Site icon DER MATRIXBLOGGER

Mitarbeiter von Area 51 gibt Alien-Existenz vor dem Tod zu

Boyd Bushman (1936-2014) arbeitete 40 Jahre lang bei verschiedenen Firmen wie Hughes Aircraft, General Dynamics, Texas Instruments, Lockheed Martin und somit auch in Areas 51 als Raumfahrt-Ingenieur und verstarb am 7. August 2014. Doch kurz vor seinem Tode offenbarte er in einem 30-minütigen Interview einen Teil seines Wissens über Außerirdische, ihren Heimatplanten, deren Technik und Fluggeräte. Mit einer geheimen Sammlung an Fotos und anderem Beweismaterial hatte er viele Jahre lang Beweise gesammelt, um sie irgendwann auf seinem Sterbebett der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Whistleblower Boyd Bushman von Area 51

Das Interview, welches auf Video festgehalten wurde, besitzt bereits 2,8 Millionen Zugriffe. Bushman wurde zu Beginn seiner Tätigkeit in Area 51 darüber aufgeklärt, dass alles, was und wem er in dieser Basis begegne, der Schweigepflicht unterworfen sei, damit die USA einen technischen Vorsprung gegenüber Russland und China behielte. Doch als er herausfand, dass die US-Regierung auf diesem US-Luftwaffenstützpunkt mit China und Russland zusammenarbeitete, konnte er dieses Argument nicht mehr nachvollziehen.

Außerdem wären bereits fast 40 US-Mitarbeiter bei der Erforschung der außerirdischen Fluggeräte ums Leben gekommen. Im Weiteren erklärte er, dass die US-Regierung zusammen mit Außerirdischen an den neuesten technischen Geräten arbeiten. Lockheed Martin ist eine der führenden militärisch-technischen Entwickler und  bereits das Hubble-Teleskop und Teile der ISS-Raumstation seien von Außerirdischen mitentwickelt worden.

Er selbst habe sogar mit einigen Außerirdischen telepathisch kommuniziert und beschrieb sie als 1,30 m groß mit großen schwarzen Schlitzaugen, langen Fingern und zusammengewachsenen Zehen. Ihre Raumschiffe besitzen einen Durchmesser von ca. 12 m. Sie hatten allein drei UFOs von dieser außerirdischen Rasse in einem Hangar in Area 51 stehen. Ihre UFOs haben keine Räder und müssen auch nicht so landen wie unsere Flugzeuge. Sie besitzen die Möglichkeit, ihren Landeort mithilfe eines Vortexkanals anzuvisieren und landen dann dort direkt. Ihr Heimatplanet ist Quintumnia in 68 Lichtjahren Entfernung.

Als er im Anschluss die Bewohner von Quintumnia befragte, wie lange sie denn für diese Strecke von 68 Lichtjahren benötigten, erklärten sie, die Reise zwischen zwei beliebigen Punkten dauere  stets nur 45 Minuten. Die Außerirdischen würden oft über 200 Jahre alt und seien Kenner antigravitatorischer Technik.

Die Außerirdischen sind außerdem in ihrer telepathischen Kommunikation so weit fortgeschritten, dass sie ihre Gedanken mit der Stimme übertragen könnten, die die Person besitzt, mit der kommuniziert wird.

Bushman’s Fotografien

Bushman durfte nicht nur die Außerirdischen, sondern auch deren Fluggeräte und andere technische Geräte fotografieren. Einige seiner Fotos zeigen einen Außerirdischen analog zu seinen vorherigen Beschreibungen. Interessanterweise tauchte kurze Zeit später eine ein Meter große Spielzeugfigur auf, die haargenau den Fotos glich, die Bushmann während des Interviews vor die Kamera gehalten hatte.

Nun spalten sich die Gemüter darüber, woher diese Alien-Puppe denn nun so plötzlich komme und warum sie exakt so aussieht, wie auf Bushman’s Fotografien. Dem nicht genug, tauchte kurz darauf ein Wikipedia-Eintrag über Bushman auf, der ausschließlich auf diese Spielzeugpuppe hinwies und den Eindruck erweckte, als habe er seine Erlebnisse und Fotos von Area 51 nur gefälscht.

Mittlerweile jedoch ist der Wikipedia-Eintrag zur künftigen Löschung markiert worden – mit dem Hinweis, dass der vorgenommene Eintrag nicht mit der Löschungsrichtlinie von Wikipedia übereinstimme, da die Diskussion über die Echtheit der Angaben noch umstritten sei. Vermutlich hat jemand Unbekanntes dieses Wikipedia-Eintrag zu Herrn Bushman und dem Spielzeug-Alien klammheimlich vorgenommen, um den seriösen Zeugen zu diskreditieren. Später entdeckte Wikipedia, dass irgendetwas mit dem Eintrag nicht stimmte und vermerkte ihn mit diesem Hinweis.

Das Spielzeug Alien

Einige diskutieren darüber, dass doch der Spielzeug-Alien älter sei als das Interview mit Bushman auf dem bekannten Videoportal Youtube veröffentlicht wurde. Dies entspricht anscheinend den Tatsachen, doch einige meiner Recherchen haben ergeben, dass es ein Video mit den Fotos dieses Aliens bereits im Jahre 2009 gegeben hat, in dem ein Reporter namens John Hutchison erklärte, er habe diese Fotografien von einem Insider erhalten, der vermutlich bei der CIA arbeitete. Offenbar war dieser Insider Bushman gewesen, der einige seiner Fotos von dem Außerirdischen anonym an ihn weitergegeben hatte. Somit existierten diese Fotos von diesem Außerirdischen also vorher und erst danach wurde der Spielzeug-Alien entworfen.

Nun mag man sich fragen, wer besäße ein Interesse daran, Fotos von einem echten Außerirdischen zu nehmen und daraus eine Spielzeugfigur zu basteln? Wer dahingehend Recherchen anstellen möchte, könnte bei der Marktkette “Kmart” beginnen, denn dort erschienen diese Spielzeugalienpuppen zuerst.

Natürlich gehen nun auch einige davon aus, dass die US-Regierung diese Spielzeug Alienfigur hat absichtlich produzieren lassen, um Bushman völlig lächerlich und unglaubwürdig dastehen zu lassen. Es kann aber auch sein, dass sich die Spielzeugfirma einfach von Bushman’s Fotos zu einer neuen Idee haben inspirieren lassen. Fakt ist auf jeden Fall, die Fotos des Außerirdischen existierten zuerst (s. Video von 2009) und erst Jahre später kam diese Figur auf den Markt.

Als nun im Oktober 2014 Bushman kurz vor seinem Tode all sein Material veröffentlichte, wirkte es natürlich befremdlich, dass eine solche Spielzeugfigur mit gleichem Aussehen existierte.

Es ist sicherlich ein komischer Zufall, dass sich eine Spielzeugfirma gerade von den Alien-Fotos inspirieren ließ, die einen solch seriösen und kundigen Mann mit 40jähriger Berufserfahrung in Verruf bringen könnte. Ich denke, an diesem Punkt muss jeder selbst sein Urteil fällen.


Quellen:
https://www.youtube.com/watch?v=VLkcM-bpdiA
http://www.nydailynews.com/news/national/engineer-claims-conversation-aliens-article-1.1989891
http://higherperspective.com/2014/10/dying-scientist-aliens.html#58VLqp1tLw6QU4cw.99
http://higherperspective.com/2014/10/dying-scientist-aliens.html
http://www.openminds.tv/lockheed-martin-scientist-says-really-aliens-ufos-area-51/30767
http://rationalwiki.org/wiki/Boyd_Bushman

Video-Interview mit Bushman vom 8.10.2014

Video vom 21.12.2009 von John Hutchison

Exit mobile version