Site icon DER MATRIXBLOGGER

Zu Ehren des Astronauten Edgar Mitchell

ufos und aliens blog

Edgar Mitchell (*17.9.1930-†4.2.2016) war der sechste Mann, der den Mond betrat, ein Astronaut, der stets nach der Wahrheit über die Menschheit und das Universum gesucht hatte, fand nun am 4. Februar 2016 im Alter von 86 Jahren seinen Tod. Kurz vor seinem Tode offenbarte er der Presse, dass er nicht nur an UFOs und  Außerirdische geglaubt habe, sondern auch auf seinem Mondflug ein außerirdisches Raumschiff beobachten konnte. Dieses Wissen durfte er laut dem Vertrag mit der amerikanischen Regierung nicht weitergeben und musste darüber Stillschweigen bewahren. Nun war ihm dieser Vertrag gleichgültig, den er vermutlich mit dem Teufel höchstpersönlich geschlossen hatte, und packte aus… Ihm zu Ehren habe ich im Folgenden mehrere Videos herausgesucht, die mit der Offenlegung der Existenz von UFOs und Außerirdischen zu tun haben und meines Erachtens absolut authentisch und glaubwürdig sind…:


Astronaut Edgar Mitchell und das UFO aus Roswell
Lebensbeichte eines CIA-Agenten über UFOs
UFO-Zeugenaussage Astronaut Dr. Edgar Mitchell
Astronaut Buzz Aldrin schildert UFO-Begegnung
Chef-Pilot der deutschen Lufthansa über UFOs
UFO-Interview mit NATO-Insider
Astronaut Edgar Mitchell über Außerirdische
Ehemaliger US-Verteidigungsminister über UFOs
UFO-Geständnis von CIA-Agent auf dem Sterbebett
Disclosure-Project mit US-Militär und NASA-Mitarbeiter
UFO-Pressekonferenz mit ehemaligen US-Angestellten
Deutscher Bundestag verbietet Freigabe von UFO-Akten
Berühmter Hacker über UFOs und die NASA
US-Seargeant Karl Wolfe über Gebäude auf dem Mond
Ministerpräsident aus Russland über UFOs
Was weiß die deutsche Regierung über UFOs
UFO-Vertuschung und Desinformation
Neuseeland veröffentlicht UFO-Akten
England veröffentlicht seine UFO-Akten
England veröffentlicht weitere UFO-Akten
NSA veröffentlicht UFO-Akten

Exit mobile version