Site icon DER MATRIXBLOGGER

UFO Jäger filmt UFO-Landung mit Aliens

Alien zeitung

Am 22. September 2011 entdeckte der UFO-Jäger “WhotookmyMojo” (Pseudonym auf dem Videoportal “Youtube”) mit seinem Freund Will ein seltsames Objekt am Himmel, das zuerst wie ein Flugzeug wirkte, aber dann plötzlich stehenblieb und zur Landung in einem Waldstück ansetzte. Er und sein Freund rannten zu der Landestelle und schlichen sich bis auf ca. 100 Meter vorsichtig heran.

Mojo der UFO Jäger

UFO Jäger sind Menschen, die sich nachts stundenlang mit Nachtsichtgeräten und Filmkameras auf die Lauer legen, um am Sternenhimmel seltsame Flugobjekte zu filmen. Manche von ihnen freuen sich bereits, wenn sie einen Sputnik auf Video bannen können, das nichts anderes als Satelliten sind, die am nächtlichen Firmament ihre routinierten Bahnen ziehen, aber es gibt auch jene, die sich mit all den normalen und nicht verdächtigen Objekten bestens auskennen. Sie wissen sofort, wann ein Flugobjekt nicht ins normale Verhaltensmuster passt.

Sternschnuppen, die von vertikal von oben nach unten fallen oder von unten nach oben sausen, sind schon einmal sehr verdächtig, doch auch Flugobjekte, die im Flug im Bruchteil einer Sekunde einen “Haken” schlagen bzw. eine rechtwinkelige  90-Grad-Richtungsänderung vornehmen oder auch Objekte, die ganz normal wie ein Linienflugzeug am Himmel entlangfliegen und plötzlich in der Luft stehen stehenbleiben.

Manche dieser Objekte, und hier spricht man von der so genannten “Mimikry”, verhalten sich exakt wie Flugzeuge, meist mit vorschriftsmäßigen und den Menschen vertrauten Positionsleuchten, nur um plötzlich weiß aufzuleuchten, am Himmel stehenzubleiben und sich senkrecht der Oberfläche zu nähern. Es gibt viele interessante und absonderliche Verhaltensweisen diverser Flugobjekte, man muss nur eine immense Geduld aufbringen. Manche haben bereits nach 20 Stunden Glück, sodass sie ein UFO sehen, andere haben 1000 Stunden nach einer solchen Sichtung Ausschau gehalten und sich monatelang die Nächte um die Ohren geschlagen.

Auf diese Weise gehen Mojo und Will ebenfalls vor. Sie konnten bei dieser Beobachtung seltsame Lichter zwischen den Bäumen erkennen und je näher sie herankamen, desto mehr offenbarte sich ihnen. Sie erkannten ein leuchtendes Objekt, das eine komplett durchsichtige Oberfläche besaß. An einem Pult mit leuchtenden Lampen konnten sie einen Außerirdischen erkennen, der irgendwelche Knöpfe bediente. Der Kopf des Außerirdischen war ziemlich groß und glich in der Form einem aufrechtstehenden Ei.

Sie holten ihre Kamera heraus und filmten, was sie beobachteten. Es ist zwar ziemlich dunkel und nicht allzu viel zu erkennen, aber trotzdem haben wir es hier mit der Beobachtung eines seltsamen, recht großen Objektes zu tun. Wer sich den Film einige Male anschaut, wird mehrere auffällige Details erkennen, die wirklich auf eine solche Landung hinweisen.

Dieser Außerirdische am Kontrollpult scheint emsig mit etwas beschäftigt zu sein, während sein Copilot das Flugobjekt verließ. Irgendwie wirkt es wie ein naturwissenschaftlicher Erkundungseinsatz, in dem einer von ihnen das Objekt verlässt und Proben sammelt, während sich der andere um die Belange des Raumschiffs kümmert.

Gleichzeitig meint man einige leuchtende “Sonden” auszumachen, die sich um das Objekt bewegen. Scheinbar sammeln auch diese irgendwelche Daten, vielleicht aus der Luft oder sie scannen die Umgebung nach Mineralien, atmosphärische Beschaffenheit oder andere messbare Elemente. Vielleicht jedoch sind dies auch Reparatursonden, die Reparaturen an der Oberfläche vornehmen. An dieser Stelle kann man nur Vermutungen anstellen, da dem Menschen eine solch fortgeschrittene Technologie nicht bekannt ist.

Mojos Vermutung ist, dass das Flugobjekt in der Lage war, seine Oberfläche durchsichtig zu machen, sodass man aus dem Gefährt heraus- bzw. hineinschauen kann. Ich vermute, dass diese Objekte sicherlich auch irgendwo getarnt in der Landschaft stehen und diese Transparenz in nur einer Richtung aktivieren können. Somit wäre es durchaus möglich, dass ein solches Raumschiff in der Lage wäre, mitten in einem Park zu landen, sich optisch zu tarnen und die Oberfläche transparent zu schalten, damit man von innen nach außen einen Rundum-Blick besitzt.

Was immer “Mojo” beobachtet hat, es war sicherlich kein Flugzeug, das mal eben im Wald landete, um die Passagiere auf die Toilette zu lassen.


Quellen:
Video: UFO-Beobachtung und Landung
Video: UFO-Beobachtung Analyse der Bewegungen
Video: https://www.youtube.com/watch?v=jOfD8-FKFls

Exit mobile version