Site icon DER MATRIXBLOGGER

Orbs – Staubpartikel oder Lebewesen? – Teil 2

Spirituelle Forschung Grenzwissenschaften Forschung

Meine eigenen Versuche, Orbs zu fotografieren, schlugen bisher fehl. Ich vermute, dass meine Kamera dafür einfach zu komplex entwickelt ist und solche “unpassenden Lichtreflektionen” ausfiltert oder irgendwie verhindert. Von daher wird man sich auf meine Ergebnisse noch eine Weile gedulden müssen…

In der letzten Woche haben mich einige Emails mit sehr schönen Fotos erreicht, auf denen Orbs zu sehen sind. Einige haben sich bereit erklärt, dass ich sie hier veröffentliche. Andere, auf denen  Personen zu sehen sind, die veröffentliche ich natürlich auch nicht. Trotz alledem befinden sich unter den mir zugesendeten Fotos hübsche Exemplare (wenn man oben auf das Bildchen klickt, bekommt man eine größere Ansicht), die ich in  diesem Artikel gern veröffentlichen möchte.

Auf Foto 1 sieht man einige Orbs, die durch das Zimmer schweben. In Räumen findet man für gewöhnlich weniger von ihnen.

Auf Foto 2 kann man einen sehr leuchtstarken Orb erkennen, den man mit reflektierenden Staubpartikeln kaum noch bezeichnen kann. Man sieht eine richtige Struktur und er wirkt sehr sphärisch.

Auf Foto 3 sieht man nur einen einzelnen Orb, der durch einen Flur schwebt. Er ist ebenfalls schön groß und wirkt komplex.

Auf Foto 4 erkennt man eine sehr große Menge an Orbs, die vermutlich in eine bestimmte Richtung zu fliegen scheinen, während auf Foto 5 erneut ein sehr leuchtstarker Orb zu sehen ist, der derselbe von Foto 2 ist. Darunter befindet sich interessanterweise etwas anderes. Ich kann nicht sagen, was es damit auf sich hat. Es kann eine Motte oder aber auch ein transformierter Orb sein. Dies kann uns wohlmöglich nur der Fotograf verraten.

Auf Foto 6 und 7 sieht man eine äußerst hohe Anzahl an Orbs, die sich um die jeweiligen Plätze herum aufzuhalten scheinen, da beide Fotos in derselben Umgebung vom selben Fotografen erstellt wurden.

Laut den Reaktionen auf meinen ersten Artikel zu den Orbs, wurde mir mitgeteilt, dass einige Kameras sich wesentlich besser dazu eignen, um nicht zu sagen, die preiswerteren. Woran das genau liegt, werde ich versuchen herauszufinden, indem ich in Kürze einen Fototechniker befragen werde. Natürlich wird dieser nicht die Meinung teilen, dass es sich um Orbs handelt, aber vielleicht wird die Erklärung mehr Aufschluss geben. Die Fotos mit den vielen Orbs wurde mit einer Canon Powershot A620 erstellt.

Exit mobile version