Site icon DER MATRIXBLOGGER

Konflikte mit UFOs

gillian anderson film UFO

Es gibt mittlerweile so viele UFO-Sichtungen auf unserem Planeten, dass mittlerweile mit Raketen auf sie geschossen wird und sich Bauern beschweren, weil UFOs die Ernte kaputt gemacht haben und beim Staat um Schadenersatz bitten.

Jetzt noch ein UFO-Skeptiker zu sein, bedeutet, dass man sich einfach nicht richtig informiert.

So wurde z.B. in Sukha, in Indien, vom Minister für Landwirtschaft des indischen Bundesstaats Madhya Pradesh mit dem Namen Dr. Ramkrishna Kusmaria auf ein UFO am Himmel aufmerksam und hat es ausgiebig fotografiert. Er sagte aus, dass das UFO Bäume und Pflanzen beeinflusst hatte, als es darüber flog. Das UFO hat einige Ernten beschädigt und die anliegenden Bauern beschweren sich und fordern Schadensersatz. Dr. Kusmaria erklärte, sobald er von seiner politischen Arbeit zuruckkäme, würde er die von ihm gemachten Fotos zur Analyse freigeben.

Ungefähr im gleichen Zeitraum wurden mehrere UFOs über dem Meer in der Nähe von Teheran, Iran, bei den iranischen Golfinseln, gesichtet. Sofort wurden Raketen auf die Objekte abgefeuert und erfolgreich getroffen. Mehrere Objekte, die sie treffen konnten, fielen ins Meer und tauchten nicht wieder auf. Der Befehlshaber der iranischen Revolutionsgarde, der Brigadier Ali Razmjou, gab in einem Interview an, seine Untergebenen entdeckten die Objekte über dem Meer und kurz darauf wurden sie auch vom Radar erfasst.

Nachdem der Radar sie erfassen konnte, war es ihnen auch möglich, ihre Raketen entsprechend zu programmieren und abzufeuern. Die ins Meer gefallenen Objekte sind bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht wieder aufgetaucht und liegen vermutlich noch am Meeresboden.

Vermutlich gewinnt für einen rationalen Menschen nur dann etwas an Realität, wenn es einem was kaputt macht oder man es mit Raketen beballern kann.


Quellen:
Hindustan Times

Exit mobile version