Site icon DER MATRIXBLOGGER

Die 10 Gebote für Deinen Körper

Aktiviere Selbstheilung

Ich bekomme immer wieder Anfragen von Menschen, die Probleme mit ihrem Körper haben und von Krankheiten berichten unter denen sie leiden. Das können unklare Krankheiten sein, die dann leider dazu führen, dass man den ganzen Tag darüber nachdenkt und den Kopf dauernd voller Sorgen hat. Es können aber auch konkrete Krankheiten sein, bei denen man genau weiß, was man sich da zugezogen hat, aber es gibt nicht viele Möglichkeiten, diese in kurzer Zeit loszuwerden. In allen Fällen fragt man sich, ob man zu einem Arzt gehen soll oder nicht. Oder man fragt sich, was geschieht, wenn man den ganzen Tag mit Sorgen um seinen Körper beschäftigt ist. Solche Probleme können einem nicht nur den Tag, sondern das ganze Leben vermiesen.

Aus diesem Grund habe ich zwei Dokumente erstellt, also zwei Artikel verfasst, die helfen sollen, sich selbst zu heilen.

Zuerst habe ich die 10 Gebote für den Körper verfasst! Wer diese Gebote einhält und zu leben lernt – was natürlich nicht von heute auf morgen geht – wird seinen Körper ohne jede fremde Hilfe selbst heilen. Die 10 Gebote für den Umgang mit dem eigenen Körper finden sich: HIER!

Im Anschluss daran habe ich einen Artikel über den größten Wunderheiler geschrieben, den Deutschland jemals hatte: Bruno Gröning. Er hat Zehntausende Menschen geheilt und viele von ihnen haben nach der Heilung ihren Rollstuhl nach Hause geschoben oder vor aller Leute Augen ihre Krücken zerbrochen. Dieser Artikel soll nicht dabei helfen, mit der Lehre von Bruno Gröning vertraut zu werden, sondern nur mit seiner Heilmethode, die sehr einfach auszuführen ist und aufgrund ärztlicher Untersuchungen als sehr gut eingestuft wurde – zumindest von jenen Ärzten, die an Geistheilung glauben. Dieser Artikel findet sich: HIER!

Ich wünsche allen viel Vertrauen in den eigenen Körper.

Exit mobile version