Site icon DER MATRIXBLOGGER

Fragen und Antworten: Sind wir Sklaven auf einem Gefängnisplanet?

spirituelle fragen spirituelle antworten

Fragen und Antworten: Sind wir Sklaven auf einem Gefängnisplanet? Sind die Seelen eingefangen worden auf der Erde und müssen dort arbeiten?

‘Fragen und Antworten’ ist eine Unterrubrik, um Fragen zu stellen, die man gern beantwortet haben möchte. Diese können zu all den Themen gehören, die es in Form von Rubriken auf meinem Blog gibt. Wer eine Frage vorliegen hat, bitte an mich stellen und kurz angeben, ob man namentlich erwähnt werden möchte. Es ist auch möglich, die Frage einfach als Kommentar unten hineinzuschreiben.

Frage:

Es gibt ein Interview von einer Krankenschwester mit einem geborgenen Außerirdischen vom Roswell-Absturz, der ihr erklärte, dass wir Menschen durch eine bestimmte außerirdische Technologie mithilfe einer Schmerz-Falle in eine Falle hineingeraten sind, die bestimmte Wesen vor langer Zeit hier auf Erden installiert haben, in der jedes Geistwesen, das in die physische Realität eintritt, in einem Körper gefangen wird und nicht mehr herauskommt, was selbst nach dem Tod das sofortige Einfangen der Seele beinhaltet…

Das schaut mir nach unfreiwilliger Inkarnation aus und widerspricht eigentlich den geläufigen Berichten über “Bewusstgeplante Inkarnation” und “Endlich frei von der Materie nach den Tod”, usw… Wenn man sich dann den neuen Film der Wachowski-Geschwister “Jupiter Ascending“anschaut, wundert einem auch das nicht mehr. Wie denkst Du darüber, Jonathan? (fragt Sabine)

Antwort vom Matrixblogger:

Die meisten Menschen, die sich mit spirituellen Themen auseinandersetzen, haben sich mittlerweile in zwei Lager gespalten. Das eine geht davon aus, dass die physische Realität ein Ausbildungs-Camp mit einem voll durchplanten und bewusst gewählten Reinkarnations-Programm zur Ausbildung einer Seele zum Schöpfer darstellt, jede Inkarnation ist geplant und soll die Persönlichkeit zu umfassender Spiritualität führen, damit sie irgendwann die notwendige Reife erlangt, um irgendwann zu einem höheren Wesen “aufzusteigen”. Das andere Lager geht davon aus, dass die Seelen, die in der Unendlichkeit unsterblich und frei umherschwirren auf die Erde aufmerksam wurden und sich von dem “Spiel” dieser physischen Welt angezogen fühlten, aber als sie die Matrix betraten, getäuscht worden sind und mithilfe einer Art Falle, einst von Außerirdischen mit energie-parasitären Absichten aufgebaut, eingefangen haben und die Seelen somit zur andauernden Reinkarnation mit absoluten Erinnerungsverlust zwingen.

Auf diese Weise wird jede Seele ihrer Erinnerungen beraubt und da ihr die wahren Erinnerungen an ihre wirklichen Fähigkeiten fehlen, diese eben nicht mehr aus dieser Falle herauskommen kann. Die ständige Reinkarnation ist also Teil eines Alien-Uhrwerkes, das nur energetische und wirtschaftliche Interessen besitzt.

Darüber glaubt das zweite Lager, dass die Erde Teil eines Alien-Wirtschaftsprogramms ist, das tausende an Planeten verwaltet, um möglichst viel Energie zu sammeln. Die Menschheit wird spirituell, technologisch und informativ auf einem möglichst niedrigen Stand gehalten, damit sie nicht erwacht und sich ihrer Situation hier bewusst wird. In dem Film “Jupiter Ascending” ist dies in Hollywood-Manier filmerisch dargestellt worden und die Hauptdarstellerin (Mila Kunis) repräsentiert hier eine einzelne Persönlichkeit, die es schafft, sich ihrer Herkunft bewusst zu werden und das System schrittweise zu durchschauen, d.h. sie ist ein Symbol für die persönliche Bewusstseinserweiterung.

Diese beiden spirituellen Lager besitzen also eine scheinbar unterschiedliche Betrachtung bezüglich ihrer spirituellen Entwicklung. Auffällig ist hierbei, dass das erste Lager eine bewusste und selbstverantwortliche Position darstellt, während das zweite die Seelen und den Menschen als Opfer eines kosmischen und multi-dimensionalen Tricks darstellen.

Aufgrund meiner spirituellen Erfahrung, die sowohl  tausende Reisen in luziden Träumen und der Astralebene als auch das Aufsuchen höherer Bewusstseinszustände beinhaltet, die mir die Möglichkeit gegeben haben, häufig hinter die Kulissen zu schauen, Dinge zu erblicken, die den meisten Menschen völlig entgehen, möchte ich nun eine möglichst klare und verständliche Antwort geben:

Die Erde mit ihrer Raum-Zeit-Illusion ist eine komplexe Matrix, die sich auch bis zu einem gewissen Grad über die Astralebene erstreckt. Sie wird als ein großes Lernspiel angepriesen und viele Seelen werden darauf aufmerksam und lassen sich davon anziehen. Ich erinnere mich nur noch bruchstückhaft an meinen Eintritt als Seele in diese Realität hier.

Als ich die Erde entdeckte, fand ich sie sehr aufregend und faszinierend. Mir wurde beim Eintritt in die Matrix mitgeteilt, dass diese ein komplexes Lernprogramm mit Spielspaß darstelle, bei der man daran mitarbeiten könne, das dortige System in ihrer Entwicklung und ihrem Erwachungsprozess zu unterstützen, aber dass auch Schwierigkeiten zu überwinden seien und dass das Spiel lange andauern könne. Die Bedingungen zur Teilnahme dafür waren folgende:

Ich hatte zuzustimmen, dass ich…

1. …mich mit einer gigantischen virtuellen Persönlichkeit (Supraselbst) verbinde, von der die Erde einen Teil darstellt.

2. …die ganze Seele in viele Teile spalten lasse, um daran teilnehmen zu können.

3. …sämtliche bisher gesammelten Erinnerungen an meine Herkunft, Fähigkeiten und dergleichen vorübergehend gelöscht bzw. deaktiviert werden.

4. …eine Art “Hülle” betrete, in der die Simulation umfassend stattfindet und erst wieder geöffnet werde, sobald das Programm abgeschlossen wird.

Da ich unsterblich, zeitlos und göttlich war, hatte ich keine Angst davor und stimmte dem allumfänglich zu. Daraufhin zerplatze förmlich meine Ganzheit des Selbst. Sie flog wie nach einer Explosion auseinander und ich teilte mich in unzählige Persönlichkeiten auf. Sie wurden in diese Matrix eingefügt und all meine bis dato gesammelten Erinnerungen wurden deaktiviert. Ich wusste nicht mehr, wer ich war, woher ich kam und wurde daraufhin ins “Spiel” integriert.

Seit diesem Zeitpunkt an bin ich ein Teilnehmer dieser Matrix und ich kann nicht mehr mit Sicherheit sagen, wie oft ich bereits reinkarniert wurde. Vielleicht waren es 20 oder 2000 Male… Ich kann es einfach nicht mehr sagen. Ich besitze nur geringfügige Erinnerungen an all meine Leben und an mein wahres Selbst, d.h. das Selbst, das ich war, bevor ich dem insgesamt zugestimmt hatte.

Um meine persönliche Geschichte hierzu abzukürzen und die eigentliche Frage zu beantworten:

Beide spirituellen Lager mit ihren Ansichten haben Recht. Sie stehen nicht im Widerspruch. Wir sind alle hierher gekommen und wussten in etwa, worauf wir uns da einlassen würden. Wir sind darum keine Opfer. Wir hatten dem einst zugestimmt.

Die Herausforderung und Mission eines jeden Menschen ist es, der in dieses System eintritt, die Erde komplett von der Knechtschaft ihrer Anführer zu befreien. Die Anführer hierbei sind (aus menschlicher Perspektive)  interdimensionale und intergalaktische Außerirdische, die rein energetische und wirtschaftliche Interessen besitzen. Sie gehen mit den Menschen nicht anders um, wie wir mit unseren Nutztieren. Die wirtschaftliche Nutzungskette trägt demnach nicht den Menschen an oberster Stelle.

Damit der Mensch auf Erden überhaupt innerhalb des Systems verbleiben kann, benötigt er einen Körper, der ursprünglich von den Außerirdischen entwickelt wurde sowie einen Verstand, der die Informationen an die teilnehmende Persönlichkeit weitergibt, die vom System eingespeist werden. Aus der Perspektive der Ganzheit ist dies ein hochkomplexes Spiel mit unglaublichen Spielvariationen, unabhängig von der Beurteilung der ganzen Situation.

Um wieder aus der Matrix austreten zu können, muss man die Ganzheit des Selbst erreichen sowie seine Erinnerungen zurückgewinnen.


Siehe auch:
Liste aller Fragen

Vergleichbare Quellen:
“Alien Interview”, Buch, Lawrence R. Spencer
“John ist gerade mal tot”, Buch, Jonathan Dilas
“Jupiter Ascending”, Kinofilm von den Wachowskis
“Die Matrix”, Kinofilm von den Wachowskis
“Virtual Nightmare – Du kannst nicht entkommen”, Kinofilm
Gary McKinnon, NASA-Hacker, s. Wikipedia und hier
“Avalon – Das Spiel”, Kinofilm
“Sie leben!”, Kinofilm von John Carpenter
“Tensegrity”, Carlos Castaneda
“Der Tag nach Roswell”, Buch, Philip J. Corso
“Travel Guide to other Dimensions”, Buch, Jeanette Woldman Ph. D.
“Grey Aliens and the Harvesting of Souls: The Conspiracy to Genetically Tamper with Humanity”, Buch, Nigel Kerner
“What the Bleep do we know?”, Kinofilm
“Blueberry und der Fluch der Dämonen”, Kinofilm
“DMT – Das Molekül des Bewusstseins: Zur Biologie von Nahtod-Erfahrungen und mystischen Erlebnissen”, Buch, Rick Strassmann
“Das verschollene Buch ENKI. Erinnerungen und Prophezeiungen eines außerirdischen Gottes”, Buch, Zecharia Sitchin
“Hyperspace: A Scientific Odyssey through Parallel Universes, Time Warps, and the 10th Dimension”, Buch, Michio Kaku
“Der psychedelische Reiseführer”, Buch, D. M. Turner
“ET hat geantwortet. Die Zeichen im Korn von Chilbolton”, Buch, Jay Goldner

Exit mobile version