Site icon DER MATRIXBLOGGER

Fragen und Antworten: Gefahren beim Aktivieren der Zirbeldrüse?

spirituelle fragen spirituelle antworten

Fragen und Antworten: Gefahren beim Aktivieren der Zirbeldrüse? Was kann passieren, wenn man seine Zirbeldrüse aktiviert?

‘Fragen und Antworten’ ist eine Unterrubrik, um Fragen zu stellen, die man gern beantwortet haben möchte. Diese können zu all den Themen gehören, die es in Form von Rubriken auf meinem Blog gibt. Wer eine Frage vorliegen hat, bitte an mich stellen und kurz angeben, ob man namentlich erwähnt werden möchte. Es ist auch möglich, die Frage einfach als Kommentar unten hineinzuschreiben.

Frage:

In deinem letzten Artikel über “Zirbeldrüsen-Flashs” schriebst du, dass man sich auch über Gefahren informieren solle, die mit der Aktivierung der Zirbeldrüse auftreten können. Welche Gefahren existieren bzw. wie kann man sich davor schützen? Das würde sicher alle deine Leser interessieren. Dein Blog ist mit der vertrauenswürdigste Blog überhaupt, von daher möchte ich z.B. lieber bei dir solche Informationen einholen.” (fragt Sabine)

Antwort vom Matrixblogger:

Was tun, wenn man plötzlich Verstorbene sieht, die im Schlafzimmer vor dem Bett stehen? Was kann man machen, wenn man unsichtbare Aliens wahrnimmt oder seltsame Energiestrukturen, geheimnisvolle Energieorte, getarnte Gebäude, gefakte Menschen, Reptilien, Aliens hinter Wänden, Auren erblickt oder die Illusionen unserer Realität durchschaut, erkennt, was sich hinter den Themen Krankheit, Politik, Geld, Reinkarnation, Liebe, Emotionen, Erinnerungen, Identität u.v.a. tatsächlich verbirgt?

Dies kann durchaus plötzliche Ängste auslösen, die rapide ins Bewusstsein schießen und den Suchenden geradezu schocken bzw. ihn dazu bewegen, aus Angst einen Rückzieher zu machen und veranlassen, sich nie wieder mit solchen Themen zu beschäftigen. An diesem Punkt der Entwicklung beweist sich Mut, Wille und Durchhaltevermögen, d.h. hier trennt sich die Spreu vom Weizen, der Suchende wird auf die Probe gestellt.

Die Aktivierung der Zirbeldrüse setzt sich aus mehreren Stufen zusammen: 1. Die Vermeidung von Fluorid, 2. Entkalkung der Zirbeldrüse, 3. Ausleitung von Fluorid, 4. Stimulation und 5. die Aktivierung der Zirbeldrüse. Diese 5 Stufen sind eine verlässliche Methode, seine Zirbeldrüse wieder in Schuss zu bringen und dafür zu sorgen, dass Erkenntnisse, Déjà-vu’s, eine bessere Intuition, mehr Klarträume und außerkörperliche Erfahrungen erlebt werden, ohne sich dafür so intensiv mit Meditation bemühen zu müssen.

Eine tägliche, stundenlange Meditation bringt eine Person natürlich auch ans Ziel, ebenso wie die Einnahme von bewusstseinserweiternden Substanzen. Der Vorteil der Meditation ist, dass man einen voll kontrollierten Weg durchläuft und Schritt für Schritt ans Ziel gelangt, sodass sich eine Reaktivierung der Zirbeldrüse stufenweise ergibt und man genügend Zeit besitzt, sich an alles zu gewöhnen. Menschen, die Substanzen zu sich nehmen oder die Zirbeldrüse entkalken, aber denen vorherige paranormale und bewusstseinsinterne Erfahrungen und Erkenntnisse fehlen, können Gefahr laufen, dass sie Ängste und Panikattacken auslösen können.

Hierbei unterscheide ich zwischen zwei hauptsächlichen Vorgehensweisen: Die getarnte und die ungetarnte persönliche Entwicklung. In der getarnten Vorgehensweise wird der Suchende in die fremde Realität geworfen und muss zusehen, wie er zurecht kommt. Dies kann zuweilen Ängste, Panikattacken und Kindheitsängste reaktivieren. Hierbei gibt es mehrere Tiefen der Angst, d.h. je mehr Energie freigesetzt wird, desto stärker und intensiver ist die Angst.

Persönlich bin ich oftmals in die Angst eingetaucht und habe diese bis zu ihrem Grund verfolgt. Ich kann sagen, das, was der Mensch als Angst erfährt, nur ein Schatten dessen ist, was an dieser emotionalen Facette möglich ist. Die Angstenergie teilt sich somit in folgende sich immer steigernde Stufen auf: 1. Sorgen, 2. Ängste, 3. Paranoia, 4. Entsetzen, 5. Panik, 6. Reuepanik und 7. Flitzepanik. Dies sind die 7 Stufen der Angst, die einem auf dem Weg zur intensiven Bewusstseinserweiterung begegnen können. Jenseits von Stufe 7 stehen neue Möglichkeiten zur Verfügung, die ich in meinen Workshops zur Sprache bringe (s.Schöpfer werden“).

Großartig schützen kann man sich davor nur, wenn man bei der Entkalkung der Zirbeldrüse auch die Meditation anwendet und sich seiner unterbewussten Ängste im Voraus bewusst macht. Menschen, die überhaupt gar keine Angst vor solchen Themen besitzen, sind meistens genau die Kandidaten, die ihre diesbezüglichen Ängste in einen Hinterraum des eigenen Bewusstseins eingesperrt haben. Ängste solcher Art sind aber auch gleichzeitig ein Anzeichen dafür, dass man in seiner Entwicklung mehr Gas gegeben hat als es der eigenen Persönlichkeit entspricht. So kann man einen Gang herunterschalten oder aber man ist stark genug, diese Ängste auszuhalten. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Andererseits sind Ängste rohe Energien, die in uns schlummern und dafür sorgen können, paranormale Fähigkeiten wiederzuerlangen, zwar auf die harte Art, aber direkt und schnell. Ängste besitzen den großen Vorteil, dass sie die angestrebte Fähigkeit als vollkommen existent und real betrachten, sie besitzen an ihrer Existenz nicht den leisesten Zweifel. Aus dem Grund kann man mit Ängste Fähigkeiten schneller erreichen. Der angstlose Mensch hingegen ist auch jener, der des Öfteren gern mal zweifelt und es Momente existieren, in denen er nicht einmal sicher ist, ob das alles nur ein Märchen darstellt.

Daher muss jeder selbst entscheiden, wie er vorgeht. Treten Ängste auf, dann einen Gang herunterschalten, meditieren, sich der Ängste bewusst werden und diese auflösen. Bei der Auflösung von Ängsten empfehle ich aber nicht, den großen Bruder herbeizurufen, d.h. diese mit der Liebe zu bekämpfen. Die Liebe verjagt die Ängste, aber löst sie nicht auf. Effizienter ist es hierbei, die diesbezüglichen Ängste auszuhalten und sie zu begreifen. Wer diese dann begriffen hat, wird seine Ängste zu purer Energie transformieren und die Fähigkeit, die er anstrebt, dauerhaft erreichen können.


Siehe auch:
Liste aller Fragen

Exit mobile version