Video: Mondbeobachtung und UFO-Jagd in der Nacht

Mondbeobachtung und UFO-Jagd in der Nacht

Lange Mondnacht mit UFO-Jagd mit dem Matrixblogger. Am besten schaut man sich das Video auch abends oder in der Nacht an, um auch, passend zum Video, in die Mondbeobachtungsstimmung zu kommen. Hier wird mit einer Kamera mit starkem Zoom der Mond beobachtet, in der Hoffnung, am Mond fliegen ein paar UFOs vorbei. Hier geht es NUR um das Thema Mondbeobachtung und UFO-Jagd sowie die gängigen Theorien zum Mond.

Mondbeobachtung und UFO-Jagd in der Nacht

Unterstütze den Matrixblogger... Bei den 5000 Besuchern täglich, bräuchte jeder nur 1 Euro monatlich im Dauerauftrag spenden und es wäre dem Matrixblogger viel mehr möglich, wie beispielsweise mehr Expeditionen, bessere Technologie und größere Aktionen.

2 Kommentare zu “Video: Mondbeobachtung und UFO-Jagd in der Nacht

  1. Hi Jonathan,

    Klasse Idee via Kamera den Mond mal unter die “Lupe” :) zu nehmen. Die vielen YT-Likes sprechen für sich und die nächste Nachtaktion wird wieder mit Spannung erwartet. Die Tagesaktion per Infrarot finde ich gut – auch wenn die Chancen auf Entdeckungen eventl. minimal sind…

    Grüße MysteryMike

  2. Hallo Mystery Mike,
    danke für Deinen Kommentar.
    Ja, die Reaktionen waren sehr positiv. Ich denke, da werden noch einige Mondnächte folgen. Und sicherlich auch mal einige andere Expeditionen oder Tageserkundungen. Der Frühling steht vor der Tür, da wird es dann wesentlich mehr Filme geben als bisher. :-)
    Liebe Grüße, Jonathan

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.