Site icon DER MATRIXBLOGGER

UAOs – Seltsame Himmelsklänge – Teil 2

uaos-strange-sounds

Mittlerweile tauchen immer weitere Videos auf und demonstrieren eine Palette seltsamster Töne. Selbst jetzt im Februar d.J. hält die Welle an Tonvideos an. Eine dieser Personen, die Zeuge solcher Töne gewesen ist, mit dem Namen Linda Moulton Howe, hat sich nun die Zeit genommen und viele Zeugen aufgesucht und sie interviewt.

Ihr Interesse zu diesen Tönen ist sehr ausgprägt und sie ist fasziniert von diesem Phänomen. Sie hat in wochenlanger Arbeit die gefälschten von den authentischen Videos getrennt und auch viele E-Mails mit den Zeugen ausgetauscht. Harley Gaus, einer der Zeugen solcher seltsamen Töne, erzählt von seinem nächtlichen Erlebnis:

“Vor ein paar Monaten, bevor ich von diesem weltweiten Phänomen überhaupt was mitbekommen hatte, wachte ich mitten in der Nacht auf und danach in drei weiteren Nächten duch ein maschinenähnliches Geräusch. Es war durchdringend, konstant und hielt mehrere Minuten an. Ich weiß noch, wie ich meine Ohren mit dem Kissen zuhielt, damit ich weiterschlafen konnte. In einer Nacht war mein Freund anwesend, aber er hat das völlig verpennt. Seit da an habe ich die Töne auch nicht mehr gehört.”

Andere Berichte sind wie folgt, z.B. aus Mönchengladbach in Deutschland:

“Neben diesen Tönen, die wie von einem Horn klangen, war da noch ein konstanter, höherer Ton, der mich irgendwie an eine technische Maschine erinnerte.”

Oder von einem Ehepaar aus Kansas:

“Es war ungefähr drei Uhr morgens. Mein Mann und ich wachten von Geräuschen auf, von denen wir glaubten, dass es der Fernseher war, den wir oben angelassen hatten. Es war so seltsam! Überall waren diese Töne! Ich konnte einfach nicht ausmachen, woher er kam. Ich ging nach draußen und habe eine ganze Zeit lang zugehört. Es war ein sehr eindringlicher Ton.”

Und auch von Wil Smith aus Memphis:

“Dann hörte ich etwas, das klang wie ein Trompetenchor, vielleicht mit 6 bis 7 Trompeten oder Frequenzen. Es war wirklich sehr laut und und es schien, als kamen sie von überall her. Es kam nicht aus einer bestimmten Richtung.”

Oft wird von den Zeugen auch ausgesagt, es klänge wie Posaunen oder Trompeten. Interessanterweise klingen diese Geräusche fast immer gleich. Ein englischer Polizist hat sich die Mühe gemacht und viele aufgenommene Töne in ihrer genauen Frequenzlage bestimmt. Dabei stellte er interessanterweise fest, dass die Töne in Europa eine kleine Abweichung in der Frequenz besitzen (zwischen 49.45 bis 50,05 Hz). Ich kann dies bestätigen, indem ich das Video aus Mönchengladbach untersucht habe, Hierbei fiel mir auf, dass es eine Spur schneller ist als die Töne, die beispielsweise in den USA aufgenommen wurden.

Ein weiterer Zeuge, Hans Cousto, hat die Vermutung aufgestellt, dass es vielleicht die Erdrotation ist, die man wahrnimmt. Dabei hat er den Kehrwert der Periode der Erdrotation verdoppelt und kam dabei auf ca. 194 Hz. Die Posaunen und Maschinentöne liegen im Bereich 185 bis 220 Hz.

Richard Dolman, ein Toningenieur aus Vancouver, meint das Originalvideo gefunden zu haben, das diese Töne widergibt. Immerhin seien auch viele Fälschungen im Umlauf. Er habe dabei festgestellt, dass diese Töne von einem röhrenden Alligator und zwei Löwen stammten.Scheinbar hat jemand diese Töne genommen und einfach verlangsamt. Eine bekannte Methode, um gruselige Töne für Filme zu erstellen. Dabei fiel ihm auf, dass die Quelle vermutlich ein Video aus Kiev ist. Immerhin habe es über 2 Millionen Zugriffe bei Youtube erhalten und ist von August 2011.

In meiner Tonanalyse gewann ich ebenfalls den Eindruck, dass diese Töne nach einem Zoo-Aufenthalt klingen. Im 1. Teil kann man sich die Töne anhören und wie ich sie um 300% beschleunigt habe. Es klingt einem Zooaufenthalt sehr ähnlich. Man fragt sich, ob einfach nur ein Zoo-Aufenthalt mitgeschnitten und dann über die Videos gelegt wurde.

Eine weitere Theorie, die sich nun hinzugesellt hat, ist die Annahme, dass sich eine andere Realität, eine Art Nachbarrealität, der unsrigen nähert. Wie zwei Energiefelder, die sich aneinanderreiben und diese Geräusche verursachen.

Ich habe noch weitere Videos gefunden, die auch andere, seltsame Geräusche wiedergeben. einige Zeugen sagten aus, der Boden habe vibriert und manchmal sogar die Fensterscheiben. Auf manchen Videos kann man auch hören, dass manchmal die Autoalarmanlagen anschlugen. Dies ist auch nur möglich, wenn Erschütterungen ein Auto beeinflussen. Somit liegt für mich nun der Verdacht nahe, dass die Töne auch aus dem Erdinnern stammen könnten. Der Himmel wirkt dabei wie ein Resonanzkörper und lässt die Töne widerhallen. Dieser Vorgang erklärt, warum keiner der Zeugen die Quelle der Töne bestimmen konnte.

Das Interesse für diese Töne ist nicht eingeschlafen. Seltsam bleibt das Thema allemal. Sind es nun Töne aus dem Zoo, die jemand aufgezeichnet und in einem Video frech untergemischt hat, bei dem alle folgenden Videos nur Aufmerksamkeit erregen wollten und sie fälschten oder stecken Außerirdische, geheime Militärprojekte, Polverschiebungen oder andere Ursachen dahinter? Die Töne, die man in den Videos (s.u.) hören kann, scheinen eine ganz andere Quelle zu besitzen. Keine Posaunen, sondern wirbelnde, tornadoähnliche Geräusche. Doch die Zeugen sagten aus, dass es weit und breit kein Tornado gegeben habe, der Himmel war sternenklar, nicht einmal windig sei es gewesen und die Töne blieben sehr lange in der exakt gleichen Intensität vorhanden.

Da sich die Töne manchmal auf ein Gebiet von ca. 500 km erstreckten und wahrnehmbar waren und dazu keinerlei Himmelsbeobachtungen gemacht werden konnten, können die Töne von keiner unsichtbaren Quelle am Himmel, sondern vielmehr aus dem Erdinneren gekommen sein – zumindest was die Töne auf den u.g. Videos betrifft. Sich verschiebene tektonische Platten klingen sicherlich nicht wie darin aufgezeichnet. Wenn man sich die Videos anschaut, erhält man irgendwie den Eindruck, dass tief in der Erde Kampfgeräusche zu vernehmen sind. Doch gibt es dort so viel Platz, dass man dort kämpfen könnte? Der Hohlwelttheorie nach auf jeden Fall!

.
Quellen:
Video 1 – Aufnahme aus Mönchengladbach, Deutschland
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Linda Moulton Howe Webseite

Exit mobile version