Wie kann man sich eine AKE vorstellen?

Unterstütze den Matrixblogger... Bei den 5000 Besuchern täglich, bräuchte jeder nur 1 Euro monatlich im Dauerauftrag spenden und es wäre dem Matrixblogger viel mehr möglich, wie beispielsweise mehr Expeditionen, bessere Technologie und größere Aktionen.
Share:
Matrixblogger

Author: Matrixblogger

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang neun Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträge, Literaturwettbewerben, Workshops und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperliche Erfahrungen, luzides Träumen, die Dissoziation, die Matrix und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

1 kommentiert zu “Wie kann man sich eine AKE vorstellen?

  1. Morgen!
    Da stehe ich am frühen Morgen auf *gähn* und schau mal sofort auf Jonas Webseite und da wird mir gleich richtig mit Video und Bildern getzeigt,wie man sich eine AKE vorstellen kann. Was ein Service! :)
    Und heut Nacht habe ich einen Flugtrum geabt!! Der war wirklich schön. Die Menschen wissen nicht, was ihnen da entgeht. Ich dank Dir für alles.
    Vicky

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.