Site icon DER MATRIXBLOGGER

Zirbeldrüsen-Flash: Woher komme ich?

Aktivierung der Zirbeldrüse

In den letzten Tagen sind immer wieder mal kurze Flashs aufgetaucht, imposant, aber ziemlich kurz. Vor einigen Tagen beispielsweise, als ich in die Küche ging, überkam mich wieder einer dieser Flashs. Ich wollte mir gerade eine Scheibe Brot schneiden, da erhielt ich das befremdliche Gefühl, dass ich nicht in diese Realität hier gehöre und ursprünglich aus einer anderen gekommen bin. Es war, als wäre ich gerade vor einigen Tagen oder Wochen erst in dieser Realität angekommen, der Alltag insgesamt nicht meine wirkliche Realität darstellt und ich dies nur völlig vergessen habe. Mehr noch, ich betrat diese Alltagsrealität, vergaß sofort, wer ich wirklich war und glaubte fortan, ich müsse mich nun hier verpflegen, damit ich weiter überleben kann.

Physische Notwendigkeiten und die dazugehörigen Prozesse haben daraufhin übernommen und meine Erinnerung an meine ursprüngliche Identität sind verlorengegangen, ebenfalls die Erinnerung an den Ort, an dem ich zuvor gewesen war.

Ich musste bei diesem Flash sogleich an einen Traum denken, den ich vor einigen Wochen hatte. Vermutlich hat dieser damit in irgendeiner Weise zu tun. In diesem Traum wurde ich in einer Art Box von einer Realität in eine andere transportiert (s. “Realitätswechel mit Hindernissen“).

Es war jedenfalls ein beeindruckender Flash und er ereilte mich wieder einmal in der Küche. Warum dies vorzugsweise an diesem Ort geschieht, ist mir noch unklar. Doch kann ich mir gut vorstellen, dass das Leben auf dem Land durch die Abgeschiedenheit dahingehend auch mal ein paar Vorteile bietet.

Ansonsten habe ich in den letzten Tagen einige seltsame Wahrnehmungen in der Meditation in Verbindung mit der Zirbeldrüse erlebt. Sobald ich die Augen schließe und ein wenig in die Dunkelheit starre, erkenne ich zuerst einige Formen und abstrakte Muster, aber nach einiger Zeit erkenne ich darin eindeutig Gesichter. Sie wirken wie Baumgeister bzw. uralte hölzerne Gesichter, die mich gern durch Blattwerk und Geäst zu beobachten scheinen. Bisher ist meine Vermutung, dass es sich hierbei um Naturwesen handeln könnte, aber andererseits scheint es mir auch wie eine Art Kommunikationsversuch vorzukommen. Heute Nacht beispielsweise erkannte ich neben den Baumgeistern plötzlich einen Alien, der vor einer Art Tisch stand und dort mit einem länglichen Gegenstand hantierte. Er war sehr dünn und besaß diesen klassischen großen Kopf, aber wirkte größer als die bekannten Greys. Auch waren seine Augen nicht schwarz, sondern mit deutlich erkennbaren Pupillen und hellblauer Iris ausgestattet und viel größer als die unsrigen. Als ich ihn dann ansprach, ob er denn gern mit mir kommunizieren möchte, schaute er mich an, lächelte und meinte dann etwas zu mir, aber ich konnte ihn nicht verstehen. Es war eine telepathische Kommunikation, aber ich spürte nur, wie etwas mit mir Kontakt aufnahm, aber es kam nichts Gescheites bei mir an. Ich werde es demnächst erneut versuchen.

Exit mobile version