Site icon DER MATRIXBLOGGER

DMT – Nahrung der Götter

DMT Mikrodosierung endogen

DMT bedeutet Dimethyltryptamin und wurde von Dr. Rick Strassman mit offizieller Erlaubnis an freiwilligen Probanden mithilfe chemischer Extraktion des Wirkstoffes injiziert und deren Erfahrungen protokolliert.

Allein 75 mg können ausreichen, eine unvergessliche und intensive Erfahrung auszulösen, was die Annahme, dass es sich bei den erlebten Eindrücken nur um Halluzinationen handeln kann, aus den Fugen geraten lässt.

DMT Nahrung der Götter

Es ist dermaßen unfassbar, was man in zehn Minuten erfahren kann, nachdem es inhaliert bzw. injiziert wurde, dass die Versuchspersonen regelrecht geschockt waren. Nicht anders dürften sich jene Gestalten gefühlt haben, die in Platos Höhlengleichnis die Höhle verließen und zum ersten Mal die Sonne erblickten. Laut Plato gingen sie wieder an ihre Plätze zurück und blieben nicht außerhalb der Höhle, weil sie sich innen sicherer fühlten. Sie konnten auch nicht den anderen darüber berichten, was sie gesehen hatten und gingen auf die Fragen nach der Wahrheit nicht sonderlich ein. Wie auch sollte man jemanden von der Wahrheit erzählen, der sie selber nicht erblickt hat?

Nach Injektion des DMT wurde geäußert, dass es nach einigen Minuten und wenn man es inhaliert nach ca. 8-15 Sekunden zu wirken beginnt. Die Wirkung ist unverhältnismäßig kurz und beläuft sich ungefähr auf 10 intensive Minuten und vielleicht noch 20 Minuten zum Ausklingen. Nach Verabreichung entsteht ein sehr starkes Summen in den Ohren bzw. im Gehirn, wenn man so möchte, das nahezu unerträglich laut wird, die Zirbeldrüse in höchste Stimulation versetzt, die Person vom Körper ablöst und im optimalsten Fall in ein äußerst komplex gestaltetes Röhrensystem befördert, das scheinbar als Transportschacht genutzt wird, um Zugang zum kosmischen Kommunikationsnetzwerk zu erhalten.

DMT Wirkung

Man rast mit einer unglaublichen Geschwindigkeit durch mehrere Realitäten, fraktale Welten, computersimulierte Systeme, ferne Planeten innerhalb unseres Universums, in unendliche Astralrealitäten oder vorübergehend sogar direkt ins Jenseits. Plötzlich hält die Reise an und man steht einer Persönlichkeit gegenüber, die in den seltensten Fällen ein Mensch ist. Nun ist Kommunikation auf direkte Weise möglich. Man kann Fragen stellen oder einfach nur Science-Fiction-Welten, wunderschöne Wesen oder Gebäude bzw. unglaubliche Landschaften beobachten, die so real sind, als würde man mit seinem Körper mitten in diesen Realitäten stehen.

Entheogene und DMT Wirkung

Mittlerweile existieren sogar “Reiseführer”, die Anleitung darüber geben, wie man sich auf einer solchen spirituellen Reise mithilfe dieses bewusstseinserweiternden Entheogens verhalten soll. Beispielsweise wird hierbei geraten, einfach nur zu beobachten und sich nicht gleich auffällig zu benehmen, wenn man sich in der Nähe eines Außerirdischen manifestiert. Auch soll man nachschauen, ob der Außerirdische vielleicht Fangzähne oder Klauen besitzt bzw. gefährlich wirkende Bekleidung trägt oder ob er friedlich und kommunikativ erscheint. Es ist vermutlich nicht viel anders als in einem Film, in dem man die Bösewichte bereits am äußeren Erscheinungsbild erkennt; aber natürlich ist das kein Garant für stets friedliche Begegnungen.

Es handelt sich dabei nicht um eine Fantasiereise oder bloße Eindrücke der Imagination, sondern die Wahrnehmungen werden als absolut real empfunden und unmissverständlich als Realität erfahren, eher sogar als übergeordnete Realität. Im Austausch mit Personen, die diese Substanz zu sich nahmen, wurde berichtet, dass sie regelrecht erschrocken von der Plastizität der Wahrnehmungen gewesen waren und Einblicke in die vielen unendlichen Welten, die es in unserem Universum gibt, erhielten, die ihnen eindeutig zeigten, dass unsere physische Realität sich von ihnen so abhebt, dass hier in unserer Alltagsrealität irgendetwas nicht stimmen kann. Es ist nicht so, dass diese anderen Realitäten Halluzinationen seien, sondern vielmehr, dass die physische Welt eine darstellt.

Der Mensch auf Erden ist offensichtlich vom kosmischen Bewusstsein bewusst ausgeschlossen worden und völlig auf sich allein gestellt. Es ist, als wäre ein Internetnutzer, der seit Ewigkeiten das World Wide Web nutzte, plötzlich seines Zugangs zu all den Informationen beraubt worden und besäße nur noch ein einziges Buch in seinen Händen, mit dem er weiterkommen muss.

DMT und Zirbeldrüse

Jeder Mensch verfügt inmitten seines Gehirns über eine sogenannte Zirbeldrüse, die in Anbetracht der menschlichen Geschichte einmal 1-3 Zentimeter groß gewesen ist. Heutzutage ist sie nur noch wenige Millimeter groß und hat sich stark zurückentwickelt.

Innerhalb dieser Zirbeldrüse wird DMT auf natürliche Weise vom Körper erzeugt und darin gelagert. Früher konnte man mithilfe dieses internen DMT jederzeit seinen Körper verlassen und ins Wurmloch-Universum eintauchen, damit man in all die anderen Welten reisen und darin mit fremden Wesen kommunizieren konnte. Es war möglich, die physische Realität sofort wieder auf Wunsch zu verlassen und zu einer anderen zu reisen. Doch mit der Zeit schrumpfte die Zirbeldrüse und diese interessante Fähigkeit verflog.

Wir haben es hier mit einem Massen-Arrest zu tun, in welchem jede Persönlichkeit, die auf ihren Reisen durch das unendliche Universum mit all seinen alternativen Realitäten reiste und neugierig auch einmal hier auf der menschlichen Ebene vorbeischaute, schlichtweg eingefangen wurde. Durch den Eintritt in einen physischen Körper, dessen Zirbeldrüse mittlerweile inaktiv ist, konnte die Persönlichkeit sich nicht mehr erinnern, wo sie hergekommen war und vergaß augenblicklich ihre wahre Persönlichkeit. Darüber hinaus glaubte sie, schon immer hier gelebt zu haben und erinnerte sich plötzlich an eine Kind- und Schulzeit, an Freunde und Eltern.

DMT Level

Bezüglich der psychedelischen Reise nach “außen” in die Welten des Kosmos, kann man iunterschiedliche Stufen bzw. Ebenen anführen, die man erleben kann. Hierbei hat sich ein Konsens mithilfe vieler Cyber- bzw. Psychonauten ergeben, welche Ebenen man mithilfe bewusstseinserweiternder Substanzen (Entheogene) erreichen kann:

Während man die ersten vier Stufen mit vielen bewusstseinserweiternden und hochdosierten Substanzen wahrnehmen kann, so ist Stufe 5 fast ausschließlich mit DMT zu erreichen. Somit kann man sich die Stärke dieser Substanz vorstellen, die sich in unserer Zirbeldrüse auf natürliche Art und Weise gebildet hat und für einen  katapulthaften Start ins Jenseits nach Eintritt des Todes sorgt. Klinisch Verstorbene, die von ihren Tunnelerfahrungen und dem hellen Licht berichteten, erlebten vermutlich bereits vorab die persönliche DMT-Schmelze in ihrer Zirbeldrüse.

DMT Forschung

Das DMT kommt also in jedem Lebewesen vor, fließt durch unser Blut und wird in der Zirbeldrüse produziert. Interessanterweise spielt hierbei auch die Blut-Hirn-Schranke eine große Rolle. Bakterien, Pilze und andere giftige, aber auch ungiftige Stoffe, versuchen gelegentlich die Blut-Hirn-Schranke im Gehirn zu überwinden, natürlich erfolglos. Diese Schranke ist ein knallharter Türsteher, der nur denjenigen einlässt, die ihm auch zusagen. Seltsamerweise besitzt DMT jedoch offensichtlich einen V.I.P.-Pass, denn die Schranke lässt es ohne jede Frage eintreten und problemlos passieren. Allein dieser Umstand macht es höchst sonderbar, warum DMT nie großartig von Forschern untersucht wurde.

Allein die Mechanismen und Gründe, warum DMT ungehindert die Blut-Hirn-Schranke überwinden kann, zeigt doch, dass man es hier mit einem besonderen Stoff zu tun hat und ausreichend Raum für direkte Heilungsmethoden liefert.

Doch seitdem LSD Ende der 60er Jahre aufgrund mehrerer seltsamer Gerüchte hin verboten wurde, so wurden eigentlich offiziell sämtliche Forschungen an irgendwelchen Psychedelika mit einem Mal eingestellt. Ebenso die Forschungen an DMT wurden unmittelbar nach dem Verbot von LSD beendet und viele Gelder und Sponsoren gingen verloren; allein nur aus dem Grund, weil behauptet wurde, Psychedelika schädigten die Zellen.

DMT ist illegal

Mittlerweile hat sich eindeutig herausgestellt, dass sich dies überhaupt nicht so verhält – und sicherlich auch nicht gerade verwunderlich, denn der Körper würde niemals zulassen, dass ein solch schädlicher Stoff die Blut-Hirn-Schranke überwinden dürfte, ohne auch nur nach seinem Ausweis oder Aussehen gefragt zu werden. Somit ist die Forschung im Bereich der Psychedelika weitgehend eingestellt worden und gelegentlich nur einige Privatorganisationen machten sich die Mühe, für eigene Zwecke Versuche durchzuführen.

Nichtsdestotrotz ist davon auszugehen, dass diese Privatorganisationen Erkenntnisse gewinnen konnten, die ihr Fassungsvermögen überstieg und Informationen erhielten, die niemand anderes erhalten sollte. Aus dem Grund musste das DMT illegalisiert werden, um dies sicherzustellen.

Gerüchte besagen, dass die Informationen, die man über die Direktkommunikation via DMT mit anderen außerirdischen Spezies erhalten kann, nicht nur Strategien beinhalten, wie man einen ganzen Planeten versklavt oder dessen Entwicklung verzögert, sondern sicherlich auch andere Botschaften, die man sich in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen kann.

Wem kann man es verdenken, wenn derjenige, der die Macht des DMT erkundet hat, nach nostalgisch-irdischer Ego-Tradition keine Interessen daran hegt, von seinem großen Kuchen irgendetwas abzugeben?


Auch spannend:

Die Bücher des Matrixbloggers
Die Seminare mit dem Matrixblogger
Schau Dir den Blog vom Matrixblogger an

.
Quellen:
“DMT – The Spirit Molecule”, Rick Strassman

Exit mobile version