Site icon Der Matrixblogger

Voraussagen: Neues das die Zukunft bringt

psi fähigkeiten

Das Folgende ist nur eine mögliche Zukunft, wie ich sie gesehen habe… Es existieren auch andere Realitäten. Meine Aussagen betreffen die Zukünfte, die ich gegenwärtig sehe…

Neben den altbekannten Welt- und Umweltproblemen, die sich nur langsam ändern lassen, zeigen sich in der kommenden Zukunft auch viele positive Verläufe. Einige von ihnen habe ich in Träumen gesehen, die in der Zukunft spielten und von anderen weiß ich es aufgrund intuitiver Recherchen, die ich in Übereinstimmung mit meinem Geist klären konnte. Das Problem bei Vorhersagen ist, dass man den Menschen den Antrieb nehmen kann, sich weiterhin im gleichen Maß zu engagieren.

Beispielsweise wenn man einer Person, die z.B. kurz vor einer Prüfung steht, mitteilt, dass sie diese bestehen wird, so wird sie vermutlich weniger Motivation haben, da sie beruhigt ist und keine große Notwendigkeit mehr darin sieht, weiter zu lernen. Dies ist ein kleines, aber gutes Beispiel, um zu erklären, wie Vorhersagen die Realität eines Menschen dann wieder verändern können, sobald die Person dann plötzlich doch durch die Prüfung fällt. Die eigentliche zukünftige Möglichkeit bzw. wahrscheinliche Realität erhält dann nicht mehr genügend Aufmerksamkeit und Energie, was verständlicherweise zur Folge hat, dass sie nicht mehr eintreten kann. Aus diesem Grund kann ich ausnahmsweise und zumindest einige allgemeine Voraussagen für die Zukunft anführen. Dabei habe ich mich ausschließlich auf positive Voraussagen konzentriert…

In naher Zukunft innerhalb von 25 Jahren:

1. Innerhalb der nächsten 10 Jahre werden immer mehr Elektroautos auf dem Markt sein, d.h.mehrere Millionen. Sie werden letzten Endes die Benzinautos verdrängen und überflüssig machen. Die Akkus werden erheblich größere Kapazitäten aufweisen als es gegenwärtig der Fall ist.

2. Erdöl und Benzin werden immer weniger benötigt werden. Es werden innerhalb der kommenden 15 Jahren mehrere alternative Energiequellen bekannt und teilweise angewandt werden.

3. Es werden Displays entwickelt, die unglaubliche Möglichkeiten bieten. Bücher mit sich bewegenden Bildern und Fotos. Ebenso kleine Filme, die in normalen Büchern oder Filmbänden per Kontaktpunkte abspielbar sind. Tapeten, die auf Knopfdruck ihre Farbe und Struktur verändern können.

4. Bio-Produkte werden sich zähflüssig aber irgendwann endgültig durchsetzen und Firmen, die dieser Vorgabe nicht folgen, erhebliche Verluste machen. Dieser Druck wird sie dazu bewegen, sich anzupassen. Die künftige Nahrung wird immer mehr eine neue Orientierung erhalten und allgemein gesünder werden. Ernährungswissenschaftler werden neue Nahrungskombinationen entwickeln, die vorteilhafter für den menschlichen Körper und seine Ernährung sind.

5. Atomkraftwerke werden tatsächlich schrittweise abgeschafft, bis sie allesamt ausgeschaltet sind. Ökostrom setzt sich weitgehend durch.

6. Es wird ein verlässliches Mittel gegen Krebs hergestellt werden, das jede Form dieser Krankheit in kurzer Zeit neutralisiert.

7. Neue Möglichkeiten im Umgang mit Elektrobehandlung werden Krankheiten und Körperprobleme wesentlich leichter beseitigen lassen. Menschen mit Lähmungen, Schlaganfällen, Parkinson und anderen Krankheiten können schnell geheilt werden.

10. In der Politik verändert sich einiges und die bisher stärksten Parteien wie CDU und SPD fallen schrittweise immer weiter zurück. In den nächsten Jahren wird die Piratenpartei immer mehr nach vorn gelangen.

11. Die Quantenphysik wird sich unter allen physikalischen Theorien am stärksten durchsetzen und der Welt ein neues Weltbild vermitteln.

12. Es wird ein Mittel gegen AIDS auftauchen, dass ohne nennenswerte Nebenwirkungen die körperlichen Probleme nahezu völlig verschwinden lässt.

13. Arabien wird demokratisch.

In ferner Zukunft innerhalb von 50 Jahren:

1. Es werden antigravitatorische Felder in spulenförmigen, diskusförmigen Rädern entwickelt, die Fahrzeugen die Möglichkeit geben, ein Nullgewicht zu erlangen. Dies wird eine ganz neue Ära der Fahrzeugherstellung einleiten. Ebenso viele kreative und neue Fortbewegungsmittel für Hobby und Spaß.

2. Eine Dezentralisierungstechnik wird es ermöglichen, jede Form von Müll schadstofffrei aufzulösen. Die Müllentsorgung erlangt neue Möglichkeiten.

3. Eine neue Energieform wird entdeckt werden, die sich ohne jede Umweltbelastung immer wieder erneuern lässt. Sämtliche herkömmlichen Energiequellen werden dann nicht mehr nötig sein.

4. Einige neue Getreideformen werden gezüchtet, die auch in Entwicklungsländern angebaut werden können. Die Hungernot wird schrittweise zurückgehen.

5. Der Alterungsprozess wird durch ein neues Mittel stark verzögert werden. Das Alter von 150 Jahren wird Standard sein.

6. Autos werden u.a. mit Gedankenkraft gelenkt werden können. Die Möglichkeit besteht, aber es wird nicht jeder bereit sein, diese Technik auch zu nutzen.

8. Es wird einen First Contact geben mit Außerirdischen. Das Wissen darüber, dass Außerirdische bereits unseren Planeten besucht haben und uns immer noch besuchen, wird allgemein anerkannt sein. Ein Vertreter der außerirdischen Rasse wird sich offiziell vorstellen.

7. Die Kommunikation mit Tieren wird immer deutlicher und einfacher. Es wird sich herausstellen, dass sie bei Problemen mit der Atmosphäre, Klima und Umweltbedingungen automatisch Maßnahmen ergreifen, um zu helfen.

Exit mobile version