Site icon DER MATRIXBLOGGER

Video: Wie man durch die Wand geht

Astralreisen Technik - Luzides Träumen Technik

Noch immer stellt es ein Rätsel dar, wie unsere Realität überhaupt aufgebaut ist, also auf molekularer Ebene, denn weder können sich Atome einander berühren, noch ist erklärbar, aus welchem Grund zwischen den Teilchen so viel Raum existieren kann und dies niemandem auffällt.

Dieser Freiraum zwischen den Teilchen wird als dunkle Materie bezeichnet und niemand weiß wirklich, wozu sie existiert oder gut ist. Man könnte sagen, dass es eine gewaltige Platzverschwendung wäre, wenn man sich nicht an Einsteins Zitat erinnern würde: “Gott würfelt nicht!” Womit er liebend gern zum Ausdruck brachte, dass alles seinen übergeordneten Sinn besitzt. Aus dem Grund habe ich ein kleines Video zusammengestellt, um zu demonstrieren, wie eine Person, die unermüdlich trainiert, eventuell einmal Erfolg haben könnte:

Exit mobile version