Site icon DER MATRIXBLOGGER

Video: Untersberg Grasslhöhle – Die Krafthöhle an Europas Herz-Chakra

Heute habe ich ein interessantes und amüsantes Video für Euch zum Thema “Die “Grasslhöhle” vom Untersberg. Wie meine Leser sicherlich wissen, habe ich mich vor kurzem dazu entschlossen, nach Salzburg zum Untersberg zu ziehen, um diesen zu erforschen. Hier könnt Ihr nun kostenlos und exklusiv das neue Video sehen:

Als ich das erste Mal auf dem Untersberg bei der Grasslhöhle war, haben mir viele Leser geschrieben, wieso ich darüber kein Video gemacht hatte… Nun, ich habe meinen Trip zur Grasslhöhle extra für Euch noch einmal wiederholt und dabei eine Kamera mitgenommen, damit ich meine kleine Reise dokumentieren konnte. Mit dabei war Shiva Suraya, die mich gern auf solche Reisen begleitet und darüber hinaus eine gute Hilfe war… Ich wünsche viel Freude…


Siehe auch:

Von Krafthöhlen und Kobolden vom Untersberg

Untersberg: Die erste Reise (Teil 1)

Untersberg: Die erste Reise (Teil 2)

Untersberg: Rückkehr zum Untersberg

 

 

 

Exit mobile version