Site icon DER MATRIXBLOGGER

UFO schoss aus dem Meer nahe einer Bohrinsel…

ufo-sichtung-bohrinsel

Ein Chefingenieur und drei Mannschaftsmitglieder einer Bohrinsel waren Zeuge einer UFO-Erscheinung am Dienstag den 21. März um 19 Uhr, wie es im Golf von Mexiko aus dem Meer emporstieg und in den Himmel hinaufschoss…

UFO Sichtung New Orleans

Die Zeugen befanden sich bei diesem Ereignis gerade auf einem Schiff und beobachteten das UFO gleich fünf Mal, als es davonflog und kurz darauf wiederkehrte. Die Größe des Objekts entsprach ungefähr die seines Schiffes, ca. 80 m lang, und nun sucht der Chefingenieur weitere Zeugen, die es vielleicht ebenfalls gesehen haben könnten. Er vermutet, dass man das UFO eventuell von New Orleans in südöstlicher Richtung hätte beobachten können.  Die Sichtung wurde beim UFO-Berichtserstattungszentrum gemeldet (National UFO Reporting Center).

Es besaß eine dunkle Farbe, war ovalförmig und gab keinerlei Geräusche von sich. Da sich noch mehr Mannschaftsmitglieder an Bord befanden, so haben diese das Objekt ebenfalls gesehen, aber die ganze Zeit über wurde es von dem Ingenieur und drei weiteren Zeugen beobachtet. Interessant zu bemerken ist vielleicht, dass das Objekt, als es aus dem Wasser stieg, daran keinerlei Wasser herunterlief, als sei es auf eine unbekannte Weise gegen Wasser imprägniert gewesen. Das Objekt verschwand letztlich innerhalb von Sekundenbruchteilen. Schneller als man in einem Raum das Licht anschalten könne, erklärte der Chefingenieur, der bisher seinen Namen noch nicht angegeben hat.

Das UFO-Meldezentrum NUFORC verzeichnet allein im März d.J. 246 UFO-Zeugenberichte, die gemeldet und eingetragen wurden. Man muss hierbei bedenken, dass die NUFORC noch ziemlich unbekannt ist und viele Menschen gar nicht wissen, dass man dort UFO-Meldungen über das Internet für alle sichtbar eintragen kann. Die NUFORC hat mit jedem der Zeugen persönlich gesprochen und sind sicher, dass diese Meldung authentisch ist. Dabei wird davon ausgegangen, dass die anderen 50 Mannschaftsmitglieder sicherlich auch etwas gesehen haben, aber noch geklärt werden müsse.

Ebenso interessant zu erwähnen ist hierbei vielleicht die Tatsache, dass es neben den unzähligen UFO-Sichtungen auch viele gibt, bei denen solche Objekte aus dem Mer gestiegen sind. Hierbei kann davon ausgegangen werden, dass eventuell Unterwasserstationen bzw. -basen mit solchen Fluggeräten existieren könnten. Unklar ist, ob diese militärischer, innerirdischer oder außerirdischer Herkunft sind.


Quellen
Gcaptain
NUFORC Eintrag

Exit mobile version