Site icon DER MATRIXBLOGGER

Video: Tausende Kilometer lange Mauer auf dem Meeresboden

Youtube Video Matrixblogger

In Google Earth wurde auf dem Meeresboden eine Mauer entdeckt, die sich von einem Pol zum anderen zieht. Sie ist ca. 5000 km lang…

Eine Wand im Meer

Die obere Kante dieser Mauer beträgt in der Breite unglaubliche 14 km und eine Höhe von ca. 1-1,5 km. Gelegentlich erkennt man Tore mit einer Breite von 8-14 km, die in die Mauer eingebaut wurden und zu denen 4 km breite Wege mit vielen Reifenspuren führen. Diese Reifenspuren führen zum nahegelegenen Festland.

Anscheinend ist die Mauer auch teilweise hohl, damit Fahrzeuge diese auch im Inneren entlangfahren können. Dies macht es zu einer unglaublichen Mauer mit gigantischen befahrbaren Wegen, für die erst einmal keinen Sinn zu bestehen scheint. An manchen Stellen ist die Mauer auch teilweise zerstört worden. Jedenfalls sieht es nach Fremdeinwirkung aus.

Der Charakter dieser kompletten Mauer inklusive der Tore und Reifenspuren ergäbe nur Sinn, wenn man es als eine Rohstoffabbauanlage betrachtete. Doch muss das natürlich nicht zutreffen. Die Reifenspuren könnten auch zweispurige Wege darstellen, aber trotzdem hätte man es dann mit riesigen Fahrzeugen zu tun. Eventuell könnte es sogar sein, dass die Lenker solcher Vehikel selbst ebenfalls um ein Vielfaches größer waren als es der Mensch heutzutage ist.

Offensichtlich scheint zu sein, dass diese Mauer einst oberhalb des Meeresspiegel existierte und genutzt wurde. Erst mit den vielen Jahrtausenden verschob sich der Pol und bedeckte die Mauer mit Wasser.

Vermutungen und Meinungen sind sehr erwünscht.

 

Exit mobile version