Site icon DER MATRIXBLOGGER

Hörbuch: Das Selbst im Selbst – Kostenlos!

jonathan-dilas-geschichten-und-gedichte

Nun habe ich es in diesem Jahr geschafft, vom 1. bis zum 24. Dezember 2013, täglich einen Artikel zu verfassen und zu veröffentlichen. Und weil es gelungen ist, gibt es darum zur Feier des Tages mein Hörbuch “Das Selbst im Selbst” als MP3 kostenlos zum Herunterladen:

Download: Jonathan Dilas – Das Selbst im Selbst

Mit satten 61 Minuten purer Lyrik & Prosa. Meine Lyrik bzw. Gedichte, die sich nicht reimen wollen, sind oft festgehaltene Erinnerung meiner Reisen durch die Tiefen der Psyche. Nicht immer einfach zu verstehen, doch sollen diese Texte auch das Unterbewusstsein ansprechen und nicht das denkende Ich. Es ist zwar nicht mehr das jüngste Hörbuch und vermutlich nicht in absolut hochgradiger Wahnsinnsqualität aufgezeichnet worden, aber es macht Freude, es sich anzuhören und sorgt so manches Mal für lichte Momente.

Ich wünsche viel Freude und Erkenntnis!

 

Exit mobile version