Site icon DER MATRIXBLOGGER

Traumnacht: Unreizender Besuch

Traumnacht Nachtträume

Vorgestern Nacht teleportierte sich jemand in mein Schlafzimmer. Ein Mann. Ich erwachte halbwegs und konnte ihn im Raum stehen sehen…

Traumnacht” ist eine Reihe, in der ich mich bewusst darauf konzentriere, einen luziden Traum oder eine außerkörperliche Erfahrung zu erleben bzw. in der ich von einem interessanten oder außergewöhnlichen Traum berichte.

Er schien sexuelle Absichten zu besitzen. So kam er näher, setzte sich an mein Bett und wollte gern etwas beginnen. Mir sagte es nicht sonderlich zu und ich gab ihm klar zu verstehen, dass ich hoffnungslos hetereo bin. Er grinste mich an und nickte. Kurz darauf verschwand er.

Doch kaum war er verschwunden, tauchte einige Meter weiter eine Frau mit langen, schwarzen Haaren auf. Eher ein italienischer, rassiger Typ mit runden Formen. “Sie” machte mir einige direkte Angebote und versuchte mich zu verführen. Ich grinste breit und fühlte ganz deutlich, dass dies wieder der Mann von eben war. Er hatte sich nur ein anderes Erscheinungsbild ausgesucht, um doch noch zu seinem Sex-Abenteuer zu kommen. Also gab ich ihm einen direkten Hinweis, dass mir das wohl aufgefallen sei, dass er sich verwandelt hatte. Dann verschwand er.

Das ist nicht das erste Mal, dass mir außerkörperlich Reisende begegnet sind, die ihren Schwerpunkt auf sexuelle Verführung gelegt haben. Ich habe darüber vor einigen Jahren eine Geschichte geschrieben mit dem Titel “Gefoppt“. Sie verwandeln sich in die Liebhaber von Menschen, die diese begehren oder nutzen andere Verführungskünste. Zum Glück fällt es einem schnell auf, wenn man einigermaßen bewusst in einem außerkörperlichen Zustand ist. Doch bei den meisten Menschen werden sie Erfolg haben, da sie es nicht gelernt haben, ihr Bewusstsein dahingehend zu organisieren, in einem außerkörperlichen Zustand Zusammenhänge zu erkennen.

Exit mobile version