Site icon DER MATRIXBLOGGER

UAOs: Seltsame Trompetengeräusche am Himmel (Teil 3)

uaos-strange-sounds

Erneut tauchen bereits zu Anfang dieses Jahres wieder seltsame Himmelsklänge in Städten der ganzen Welt auf. Oft trompetenähnlich, fast wie leicht verlangsamte Elefantentrompeten, seltsame Klänge, wie einem Keyboard oder Synthesizer entsprungen, dann wieder dem Quietschen eines bremsenden Güterwagons ähnlich. Die einen sagen es kommt vom Himmel her und wieder andere sagen, es komme aus dem Boden. Wie ich bereits in meinen beiden Artikeln “UAOs – Seltsame Himmelsklänge Teil 1” und Teil 2 vom Jahresanfang 2012 berichtet hatte, sind diese ominösen und unerklärlichen Himmelstrompeten abermals als Phänomen in Erscheinung getreten und verunsichern die Menschen weltweit.

Hier hat man es mit einem Phänomen zu tun, das sich gegenwärtig niemand erklären kann. Zwar existieren unterschiedliche Erklärungen, doch sind diese einfach nicht beweisbar, da diese Töne keine Quelle zu besitzen scheinen. Die folgenden Theorien sind bisher dazu aufgeführt worden:

1. Das Projekt HAARP experimentiert mit Frequenzen, die für das menschliche Ohr soeben hörbar sind, um die Umwelt, das Denken der Menschen oder das Wetter zu beeinflussen.

2. Außerirdische befinden sich in der Erdumlaufbahn und vollführen Reparaturen… Woran? Das weiß niemand so genau. Vielleicht am Energienetz der Erde, an einer Station im Orbit, an der Matrix oder weitere Möglichkeiten, die vermutet werden.

3. Die Töne kommen von den tektonischen Platten, die sich unter dem Boden geringfügig verschieben. Sie lösen zwar keine Erdbeben aus, aber sind eben akustisch zu vernehmen.

4. Die Erde verschiebt sich langsam in der Achse (s. Polsprung) und versucht eine neue Position einzunehmen. Der Polsprung würde die Erde auf die Seite kippen lassen, sodass der Norden nunmehr im Westen vorzufinden wäre und der Osten den Norden übernähme. Indianer in der Nordregion berichten, dass die wenigen Sonnentage in Polnähe nicht mehr 24 Stunden, sondern mittlerweile 48 Stunden dauern würden. Dies kann nur durch eine minimale Polverschiebung entstehen.

5. Die Bewohner der Hohlwelt (s. Artikel Hohlwelt – Die Legende) nehmen unterirdische Anpassungen, Reparaturen oder sonstige Maßnahmen vor, die audielle und klangtechnische Auswirkungen auf die Oberfläche besitzen.

6. Hierbei handelt es sich um die Posaunen von Jericho, die das Ende der Welt ankündigen (s. Altes Testament, Josua Kapitel 6). Diese Posaunen sind ungefähr vor 2500 Jahren angewendet worden, um die Stadt Jericho in die Knie zu zwingen und die Stadtmauern niederzureißen, damit die Israelis eindringen konnten. In alten Bibeln werden hier von Posaunen, Widderhörnern, Hall-Posaunen und Kriegstrompeten gesprochen. Doch soll nicht unbedingt das Trompetengeblase, sondern das Eingreifen Gottes für das Einstürzen der Mauern verantwortlich gewesen sein. Manche glauben auch, dass die Posaunen von Außerirdischen in Form einer Schallkanone eingesetzt wurden. Ein Hinweis darauf ist die Hure Rahab, die den Israelis geholfen hatte. Sämtliche Häuser stürzten ein, außer ihres. Daher ist unklar, welche Energie in der Lage wäre, sämtliche Häuser einstürzen zu lassen, außer das Haus, das als Gegenleistung für Rahabs Verrat stehengelassen werden konnte.

Dies sind die gängigen Theorien, die momentan existieren.

Im Jahre 2016 sind die unbekannten audiellen Objekte (UAOs)  bereits nach zwei Wochen in Queensland, Edmonton, Arabien, Casablanca, Bristol, New York,  Wisconsin, Dubai, Kanada, Schottland, Texas, Oregon, Polen, Kalifornien, Florida, Indiana, England, New Hampshire, Marokko und vielen anderen Ländern aufgetaucht. Begonnen haben diese Klänge im Jahre 2012 den Menschen weltweit aufzufallen und sind in jedem Jahr teilweise wieder zurückgekommen. Jetzt, im Jahre 2016, kommt eine starke Wiederholung dieses Phänomens. Manche hören sogar einen dumpfen Knall, der Häuser und Fensterscheiben zum Vibrieren bringt.

Im Jahre 2015 tauchten sie u.a. in Budapest, Windsor, Japan, Indonesien, Oklahoma, Saskatchewan, Philippinen, Batangas, Sabah, Beijing, Denver, Texas, Deutschland, London und anderen Städten auf. Wer also diese Töne in einer Diskussion erwähnt, kann damit rechnen, dass viele bereits wissen, worüber gesprochen wird.

Ich habe daher (s.u.) eine kleine Videosammlung zusammengestellt, in denen Amateurfilmer diese Himmelsklänge aufgezeichnet haben.

.
Quellen:
UAOs – Unbekannte Audielle Objekte (Teil 1)
UAOs – Unbekannte Audielle Objekte (Teil 2)
Hohlwelt – Die Legende
Polsprung – Focus.de
Die beiden Polsprung-Varianten
Videos: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Exit mobile version