Site icon DER MATRIXBLOGGER

Forschung: Silene Capensis: Es geht weiter… (Teil 2)

Spirituelle Forschung Grenzwissenschaften Forschung

Die Kategorie ‘Forschungen’ beinhaltet meine persönlichen Forschungen zu legalen Hilfsmitteln und Substanzen, die die Bewusstseinserweiterung unterstützen, aber auch andere wissenswerte und unerforschten Bereiche zur Erforschung des menschlichen Bewusstseins

Tag 2:

Kraut: Pulverisierte ‘Silene Capensis’
Anwendungsmöglichkeit: 3
Körperempfinden: gut
Geistiger Zustand: gelassen, alles okay
Einnahme: 8:23 Uhr
Dosierung: Ein Teelöffel auf 300 ml Wasser
Schlafzeit: 1.30-6.00 Uhr

Wie nun die kommenden Morgen habe ich die vorbereitete Flüssigkeit benutzt und mehrmals kräftig geschüttelt. Danach mit einem Strohhalm den Schaum eingesaugt.

Im Laufe des Tages habe ich keinerlei Veränderungen in der Wahrnehmung bemerkt. In der Nacht hatte ich das Gefühl, einige interessante und wichtige Dinge geträumt zu haben, aber konnte mich nur fragmentarisch an einzelne Sequenzen erinnern. Normalerweise, wenn ich mich darauf konzentriere und meinen Willen anwende, um mich zu erinnern, macht mir die Traumerinnerung keinerlei Probleme. Doch für dieses Experiment mit der Silene Capensis (nicht zu verwechseln mit dem Calea-Traumkraut) habe ich mir vorgenommen, in dieser Zeit nicht zu meditieren und keinerlei Willensanstrengungen zu unternehmen, um meine Träume zu erinnern, luzide zu träumen oder gar in den elektrischen Körper zu wechseln. Somit kann ich auch für heute Nacht sagen, dass es keine besonderen Erlebnisse gegeben hat. Ich vermute, das wird sich noch ein paar Tage hinziehen.

.

Gesetzlich bestimmte Anmerkung:

Verwendung/Anwendung nach (EC) No 1924/2006 European Food Safety Authority (EFSA). Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für ausgewogene Ernährung. Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Nicht die empfohlene Dosierung überschreiten. Bei schlechter Reaktion auf das Produkt, das Produkt sofort absetzen. Wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt, wenn Sie Nahrungsergänzungsmittel verwenden möchten und gleichzeitig in Behandlung wegen einer Erkrankung sind sowie wenn sie schwanger oder stillend sind.

PRODUKTINFORMATION: Die Verordnung (EG) Nr. 1924/2006 des Europäischen Parlaments schränkt nährwert- und gesundheitsbezogene Angaben über Lebensmittel ein. Somit darf ab dem 12. Dezember 2012 nicht mehr wie bisher auf die ernährungsphysiologische Wirkung von Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln hingewiesen werden.

Der hier verfasste Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken. Ich empfehle keineswegs die Einnahme der hier genannten Präparate.

Exit mobile version