Site icon DER MATRIXBLOGGER

Warnung: Diese Töne beeinflussen Deine Zirbeldrüse

Binaural Beats kostenlos

Ich habe eine Datei aus unterschiedlichen Tönen erstellt und sie als Video-Sounddatei bei Youtube hochgeladen. Sie soll als Beispieldatei dienen, um die Kraft und Power solcher Töne zu demonstrieren. Ich habe diese Sounddatei persönlich zusammengestellt, mit der Absicht, bestimmte Zustände leichter erreichbar zu machen und die Zirbeldrüse, d.h. das 3. Auge, direkt zu stimulieren. Daher habe ich eine meiner stärksten MP3’s in voller Länge veröffentlicht, damit sich diese jeder Interessierte kostenfrei anhören und ausprobieren kann. Bisher habe ich schon viel Feedback hierzu erhalten, die von plötzlichen Erkenntnissen, Ablösungen vom Körper oder dem Auftauchen von Ängsten u.v.m. berichtet haben.

Die Wirkungen können ganz verschieden sein. Zwar ist diese Sounddatei bei Youtube nicht so stark wie die Original-MP3, aber sie besitzt schon eine deutlich spürbare Wirkung! Wer diese Sounddatei in einer besseren Qualität mit noch mehr Wirkung haben möchte, kann den auf der Grafik angegebenen Link aufsuchen.

Ich wünsche eine gute Reise…

Link zur Sounddatei “Dilas Gehirnkick”: Youtube

Link zur Sounddatei mit mehr Qualität und Wirkung

Exit mobile version