Workshop Raus aus der Matrix – Mit den Matrixxern

Workshop Raus aus der Matrix - Inklusive Matrix-Werbung im Freien Universum

Shiva und Jonathan, “Die Matrixxer”, veranstalten am 14. bis 15.9.2019 einen Live-Workshop in Nürnberg zum Thema “Raus aus der Matrix” und stellen diesen hier vor. In diesem Workshop wird noch viel mehr in die Tiefe gegangen und auch persönliche Fragen beantwortet. Nach diesem Workshop wird man seinen Weg und seine Aufgabe klar erkennen können…

Außerdem kann man in diesem Video sehen, wie man sich eine Werbung im Freien Universum vorstellen kann, um Seelen in das Spiel der Matrix zu locken. Und es gibt zusätzlich noch ein Verhandlungsgespräch zwischen einem Matrix-Verwalter und einer Seele, die neugierig vorbeigekommen ist und sich nach dem Spiel in der Matrix erkundigt.

Diese zwei “Werbungen” der Matrix sind Veranschaulichungen, damit man sich viel besser vorstellen kann, wie man als Seele, die sich durch das Freie Universum bewegt, auf einen Matrix-Planeten aufmerksam werden kann und plötzlich neugierig wird, an einem Reinkarnationszyklus teilzunehmen und die Vorzüge der Matrix auszuprobieren. Was wird der Eintrittspunkt dieser Seele sein, die zustimmt, einen extra angefertigten Bio-Anzug anzunehmen und zudem seine sämtlichen Erinnerungen aus dem Freien Universum zu vergessen? Wird diese Seele zusagen oder wird sie ablehnen?

Die Matrixxer erklären auf ihrem Workshop die genauen Vorgänge innerhalb der Matrix, wer die Matrixhersteller sind, wie die Matrix verwaltet wird, welche Wege es gibt, um die Matrix zu verlassen und stellen zwei der besten Techniken vor, um sein Bewusstsein so zu erweitern, damit man erkennt, wo man sich hier überhaupt befindet und wer man wirklich ist!

VIDEO HIER ANSCHAUEN!

Workshop Raus aus der Matrix – Mit den Matrixxern

.-o-.

Kommende Workshops – Diesmal in Nürnberg:

“Raus aus der Matrix”
14. bis 15.9.2019
(mit den Matrixxern)

“Astralreisen Monroe”
21. bis 22.9.2019
(Mit dem Matrixblogger)

“Die Dissoziation”
28. bis 29.9.2019
(Mit dem Matrixblogger)

Anmeldung hier!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.