Site icon DER MATRIXBLOGGER

William Cooper: Geheime Regierungen und Alien-Verträge

Alien zeitung

Eine geheime Regierung stellt die tatsächliche Regierung dar, die die für das Volk wählbaren Parteien engagiert hat, um eine bestimmte Regierungsform zu simulieren, d.h. im Falle Deutschlands wären SPD, CDU, Die Grünen und andere Parteien gegründet worden, damit das Volk die Illusion besitzt, es könnte die Regierung bestimmen.

Deep State die geheime Regierung

Auf diese Weise kann jede Partei, welche auch immer an der Regierung sein mag, vonseiten der geheimen Regierung mit beliebigen Zielen und bestimmten Gesetzen instruiert werden. Außerdem kann in diesem Fall bestimmt werden, welche Informationen durch die Großmedien an das Volk weitergegeben wird und welche nicht. Somit ist jede Illusion für das Volk erschaffbar.

William Cooper plötzlich verstorben

Davon war der amerikanische Sachbuchautor William Cooper (* 6. Mai 1943; † 6. November 2001) vollkommen überzeugt. Er war ein investigativer Journalist der hartnäckigen Sorte. Sein Vater war ein Offizier bei der amerikanischen Luftwaffe und aufgrund dessen lernte William mehrere Luftwaffenstützpunkte kennen. Später schlug er selbst die militärische Laufbahn ein und wurde Offizier, arbeitete dann für den Geheimdienst.

In seiner dortigen Tätigkeit wurde er immer wieder daran erinnert, nicht über die vermittelten Geheiminformationen zu sprechen, ansonsten würde ihm Landesverrat vorgeworfen und zum Tode verurteilt. Er weigerte sich jedoch, einige der Informationen für sich behalten zu müssen und wurde aus diesem Grunde einige Male in Lebensgefahr gebracht. Bei einem dieser Attentate verunglückte er mit seinem Auto und verlor ein Bein. Dieser Unfall bewegte ihn dazu, erst recht über sein Geheimwissen sprechen zu wollen.

Nachdem er die Armee verlassen hatte, veröffentlichte er sein Wissen über die Existenz einer geheimen Regierung, die Anwesenheit von Außerirdischen auf unserem Planeten und dass das Militär über viele abgestürzte UFOs, außerirdische Piloten und somit über diverse Alien-Technologie verfüge.

In den nun nicht mehr unabhängigen Großmedien, zu denen nun mittlerweile auch Wikipedia gehören soll, wie man munkelt, wird Cooper, wie auch andere ehemaligen US-Mitarbeiter mit solchen brisanten Informationen, als verwirrte Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Da Cooper darüber hinaus sogar als Super-Verschwörungstheoretiker, Rechtsextremist und judenfeindlich dargestellt wird, gehört ihm auf jeden Fall besondere Aufmerksamkeit geschenkt, denn je mehr jemand verunglimpft wird, desto interessantere Informationen besitzt er vielleicht. So gilt dies also nochmals zu prüfen, ob diese Vorwürfe tatsächlich zutreffen oder nicht.

Wie endete Coopers Leben? Er wurde in einem Schusswechsel mit US-Beamten erschossen. Ihm wurde vorgeworfen, dass er auf seinem Grundstück einen Zivilisten mit der Waffe bedroht habe und diese Bedrohung wurde als Grund dafür genommen, seinem Leben schnellstmöglich ein Ende zu setzen. Wie sich dies nun tatsächlich abgespielt hat, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben.

James Forrestal plötzlich Psychiatrie

An dieser Stelle möchte ich kurz an den Verteidigungsminister James Forrestal erinnern, der Einspruch gegen die Anfänge der UFO-Geheimhaltung in den 40er Jahren eingelegt hatte und wollte, dass man den Völkern der Erde alles darüber mitteile und mit offenen Karten spiele. Seine Einwände stießen jedoch auf unglaublichen Widerstand und so begann er, mithilfe eines Kongresses und der Kontaktaufnahme zu anderen Befehlshabern der Armee seine Ansicht zu verkünden.

Doch weit kam er nicht mit dieser Vorgehensweise, denn bevor er richtig loslegen konnte, berichtete er über Verfolgungen und Drohungen vonseiten der CIA. Seiner Ansicht nach gab es Agenten, die sein Leben bedrohten und wollten, dass er seine Meinung ändert.

Letztendlich landete er in der Psychiatrie, weil ihm niemand Glauben schenken wollte. Eines Morgens am 22.5.1949 sollen Agenten in sein Zimmer eingedrungen sein, ein Bettlaken um seinen Hals geschwungen und ihn aus dem Fenster geworfen haben. Dies hatte Forrestal nicht überlebt. Auf diese Weise wurde er zum ersten UFO-Verschleierungsopfer. Die Liste der getöteten Befürworter, die einer Enthüllung zustimmten, ist nicht bei dieser einen Person geblieben. Kein Wunder, dass sich, falls sie tatsächlich dafür verantwortlich waren, die Geheimdienste so anstrengen, all diese Informationen für sich zu behalten und mit allen Mitteln einer Enthüllung entgegenwirken.

William Cooper erklärte zu Lebzeiten, dass nach dem UFO-Absturz bei Roswell im Jahre 1948 eine Organisation mit dem Namen “Blue Book” gegründet wurde. Später verwandelte sich das Unternehmen zu “Grudge”, das daraufhin auf verschärfte Weise jegliche Hinweise auf die Existenz von UFOs oder Außerirdischen verschleiern und verunglimpfen sollte. Weiter erklärte er, dass Präsident Eisenhower und Truman sehr daran interessiert waren, diese Desinformationskampagne zu unterstützen. Alles Wissen über UFOs und Außerirdische wurde als Top Secret und mit höchster Geheimhaltungsstufe versehen, auf dass darüber nichts an die Öffentlichkeit dringe.

Hierzu soll auch die CIA eingespannt worden sein, die die Verschleierung der Informationen unterstützen sollte. Außerdem sollte sie überwachen, welche Informationen an die Öffentlichkeit drangen und wie diese daraufhin wieder neutralisiert werden könnten. Manche munkeln hierbei sogar von engagierten Comic-Zeichnern, die Cartoons mit grünen Männchen vom Mars zeichneten und in Zeitungen veröffentlichten, um das Thema um Außerirdische lächerlich und unseriös darzustellen.

Cooper war aber auch kein einfacher Mann, denn er war gelegentlich emotional und äußerte seine Meinung, ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen. Als man ihn beispielsweise zu David Icke, jener Verschwörungstheoretiker, der glaubt, dass die Adligen in England in Wirklichkeit Echsenmenschen sind, in einem Interview befragte, beschimpfte er Icke als einen Lügner:

“David Icke ist einer der größten Lügner, der je gelebt hat! Halte dich bloß fern von diesem Mann und von seinen Büchern! Basta! Es sollen die Echsenmenschen sein, die sich als Menschen verkleiden und über die Welt herrschen. Ich kann einfach nicht glauben, dass so viele Menschen tatsächlich auf diesen Unsinn reinfallen und sowas glauben! Es ist abartig! Am liebsten würde ich hingehen und ihn erwürgen. Ich habe immer geglaubt, dass es nur reine Unterhaltung wäre, aber nicht, dass es in der realen Welt wirklich jemand glauben würde. Es war die größte Enttäuschung meines Lebens, als ich merkte, dass die Völker genau das sind, was die Illuminati glauben: Dumme Tiere!”

Präsident Eisenhower und Stern Betelgeuze

Auch berichtete Cooper darüber, dass Präsident Eisenhower mit einer Alienrasse vom Stern Betelgeuze einen Vertrag eingegangen ist zum beidseitigen Nutzen zur Technologiebeschaffung. Ich schrieb hierüber in einem Artikel.

Interessant ist, dass Cooper den Herrn Icke überhaupt nicht mochte und ihn als frechen Lügner darstellte, den man unbedingt meiden sollte. Da Icke jedoch Coopers Veröffentlichungen fast wortgetreu übernahm und sie teilweise als sein eigenes Wissen darbot, glaubten viele, dass sie zusammenarbeiteten und vielleicht sogar rechtsextremistisch sein könnten. Dies wurde daraufhin von der Großpresse derart aufgebauscht, dass Cooper letzten Endes als antisemitisch, rechtsradikal und gefährlich eingestuft wurde.

Es fehlte eigentlich nur noch drogenabhängig und kinderschändend, um das negative Bild in der Presse und für die Menschen zu komplettieren. Letzten Endes ist es aber überhaupt nicht entscheidend, was davon nun zutraf und was nicht. Wirklich entscheidend sind doch nur die Informationen, die Cooper weitergegeben hatte. Der Bote kann einer beliebigen Politik oder Meinung angehören, auch dann, wenn sie naiv, sinnlos oder voller Tadel ist.

Der Bote ist nicht die Nachricht, sondern nur der Überbringer einer Information. Hierbei entscheidet nur, ob sie zutreffend ist oder nicht. Und wie es aussieht, sind die übermittelten Informationen durchaus zutreffend.

In vergangenen Zeiten hatten es Boten nicht immer einfach, denn sie wurden getötet, wenn sie eine schlechte Nachricht überbrachten. Dabei wurde auch allzu gern vergessen, dass der Bote nur ein Informationsträger war. Man schmeißt heutzutage auch nicht seinen Monitor gegen die Wand, wenn man darauf eine Nachricht liest, die einem nicht gefällt. In Coopers Fall kann jedoch man erkennen, dass er in einige empfindliche Wespennester gestochen hatte und nicht nur die Presse, sondern auch Beamten beauftragt wurden, diesen Fall schnell zu einem Abschluss zu bringen.

Völlig unabhängig von der Behandlung, die Cooper zuteil wurde, sind die Informationen trotzdem durchgesickert und heute weiß man darüber, dass es eine UFO-Verschleierung vonseiten einiger Großregierungen gibt und diese hält bis heute an. Doch tagtäglich dringen immer mehr Informationen an die vielen Menschen dieser Welt, die sich zunehmend ein Bild darüber machen können, was ihnen nicht mitgeteilt werden sollte und welcher Preis dafür bereits bezahlt wurde und noch wird.


Quellen:
Wikipedia William Cooper
Wikipedia Forrestal
Above Top Secret
Supressed Minds
Videos: 1 2 3

(An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich persönlich keinerlei politische Ambitionen besitze, weder Links- noch Rechtsextremist bin oder antisemitisch oder gar Kinder an Haie verfüttere. Ich bin multikulturell eingestellt, träume von einer friedlichen Welt, in der sich sämtliche Völker vereinen und wünsche mir nur, dass das geheim gehaltene Wissen über UFOs, Außerirdische, Geheimregierungen und anderes Wissen dieser Art dem Volk frei zugänglich gemacht wird – nicht zuletzt, weil die außerirdische Technologie und deren Medikamente sicherlich in der Lage sind, todbringende Krankheiten zu besiegen und zukünftige Kriege verhindert werden könnten. Die Völker dieser Erde haben eine Regierung erschaffen, damit diese für sie arbeitet und nicht umgekehrt. Aus diesen Gründen ziehe ich einfach nur in Betracht, dass die Vorwürfe gegen Cooper aufgrund seiner Geheiminformationen eventuell konstruiert worden waren, um sein Wissen zu diskreditieren und als unseriös darzustellen. Doch der Bote ist nicht die Information.)

Exit mobile version