Site icon DER MATRIXBLOGGER

Traumnacht: Unsere Erde

Träume alternative Realitäten

Während ich im Halbschlaf im Bett lag und auf Bilder des hypnagogen Zustandes achtete, dachte ich über unseren Planeten Erde nach. Ich sah plötzlich im Zeitraffer die ständigen und andauernden Sonnenauf- und -untergänge. Ich schaute ihnen zu und fragte mich, wieso sie so schnell vorüberzogen.

Auf anderen Planeten, beispielsweise auf den äußeren Bahnen dauert eine Umdrehung um die Sonne, d.h. 1 Jahr, wesentlich länger. Dabei fragte ich mich, wie lange Menschen auf solchen Planeten leben würden, wenn bei ihnen ein Jahr zehn, zwanzig oder hundert Mal so lange dauert. Mir wurde wieder einmal bewusst, wie kurz der Mensch nur auf der Erde lebt und dass die vielleicht 80 Jahre Lebenszeit, die man besitzt, wirklich nicht viel sind.

Während ich die Erde aus dem Weltraum beobachtete, wie sie ihre andauernden Bahnen um die Sonne zog und die Jahre nur so dahinrasten, spürte ich plötzlich die Erde als Wesen! Es war ein unwahrscheinlich warmes und liebevolles Gefühl, das von ihr ausging und es berührte mich. Wie wundervoll doch der Planet ist… so empfand ich es nun deutlich. Doch nur wenige Sekunden später fühlte ich noch mehr, es war, als würde jemand zu mir sprechen oder mir gar nonverbal etwas mitteilen wollen…

“Die Erde ist eine der bekanntesten und besten Ausbildungsorte im ganzen Universum. Von überall her kommen Persönlichkeiten, aus anderen, fernen Welten, nur um an diesem Ausbildungsprogramm teilzunehmen. Sie schreiben sich für einen Lehrgang ein und es ist von Vorteil, dass das Leben auf der Erde nicht allzu lange andauert.”

Wenige Momente später verschwand dieser nonverbale Gefühlsstrahl wieder und ich beobachtete noch eine Weile die Erde, wie sie weiter um die Sonne zog.

Exit mobile version