Site icon DER MATRIXBLOGGER

Eklipse 2024 – Was ist wirklich passiert bei der Sonnenfinsternis?

eklipse 2024 weltuntergang oder aliens

Der Eklipse 2024 sahen viele Menschen mit Sorge und schlimmsten Erwartungen entgegen, aber es lief alles ganz anders als gedacht…

Viele Theorien und Spekulationen rankten sich um die Eklipse 2024, d.h. der Sonnenfinsternis in diesem Jahr. Diese reichten vom plötzlichen Blackout durch Sonnenprotuberanzen über Beginn des 3. Weltkrieges, die Alien-Invasion, Hungersnot bis hin zum nuklearen Holocaust.

Sogar jene US-Bundesstaaten, über die der Mondschatten hinwegwanderte, riet ihren Bürgern, sich mit Nahrungsmitteln einzudecken, denn man wisse nie, was so passieren könne. Dies fächerte die Sorgen der Menschen noch einmal mehr an. Die Angst war für hellfühlende Menschen deutlich spürbar, aber entlud sich in Freude und Erleichterung, als die Sonnenfinsternis ihr Ende fand.

Wie viele UFOs fliegen jeden Tag herum?

Bereits einen Tag nach der Eklipse 2024 tauchten vermehrt Videos von UFO-Sichtungen auf, die während der Sonnenfinsternis aufgenommen wurden. Kein Wunder, denn Milliarden Menschen schauten zum selben Moment hinauf zur Sonne, wie sie vom Mond verdeckt wurde und filmten, was das Zeug hielt. Da ist es kein Wunder, dass einige auch ein paar UFOs einfangen konnten.

Wenn man einmal näher darüber nachdenkt, dann ist es interessant, dass die Sonnenfinsternis, die nur 2,5 Stunden andauerte, die totale Eklipse 4,28 Minuten, bereits für hunderte UFO-Sichtungen weltweit sorgt, wie viele dieser vermutlich außerirdischen Fluggeräte täglich am Himmel entlangziehen mögen.

UFO Sichtungen bei der Eklipse 2024

Davon einmal abzusehen, folgen nun die bekanntesten UFO-Sichtungen während der Eklipse 2024, die fleißig im Internet kursieren und für Erstaunen gesorgt haben. Dabei handelt es sich in allen Fällen um Filmaufnahmen mit Handys, hier jedoch nur als Screenshots dargestellt:

Seltsame Dinge bei der Sonnenfinsternis 2024

BruceSeesAll, ein Hobbyastronom mit einem selbst gebauten Teleskop – weil er den handelsüblichen Teilen überhaupt nicht vertraut, filmte in seinem Garten ebenfalls die Eklipse 2024 mit mehreren Filtern und verschiedenen technischen Geräten. Dabei musste er verblüfft feststellen, dass keiner seiner Filter, d.h. Infrarot und Wärmefilter, den Mond direkt nach Beendigung der Eklipse nicht mehr finden konnten.

Ganz sicher findet man noch viele weitere Aufnahmen von UFOs, die bei der Eklipse aufgetaucht waren.

CERN und NASA – Experimente während der Eklipse 2024

Sehr viel Aufmerksamkeit erhielten zwei Faktoren, die während der Sonnenfinsternis, d.h. Eklipse 2024, stattgefunden haben: Die NASA schoss drei Raketen in den Mondschatten während der totalen Eklipse und CERN schaltete ihren Large Hadron Collider dafür ein, der monatelang ausgeschaltet war, um nach der dunklen Materie zu forschen, die die Welt der Materie antreibt. Beide Ereignisse fanden zur selben Zeit statt.

Dies sorgte für die Annahme, dass NASA und CERN zusammenarbeiteten, um ein Portal zu öffnen, das niedere Astralwesen oder gar Dämonen in die Alltagswelt eintreten lassen könnte.

Ob ihnen dies gelungen ist, kann niemand genau sagen. Niemand sah wirklich ein Portal, noch irgendwelche seltsamen Wesen. Doch man sah viele UFOs.


Quellen:
Was wird schlimmes passieren bei der Eklipse?
Bruce sees it all
Joe Rogan
Jamie Maussian
Daily Mail

Exit mobile version