Site icon DER MATRIXBLOGGER

Mysteriöse Schachtel im Müll gefunden….

ufos und aliens blog

Momentan kursiert ein äußerst seltsamer Fund im Internet, nämlich die Entdeckung einer ominösen braunen Schachtel (ca. 100 x 70 cm) die aus dem Müll gefischt wurde…

Daran ist erst einmal nichts Besonderes, aber wenn man sie öffnet, entdeckt man darin viele großformatige Zeichnungen und Schriftstücke, die offensichtlich von jemanden verfasst wurden, der eine detaillierte Begegnung mit Außerirdischen und diese daraufhin ausgiebig dokumentiert hatte.

Der Inhalt besteht also aus Zeichnungen von Außerirdischen, der Landung und der Begegnung, aber auch einige Maschinenteile des Raumschiffes wurden detailliert gezeichnet. Es gibt darüber hinaus sogar eine richtige Skizzierung des kompletten Raumschiffes neben Vergleichsgrafiken, die sich vermutlich auf die Zeit Hesekiels aus der Bibel beziehen und mehrere handgeschriebene Zettel, auf denen die Erlebnisse berichtet wurden.

Meiner Vermutung nach ist der Besitzer dieser Schachtel verstorben und seine Wohnung wurde ausgeräumt bzw. ausgemistet. Viele Dinge sind dann auf dem Müll gelandet, weil es niemand haben wollte – wie auch diese Schachtel. Diese scheint schon mehrere Jahrzehnte alt zu sein. Der Inhalt im Detail besteht aus Folgendem:

1. 6 geschriebene Seiten mit einer Druckschrift.

2. 1 Periodentabelle der Elemente.

3. 2 technische Zeichnungen.

4. 1 Weltkarte.

5. 4 gemalte Karten von Afrika mit einer Markierung in Algerien.

6. 1 gemalte Weltkarte aus der Sicht des Nordpols.

7. 1 gemalte Karte von Australien und Neuseeland, wobei über letzterem eine Markierung oberhalb zu erkennen ist.

8. 1 Briefumschlag aus Dänemark vom 23.12.1979, adressiert an Daniel Christiansen, 712-88 Th Avenue N, St. Petersburg, Florida. Der Absender ist ein dänischer Buchverlag und Binderei, Postfach 770, 5230 Odense M in Dänemark.

9. 1 Serviette oder Stoffunterlage des veteranisch.medizinischen Verwaltungszentrums aus Bay Pines.

10. 48 Zeichnungen von Raumschiffen und Außerirdischen, die stark an Hesekiels Beschreibungen aus der Bibel erinnern, als dieser versuchte, die Niederkunft des Herrn und seiner Engel vom Himmel.

11. 1 unverständliche Zeichnung oder ein Butterbrotpapier, auf dem mit einem Kugelschreiber geschrieben steht: Ampel, April 1947 (Ampel ist einer der Pseudonyme von Daniel Christiansen, ebenso auch Nesna-it-sirhe)

12. 2 Zeichnungen, die einen Projektionsapparat beschreiben

13. 27 Zeichnungen einer Art Radio oder eines Kommunikationsgerätes

In den erklärenden Schriften erwähnt der Schreiber eine Welteneroberung durch eine außerirdische Intelligenz und einem Tarnungssystem des US-Militärs mit dem Codenamen “Stealth”.

Diese Schachtel wurde von einem gewissen Dan entdeckt und er sagte hierzu Folgendes:

Offensichtlich ist dem erinnerungswürdigen Typen (Besitzer) etwas zugestoßen. Die Schachtel umfasst 29×38 Inches und sämtliche beiliegenden Grafiken ziemlich groß. Es scheint, als wollte er ein Diorama erstellen, denn es gibt mehrere Instruktionen und Erklärungen. Der Autor der Schriftstücke beschreibt auch seine Sichtung von Außerirdischen und seine Zeichnungen zeigen unidentifizierbare Flugobjekte, außerirdische Astronauten, heilige geometrische Figuren und mehr. Diese Schachtel riecht nach Keller und Feuchtigkeit. Die meisten Schriftstücke sind ungefähr 50×75 cm groß, manche der Seiten sind leer. Eine der Notizen beschreibt eine UFO-Sichtung in St. Petersburg und Tampa Bay im Jahre 1977. Im weiteren Verlauf spricht er über Hesekiels Rad. Die Sichtung 1977 hat vermutlich das ganze Leben des Protagonisten verändert. Auch eine Zeichnung der in Tampa Bay befindliche Pier und eine invertierte Pyramide an der Küste scheint das Zentrum dieser Sichtung darzustellen. Es geht dabei um einen Vortex und zwei außerirdische Drohnen und geflügelte außerirdische Lebensformen.”

Einer der dargestellten Außerirdischen ist ein vierköpfiges Wesen, das einen Raumanzug trägt und entsprechend viele Helme. Die Flügel der Außerirdischen wirken sehr mechanisch und nicht natürlich angewachsen. Sie sind daher vermutlich eine Art technisches Hilfsmittel zur praktischeren Fortbewegung. Wahrscheinlich hat der Besitzer dieser Schachtel Querverbindungen zwischen seinen UFO-Begegnungen und Hesekiels Beschreibungen zu ziehen versucht.

Die Zeichnungen zeigen u.a. geflügelte Gestalten mit Tierköpfen, welche vermutlich Helme sind. Weltraumhelme, die eben ein eigenwilliges und kreatives Design zeigen. Aus dem Grund wird hier auch eine Querverbindung zu den Anunnakis gezogen, die zur damaligen Zeit die Erde entdeckt und besucht hatten. Hesekiel beschreibt seine Begegnung mit den Anunnakis in detaillierte Art und Weise in der Bibel. Auf einer weiteren Zeichnung erkennt man ein großes Mutterschiff, aus dem mehrere scheibenförmige Objekte entströmen, die sehr an die UFO-Sichtungen heutiger Tage erinnert.

Was immer dem Ersteller dieser Grafiken bei Tampa Bay geschehen ist, es hat sein Leben völlig auf den Kopf gestellt und in eine andere Richtung bewegt. Seine Begegnung schien ihn entweder dazu zu animieren, Querverbindungen zu den Anunnakis zu ziehen oder die Begegnung mit den Außerirdischen sah exakt so aus, wie er sie gemalt hat…


Quellen:
http://www.neonnettle.com/news/1259-mysterious-box-found-in-trash-contained-drawings-of-extraterrestrials
http://humansarefree.com/2013/11/box-of-otherworldly-notes-sketches.html
Fotos auf: http://imgur.com/a/uCSg1

Exit mobile version