Site icon DER MATRIXBLOGGER

Zirbeldrüsen-Flash: Partielle Projektionen und spontane Erinnerungen

Aktivierung der Zirbeldrüse

‘Zirbeldrüsen-Flash’ ist eine Unterkategorie, in der ich von plötzlichen Flashs, d.h. kurzen Spontanreaktionen der Zirbeldrüse berichte. Dabei kann es sein, dass ich mit meinem Bewusstsein temporär an andere Menschen oder Wesen angeschlossen bin und aus deren Perspektive das Geschehen wahrnehme oder die Umgebung oder Personen werden mit dem zusätzlichen, so genannten 3. Auge wahrgenommen.

In der letzten Zeit sind wieder viele Zirbeldrüsen-Flashs in meinem Alltag aufgetaucht, die von einer stimulierten Zirbeldrüse stammten. Diese können ganz unterschiedlich aussehen und sich über unterschiedliche Elemente oder Begebenheiten aktivieren lassen. Kürzlich beispielsweise befand ich mich gerade in der Küche, als ich einen Geruch wahrnahm. Sofort löste dieser Geruch eine Erinnerung aus…

In meiner Kindheit gab es einen Hinterhof, in dem ein Konditor seine Torten und Kuchen herstellte. Manchmal winkte er mich zu sich herein und ich durfte zusehen oder auch mal naschen. Zu dieser Zeit war ich vielleicht fünf Jahre alt gewesen. Und dieser Geruch, den ich in der Küche wahrnahm, sorgte augenblicklich dafür, dass ich plötzlich wieder als Kind in dieser Konditorei stand und gerade zusah, wie er mit einer dieser Sahnetüten Verzierungen auf einer Torte anbrachte. Dieser spontane Ausflug hatte nur wenige Sekunden angedauert und schon stand ich wieder in der Küche. In dem Augenblick wusste ich nicht nur, woher ich diesen Geruch kannte, sondern konnte gleich noch einmal inmitten einer längst vergessenen Erinnerung verweilen.

Das Interessante hierbei ist, dass es diesen Geruch in meiner Küche überhaupt nicht gab. Weder wurde gekocht, noch stand irgendwo eine Torte herum oder andere Konditoreidüfte aus der Nähe waren existent. Offensichtlich hatte ich aus irgendwelchen Gründen diesen Duft aus der Vergangenheit in meine Gegenwart transportiert und wurde daraufhin zu diesem Zeitpunkt geschleudert.

Über die Existenz solcher Wahrnehmungen ist häufig berichtet worden. Gerüche, die gegenwärtig nicht existierten, Geräusche oder Töne, die plötzlich Erinnerungen ins Bewusstsein riefen, die seit vielen Jahren vergessen waren.

Ich erinnere mich noch sehr gut an diesen Konditor. Wir waren befreundet. Ein Jahr später zogen meine Eltern in eine andere Stadt und ich sah ihn nicht wieder. Doch zehn Jahre später, also mit 16 Jahren, wollte ich dann zu ihm und stieg in einen Zug. Als ich dort ankam, war die Konditorei nicht mehr vorhanden, aber ich konnte herausfinden, wo er nun wohnte. Als ich dort ankam, öffnete mir seine Ehefrau die Tür und bat mich herein, nachdem ich ihr erklärt hatte, wer ich war. Sie hingegen meinte dann bei einem Kaffee zu mir, ich sei nur kurze Zeit zu spät gekommen, denn ihr Mann ist vor drei Tagen verstorben.

In einem anderen Flash war ich plötzlich auf einem großen Platz, ungepflastert, der als Boden nur Sand besaß. Doch wichtiger war, dass vor mir ein seltsames Wesen stand. Es war sehr feingliedrig mit langen Beinen, ein wenig wie eine Heuschrecke, und einer sehr hellen Hautfarbe, wie gebleichte Knochen. Besonders befremdlich und, in meinen Augen, mit höchst unpraktischem Kopf! Dieser besaß nämlich die Form eines Wappens und war oben völlig flach. Außerdem befand sich auf dem abgeflachten Schädel eine Kopfverlängerung in der Form eines 1-2 m langen Stabes. Wenn er seinen Kopf bewegte, bewegte sich natürlich auch diese Stange und das erschien mir höchst unpraktisch. Ich überlegte, was sich die Natur dabei wohl gedacht hatte. Irgendwie wirkte es wie eine Heuschrecke in meiner Größe und während es vorwiegend auf den Hinterbeinen stand und die Vorderbeine gestikulierten, versuchte ich es aufrichtig zu verstehen, aber leider gelang es mir nicht. Mein Universaltranslator, sprich meine telepathischen Kräfte, verließen mich hier schamlos und ich blickte ihn mit runzelnder Stirn an. Kurz darauf war ich wieder zurück in meiner gewohnten Alltagsrealität. Auch hierbei handelte es sich nicht um einen plötzlichen Austausch meiner kompletten Sinneswahrnehmung, sondern nur ein Teil meines Bewusstseins war an diesen anderen Ort geführt worden.

Solche kurzen Zirbeldrüsen-Flashs sind, wie man selbst lesen darf, stets äußerst spannend und überraschend in ihrem Auftreten. Aus dem Grund sollte man stets nüchtern und gelassen bleiben, falls man sich mit der Aktivierung der Zirbeldrüse auseinandersetzt, wenn ein solcher Flash unvermittelt auftaucht.

Zum Thema ist auch mein Buch zu empfehlen: “Astralreisen, luzides Träumen und die Zirbeldrüse“.

~.~

Wer sich für dieses Thema interessiert, kann gern einmal die Workshops des Matrixbloggers besuchen oder seinen Youtube-Kanal abonnieren:

  1. Workshops für Zirbeldrüsenaktivierung, Astralreisen und luzides Träumen, Ufologie, Erkenne die Matrix, u.v.m.
  2. Youtube-Kanal – Der Matrixblogger (in Kürze wird es viele Videos geben! Schon mal abonnieren und bei der kommenden Videoserie sofort am Start sein!)
  3. “Gehirnkicker”. Ein Shop, in dem man Frequenzen erhalten kann, die das Gehirn in Zustände der Menschen versetzt, als sie gerade eine außerkörperliche Erfahrung erlebten, luzides Träume, Nahtoderfahrungen, verstärkte Traumerinnerungen, aber auch Gesundheit, Gotteserfahrungen, hellseherische Momente u.v.m.
  4. Job für Internetkundige. Der Matrixblogger vergibt einen sehr leichten Job an Leute, die Interesse daran haben, ein wenig Werbung im Internet zu machen. Wer findig ist, kann sich eine Menge Geld verdienen!
Exit mobile version