Site icon DER MATRIXBLOGGER

Video mit Mondbasisfoto aufgetaucht

Ufos und Aliens Blog

Geheime Mondbasen real? Foto von Mondbasis aufgetaucht

Nun ist ein Video aufgetaucht, in dem man ein Foto von der Mondoberfläche sieht, das einige deutliche Gebäude zeigt. Das Foto mit den Gebäuden wurde angeblich von der chinesischen Sonde Chang’e-2 aufgenommen und hätte das Fotolabor schneller verlassen als darüber entschieden werden konnte, was damit zu geschehen habe. Eine bisher unbekannte Person hat angeblich dieses Foto aus dem Labor geschmuggelt. Ein ebenso unbekannter ehemaliger Geheimdienstmitarbeiter der US-Luftwaffe soll hier Unterstützung gegeben haben, damit diese Aufnahme bekannt wird.

Die geheimnisvolle Person behauptet, dass die NASA die ausschlaggebenden Gebäude auf dem Mond, mithilfe des US-Militärs, gesprengt hätte, um Chinas Bemühungen, die Existenz von Außerirdischen zu beweisen, präventiv zu vereiteln. Die Gebäude sollen darum bereits weitgehend zerstört und nur noch Trümmerfelder übrig sein.

Einige findige Hobbyforscher haben daraufhin ein Foto der NASA entdeckt, das haargenau die Perspektive und Aufnahme des Fotos zeigt, das angeblich die chinesische Sonde aufgezeichnet haben soll, nur eben ohne Gebäudekomplexe. Dieses Foto wurde jedoch bereits in den 60er Jahren aufgenommen durch die Sonde Luna Orbiter III.

Es herrscht darum nun einige Verwirrung, was es mit diesem Foto auf sich hat. Wurde es tatsächlich von der chinesischen Sonde aufgenommen oder von Luna Orbiter? Tatsache bleibt jedoch, dass auf dem Foto der NASA keine Gebäude zu sehen sind. Das Foto mit den Gebäudekomplexen untermauert die Theorie des ehemaligen Technikers Sgt. Karl Wolf des amerikanischen Geheimdienstes, der auf einer Konferenz bereit war, unter Eid auszusagen, dass es definitiv eine sehr alte außerirdische Basis auf dem Mond gäbe und er selbst Aufnahmen im Geheimfotolabor der NASA dazu gesehen hatte.
.
Quellen:
Gebäudevideo
Alien Disclosure Group England
Mondfoto der NASA

 

 

Exit mobile version