieren sich immer mehr Menschen?

spirituelle fragen spirituelle antworten

Fragen & Antworten: Warum reinkarnieren sich immer mehr Menschen? Wenn die Sache mit der Wiedergeburt stimmt, wie kann dann die Bevölkerung wachsen?

‘Fragen und Antworten’ ist eine Unterrubrik, um Fragen zu stellen, die man gern beantwortet haben möchte. Diese können gern zu all den Themen gehören, die es in Form von Rubriken auf meinem Blog gibt. Wer eine Frage vorliegen hat, bitte an mich stellen und kurz angeben, ob man namentlich erwähnt werden möchte.

Frage:

“Wenn die Sache mit der Wiedergeburt stimmt, wie kann dann die Bevölkerung wachsen? Warum reinkarnieren dann immer Menschen?”

Antwort des Matrixbloggers:

Die Erde ist weder der Mittelpunkt des Universums noch der des Jenseits. Dies bedeutet, dass immer mehr Wesenheiten aus anderen Realitätsebenen in die physische Realität gezogen werden, um sich hier zu reinkarnieren bzw. einen Reinkarnationszyklus zu beginnen. Nicht umsonst stellt die Erde einen hervorragenden Ausbildungsort für Schöpferlehrlinge dar. Immerhin bietet diese Tarnungsrealität beste Möglichkeiten, sich zu entwickeln, sich auf die Probe und seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, Missionen auszuführen, Energien zu manipulieren und gezielter einzusetzen u.v.m.

Jeder von uns hat seine persönliche Mission mit Freuden angenommen, als er danach gefragt und zur Erde geschickt wurde. Es gibt aber noch eine kollektive Mission, die langsam ans Tageslicht gehoben wird und für die Menschen gilt. Diese beiden Missionen werden mit der Zeit bewusst, benötigt aber oftmals viele Reinkarnationen.


Siehe auch:
Was ist Reinkarnation?
Liste aller Fragen und Antworten

Exit mobile version