Site icon DER MATRIXBLOGGER

Zirbeldrüsen-Flash: Erinnerungsausstausch

Aktivierung der Zirbeldrüse

‘Zirbeldrüsen-Flash’ ist eine neue Unterkategorie, in der ich von plötzlichen Flashs, d.h. kurzen Spontanreaktionen der Zirbeldrüse berichte. Dabei kann es sein, dass ich mit meinem Bewusstsein temporär an andere Menschen oder Wesen angeschlossen bin und aus deren Perspektive das Geschehen wahrnehme oder die Umgebung oder Personen werden mit dem zusätzlichen, so genannten 3. Auge wahrgenommen.

Das Borax (s. Zirbeldrüse Teil 15) scheint seine Arbeit hervorragend zu verrichten, denn in sporadischen Abständen treten immer wieder so genannte Flashs auf. So auch wieder in dieser Nacht. Da ich vor dem Zubettgehen stets noch eine Dosis zu mir nehme, hat dies vermutlich einen gewissen Einfluss auf die Nachtphase. Zwar sind diese Flashs immer ein wenig gruselig angehaucht, da sie mich in der Nacht völlig überraschen, aber ich würde sie ungern missen.

Also, in der Nacht komme ich schlagartig zu mir und bekomme gerade noch mit, wie meine Zirbeldrüse wild hinter meiner Stirn pocht. Im selben Moment wechsele ich auf eine andere Bewusstseinsebene und ohne, dass ich mich in irgendeiner Form dagegen zur Wehr setzen konnte, spürte ich in aller Deutlichkeit, wie ein Informationsfluss in mein Bewusstsein strömte und das in chinesischer Sprache! Der Datenstrom war dermaßen intensiv, dass er zigtausende von Wörtern enthielt und mein Bewusstsein derart überfüllte, dass ich augenblicklich vergaß, wer ich war und wo ich mich befand!Nach ungefähr 10-15 Sekunden war dieser Vorgang abgeschlossen und ich war nicht länger Jonathan, sondern ein Chinese! Nicht nur dachte ich nun in Chinesisch, sondern ich fühlte mich jetzt auch so und sicherlich sah ich in dem Augenblick auch sehr asiatisch aus. Es war ein unglaubliches Gefühl, gleichzeitig beängstigend, aber auch faszinierend und abenteuerlich. Innerhalb von maximal 15 Sekunden war es jemandem gelungen, aus Jonathan aus Deutschland einen Asiaten aus China zu gestalten.  Zwar wusste ich in dem Augenblick noch, dass ich vorher mal jemand anderes gewesen war, aber ich konnte nicht mehr sagen wer! Immer mehr vergaß ich auch dies und plötzlich brach der Fluss ab und ich kam langsam wieder zu mir. Das Zumirkommen dauerte an dem ganzen Geschehen am längsten, sicherlich brauchte ich einige Minuten, um langsam wieder aus diesem befremdlichen Bewusstseinszustand herauszukommen. Es war, als sei ich tausende Kilometer von mir selbst entfernt gewesen und gelangte nun langsam wieder zurück in meine vertraute Umgebung.

Es war eine wirklich aufregende und spannende Erfahrung, denn in dieser Wucht und Direktheit hatte ich dies noch nicht erlebt. So schnell kann es also gehen, dass man seine Persönlichkeit und die dazugehörige Realität wechseln kann. Dabei musste ich spontan an den Film “Dark City” denken und erkannte diesen als eine aktionsgeladene Allegorie desselben.

 

Exit mobile version