Site icon DER MATRIXBLOGGER

Aktivierung der Zirbeldrüse: Niembaumöl und Silizium (Teil 43)

Aktivierung der Zirbeldrüse

Die Zirbeldrüse entkalken durch organisches Silizium und Niembaumöl

‘Aktivierung der Zirbeldrüse’ ist eine meiner Forschungsreihen, mit mir als Versuchskaninchen, die sich mit der Entkalkung der Zirbeldrüse beschäftigt und in der ich von den Ergebnissen meines Fortschritts berichte.

Weitere Mittel zur Entkalkung der Zirbeldrüse sind die Folgenden, die ich keineswegs vorenthalten möchte. Natürlich habe ich nicht persönlich jedes der Mittel ausprobiert und getestet, aber aufgrund der vielen Zuschriften, die ich erhalte, kann ich im Querschnitt schon deutlich erkennen, was für die Zirbeldrüse vorteilhaft ist und zudem auch für die Gesundheit durch die Ausleitung des angesammelten Fluorids…

Zuerst gibt es das Niembaumöl (azadirachta indica oder antelaea azadirachta), eine Nahrungsergänzung die hervorragende Eigenschaften für die Gesundheit aufweist, aber auch für die Reinigung und Entgiftung des Körpers von Fluorid geeignet ist. Auf gesundheitlicher Ebene hilft es gut gegen Arthritis, reinigt das Blut, beseitigt Kopfläuse und Ekzeme, hilft beim Abnehmen und reguliert allzu hohes Fieber, bekämpft erfolgreich Hautpilze und auch Candida, Leberprobleme, Periodenschmerzen, Rheuma, Rückenprobleme, Übersäuerung, Verstopfung und hilft sogar gegen Krebs (primär Leukämie) und gegen das Altern (Anti-Aging-Mittel). Ebenso hilft es gegen unterschiedliche Viren und Bakterien, Herpes, Hepatitis-B, Psoriaris, Poliviren, Geotrichum, Escherichia Coli, Bacillus subtilis, Samonellen, Staphylokotten, Trichotypen und Klebsiella. In dieser Hinsicht ist es ein wahres Wundermittel, wenn es zudem auch die Zirbeldrüse bei der Entkalkung hilft.

Organisches Silizium kombiniert mit MSM – Das Nahrungsergängzungsmittel zur Entkalkung der Zirbeldrüse

Neben Niembaumöl ist auch organisches Silizium empfehlenswert, das direkt dabei hilft, die Verkalkung aufzulösen. Manche haben hierbei sogar ein Knacken im Kopf vernommen, nachdem es einige Wochen lang angewendet wurde. Es wurde gemeinsam eingenommen mit Vitamin C (Acerola-Pulver) und Luzernensprossen (medicago sativa). Manche nehmen zusätzlich noch MSM und Ginseng, damit der Körper nicht nur entgiftet wird, sondern auch die Traumerinnerung angeregt wird. Achtung: MSM (Methylsulfonylmethan) kann hierbei ein wenig hart mit dem Körper umgehen, wenn eine größere Vergiftung vorliegt. Es sind viele MSM Erfahrungsberichte im Internet zu finden, wer sich noch nicht sicher ist. 

Was ist Methylsulfonylmethan (MSN)

MSM, auch MSM Schwefel, basiert auf Schwefel und feuert den Körper regelrecht an, zu entgiften. Die Standarddosis von organischem Schwefel (MSM) liegt hier bei 2.000 bis 6.000 mg in Form von MSM-Kapseln oder MSM-Pulver. Bei starken Vergiftungen ist es sehr schmerzstillend und erfordert dann eine Mindestdosis von 6.000 mg. Nach einigen Wochen kann auf 10.000 mg aufgestuft werden. Ergänzend hierbei empfehle ich das Acerola-Pulver. Es schmeckt lecker und gibt jedem Tee einen besonders leckeren Beigeschmack an Kirsche.

Wer sich auch gern mit Räucherungen beschäftigt, dem sei für die Zirbeldrüse Sandelholz, Weihrauch, Myrrhe, Salbei, Helichrysum, Kiefer, Rosa Lotus und Beifuß empfohlen. Diese Mischung aus Kräutern kurbelt die Zirbeldrüse gut an.

Bei der Entgiftung, wenn hierauf der Fokus gelegt werden soll, wäre es klug, parallel die Leber ein wenig zu entlasten mit Mitteln wie Mariendistel, Löwenzahnwurzel und Bitterstern. Diese Mischung oder für sich einzeln hilft der Leber, schneller und besser zu entgiften.

Organisches Silizium (Silikon) ist hervorragend für unterschiedliche Aspekte, wie Stärkung des Immunsystems, unterstützt bei der Entgiftung – auch für das Lymphsystem, entsäuert und besitzt keine Nebeneffekt. Leider ist die verfügbar kein on Silizium in Lebensmitteln sehr begrenzt. Zusätzlich hilft es auch bei der Entkalkung der Zirbeldrüse. Auf jeden Fall sollte man zusehen, dass es sich stets um organisches Silikon handelt, andernfalls wäre es nicht gut für den Körper. Wer mit diesem Mittel vorgehen möchte, nimmt morgens, mittags und abends jeweils 75 mg. Bitte keine Angstreaktionen, da das Silizium durchaus kleine Effekte bewirken kann, vor allem nachts, bei denen die Zirbeldrüse spontan reagieren kann. Vor allem in den Fällen, in denen die hier genannten Mittel zusätzlich eingenommen werden.

.

Wer sich für dieses Thema interessiert, kann gern einmal die Workshops des Matrixbloggers besuchen oder seinen Youtube-Kanal abonnieren:

  1. Workshops für Interessierte der Ufologie, Heilung, Zirbeldrüse, Astralreisen und luzides Träumen u.v.m.
  2. Youtube-Kanal – Der Matrixblogger (in Kürze wird es viele Videos geben! Schon mal abonnieren und bei der kommenden Videoserie sofort am Start sein!)
  3. Oder besuche doch mal “Gehirnkicker”. Ein Shop, in dem man Frequenzen erhalten kann, die das Gehirn in Zustände der Menschen ersetzt, als sie gerade eine außerkörperliche Erfahrung erlebten, luzide Träume, Nahtoderfahrungen, verstärkte Traumerinnerungen, aber auch Gesundheit, Gotteserfahrungen, hellseherische Momente u.v.m.

.
Quellen:
Niembaumöl

Achtung! Die Pharma-Industrie hat die Zügel in der Hand und verlangt eine vom Gesetz angeordnete zusätzliche Produktinformation zum Thema Nahrungsergänzungsmittel-Verwendung:

Verwendung/Anwendung nach (EC) No 1924/2006 European Food Safety Authority (EFSA). Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für ausgewogene Ernährung. Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Nicht die empfohlene Dosierung
überschreiten. Bei schlechter Reaktion auf das Produkt, das Produkt sofort absetzen. Wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt, wenn Sie Nahrungsergänzungsmittel verwenden möchten und gleichzeitig in Behandlung wegen einer Erkrankung sind sowie wenn sie schwanger oder stillend sind.

PRODUKTINFORMATION: Die Verordnung (EG) Nr. 1924/2006 des Europäischen Parlaments schränkt nährwert- und gesundheitsbezogene Angaben über Lebensmittel ein. Somit darf ab dem 12. Dezember 2012 nicht mehr wie bisher auf die ernährungsphysiologische Wirkung von Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln hingewiesen werden.

Der hier verfasste Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken. Ich empfehle keineswegs die Einnahme der hier genannten Präparate.

Exit mobile version