Site icon DER MATRIXBLOGGER

Traumnacht: Z-YT30

Träume alternative Realitäten

Wie ein heißer Strom erkannte ich, dass es sich bei diesen Außerirdischen um die Z-YT30er handelte! Eine recht unfreundliche Spezies…

Traumnacht” ist eine Reihe, in der ich mich bewusst darauf konzentriere, einen luziden Traum oder eine außerkörperliche Erfahrung zu erleben bzw. in der ich von einem interessanten oder außergewöhnlichen Traum berichte.

Ich lief bereits einige Stunden durch die Gegend und überlegte, was ich nun zu tun hatte. Die Sonne schien und es war ein schöner Tag. Doch trotz dieses schönen Tages fühlte ich mich innerlich gehetzt. Unruhig. Als würde irgendwas Drohendes in der Luft liegen und ich konnte nicht mit Bestimmtheit sagen, worum es sich dabei handeln könnte. Dann fiel mir ein Freund ein. Also plante ich, ihn zu besuchen. Er wohnte nicht weit entfernt in einem schönen Haus auf einem Hügel.

Kurze Zeit später ging ich auch schon den Weg zu ihm hinauf.

Ich fand diese Gegend stets sehr schön. Viel Grün und an manchen Stellen befanden sich sogar einige große, mannshohe Felsen, an die man sich anlehnen konnte.

Vielleicht befand ich mich gerade hundert Meter von seinem Haus entfernt und ging gerade an einem dieser Felsen vorbei, als ich vor dem Haus meines Freundes drei Außerirdische sah! Wie erschrocken blieb ich stehen und schaute in ihre Richtung. Sie waren ungefähr so groß wie ein Mensch, auch ihr Körper und Körperbau ähnelten sehr dem eines Menschen, aber ihre Köpfe unterschieden sich sehr von uns. Sie hatten eine bräunliche, raue Haut und ein leicht insektenhaftes Aussehen.

Wie ein heißer Strom erkannte ich, dass es sich bei diesen Außerirdischen um die Z-YT30er handelte! Eine recht unfreundliche Spezies, die darüber hinaus aber telepathisch sehr begabt waren und Gedanken lesen konnten von Personen in ihrer Nähe. Nun drehte sich auch schon einer der Außerirdischen um und schaute in meine Richtung…

Ich sprang schnell hinter den Felsen und fixierte den Boden. Nicht denken! Jeder Gedanke könnte sie auf mich aufmerksam machen. Mithilfe ihrer telepathischen Fähigkeiten würden sie meine Gedanken hören und dann wissen, dass ich sie gesehen hatte und mich in der Nähe befinde. Minutenlang stand ich nun mit festem Blick zu Boden und wartete, bis ich das Gefühl hatte, dass sie verschwunden waren.

Irgendwann blickte ich vorsichtig hoch und schaute über den Felsen hinweg, was mir so eben möglich war. Sie waren verschwunden! Jetzt konnte ich meinen Weg fortsetzen und nachschauen, ob mein Freund da war… Doch was hatten die Z-YT30er von ihm gewollt? Wieso hatten sie sich vor seinem Haus aufgehalten. Über diese Gedanken wachte ich dann langsam in meinem Bett auf.

Ich hatte ihn meinem Leben noch nie von solchen Z-YT30er gehört, einer außerirdischen Rasse, die uns im Körperbau sehr ähnlich waren. In dem Traum wusste ich sofort, was es für eine Rasse war und wie man sie nannte. Woher kannte ich sie? Wer hat ihnen diese Bezeichnung gegeben?

Im Internet fand ich dahingehend nur eine in China produzierte Maschine mit dieser Bezeichnung und eine Schweizer Musikgruppe, die sicherlich nicht die Musik spielt, die mir gefallen könnte. Ein seltsamer Traum.

Exit mobile version