Site icon DER MATRIXBLOGGER

Zirbeldrüsen-Flash: Die Jenseits-Maschine

Aktivierung der Zirbeldrüse

‘Zirbeldrüsen-Flash’ ist eine neue Unterkategorie, in der ich von plötzlichen Flashs, d.h. kurzen Spontanreaktionen der Zirbeldrüse berichte. Dabei kann es sein, dass ich mit meinem Bewusstsein temporär an andere Menschen oder Wesen angeschlossen bin und aus deren Perspektive das Geschehen wahrnehme oder die Umgebung oder Personen werden mit dem zusätzlichen, so genannten 3. Auge wahrgenommen.

Bereits im Laufe des Tages kam ich immer wieder für Sekunden in die Dissoziationsstufe I hinein – nur für Sekunden, aber es tauchte ganz automatisch auf. Dies wurde mit einem deutlich spürbaren Druck zwischen den Augenbrauen begleitet. Außerdem vernehme ich in der Stille der Nacht ein verstärktes Brummen, dass ich deutlicher als sonst hören kann. Es ist das Zirbeldrüsen-Brummen, das ich den 2. Ton des Bewusstseinsstroms nenne. Dieser Ton ist mit der Zirbeldrüse gekoppelt. Ich überlege jetzt natürlich, da ich nun seit 3 Tagen Borax zu mir nehme, ob dies damit zusammenhängt. Immerhin hatte ich dieses Brummen während gewöhnlicher Alltagsaktivitäten bisher noch nicht so stark  wahrgenommen, sondern nur in der Meditation und Dissoziation.

Als ich mich für das Bett herrichtete, trank ich noch mal einen netten Borax-Tee und legte mich hin. Es war schon sehr spät und ich schläfrig. Irgendwann mitten in der Nacht kam ich zu mir und hörte ein überlautes Brummen. Dazu summte es zusätzlich in meinem Schädel, als hätte man meinen Kopf an einer Maschine angeschlossen! Es war nicht unbedingt akustisch laut zu vernehmen, sondern es war vielmehr ein energetisches Brummen – sehr schwer zu beschreiben – begleitet mit einem Druck im Kopf bzw. einem Gefühl, als würde dieser unter Strom stehen. Dies erweckte den unmittelbaren Eindruck, als würde ich dieses Brummen akustisch wahrnehmen.

Der ganze Vorgang und das damit begleitende Gefühl waren nicht unangenehm, aber es war deutlich spürbar und im ersten Moment war ich etwas desorientiert und hatte Respekt vor dem, was gerade ablief. Doch war mir das nicht unbekannt und hatte es bereits ein paar Mal erlebt. Nun erkannte ich im Halbschlaf, dass dies natürlich unmittelbar mit der Zirbeldrüse zu tun hatte und sie sich gerade sogar auflud. Dann entlud sich dieses Gefühl mit einem unbeschreiblichen seltsamen Gefühl im Kopf und ich hörte plötzlich Stimmen. Es waren meinem Empfinden nach vorwiegend weibliche Stimmen, die die ganze Zeit flüsterten und versuchten, mir irgendetwas mitzuteilen. Alles um mich herum war schwarz und ich konnte niemanden sehen, hörte nur dauernd diese Stimmen. Ich kam mir vor, als wollten sie mir Informationen geben, eine Art Anleitung… Dann entlud sich die Zirbeldrüse und ich befand mich im nächsten Moment plötzlich in einem abgedunkelten Raum. Dort stand ich mit einer Frau und einem Mann vor einer großen Glasscheibe. Als ich mich dort umsah, konnte ich erkennen, dass es zwei Räume waren, die mit dieser dicken Glasscheibe voneinander getrennt waren.

“Wir haben die Apparatur aufgebaut und eingeschaltet”, meinte die Frau und schaltete das Licht ein, sodass der Raum hinter der Glasscheibe gut ausgeleuchtet war.

“Wir verteilen nun den Stoff im Raum und wollen sehen, wie er wirkt”, fuhr sie fort.

In dem Augenblick konnte ich fühlen, um was es hier eigentlich ging. Es war, als wüsste ich es plötzlich, ohne, dass es mir jemand gesagt hatte: Der Stoff, den die Frau erwähnte, war dazu gedacht, um innerhalb des Raumes einen Astralkörper deutlich sichtbar zu machen. Wir hatten dazu eine Person gefunden, die sich im Astralkörper in diesen Raum begeben hatte. Außerdem hatte diese Person noch einen Verstorbenen davon überzeugen können, an diesem Experiment teilzunehmen. Der Absprache entsprechend befanden sich nun der Astralreisende und der Verstorbene in diesem Raum.

Jetzt konnte ich bläulichen Staub erkennen, der von einer Maschine aus über einigen Düsen abgesondert wurde und sich dann langsam im Raum verteilte. Irgendwie wirkte der Staub kristallin. Er bewegte sich langsam durch die Luft wie glitzernde Schneeflocken. Nun konnten wir langsam zwei Silhouetten erkennen, die sich im Raum umherbewegten.

“Es hat funktioniert!”, riefen die Frau und der Mann.

Im nächsten Augenblick verschwand das Summen in meinem Kopf und ich war wieder in meinem Bett. So schnell, wie die Erfahrung gekommen war, so schnell war sie auch wieder gegangen.

Ich bin auf weitere Flashs gespannt…

 

Exit mobile version