Wie Politik und Presse geheimes Wissen verschleiert…

Nachtrag: Ufo-Akte Großbrittanien

Robert Fleischer erklärt, wie die Politik in Zusammenarbeit mit der Presse Wissen verschleiern, damit die Bürger nicht erkennen, was sich wirklich in der Welt abspielt. Das reicht von der manipulativen Meinungsbildung in politischen Themen wie auch die Verschleierung von der Existenz von UFOs:

Wie Politik und Presse geheimes Wissen verschleiert...

Author: Matrixblogger

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang neun Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträge, Literaturwettbewerben, Workshops und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperliche Erfahrungen, luzides Träumen, die Dissoziation, die Matrix und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

1 kommentiert zu “Wie Politik und Presse geheimes Wissen verschleiert…

  1. Sehr Interessant. Mir hat schon die Presentation über Desinformation, und mit den Fakten, die er aufzählt, wo die Quellen auch angezeigt werden, kann man auch nicht länger leugnen, das diese Sachen wirklich passiert sind. Ein Paradox und Zustimmung der Presse in sich, das der Mann lächerlich gemacht wurde.

Schreiben Sie einen Kommentar