Site icon DER MATRIXBLOGGER

UFO-Flotte am Londoner Himmel?

Ufos und Aliens Blog

Auf Google Maps erkennt man eine UFO-Flotte? Das wollen wir uns doch mal näher ansehen…

Die Suchmaschine Google hat mit ihrer neuen Funktion “Street-View” schon viele Menschen begeistert. Man kann sich mit ihr z.B. durch viele Großstädte in 3D-Ansicht bewegen, als würde man durch deren Straßen laufen. Man läuft die Straßen entlang, sieht die Geschäfte, Ampeln, Autos, Fußgänger, Parks und wunderschöne Strandpromenaden.

Wenn jemand noch niemals in London war oder vielleicht das nötige Kleingeld fehlt, dann ist Google-Street-View vielleicht ein dürftiger Ersatz, aber besser als gar nichts. Und während sich viele Menschen auf diese Weise durch den östlichen Bereich Londons bewegten, erblickten sie mehrere Passanten, die gebannt in die Luft schauten.

Es schien, als würden sie etwas am Himmel beobachten. In einer bestimmten Einstellung in diesem Sichtmodus bei Google erblickt man am Himmel eine seltsame Formation von neun Objekten. Diese Entdeckung verbreitete sich wie ein Lauffeuer in Großbrittanien und viele rätselten, um was es sich hier wohl handeln mag.  Anfangs glaubte man an einen Formationsflug einiger Düsenjäger, doch nachdem man diese neun kreisrunden Objekte mit Formationsflügen von Düsenjets verglichen hatte, war eindeutig, dass es sich darum nicht gehandelt haben kann.

Mal wieder eine mysteriöse Sichtung ohne eine zufriedenstellende Erklärung.


Quelle: Link

Exit mobile version