Site icon DER MATRIXBLOGGER

Traumnacht: Zu Besuch bei Angela Merkel

Traumspionage

“Traumnacht” ist eine Reihe, in der ich mich bewusst darauf konzentriere, einen luziden Traum oder eine außerkörperliche Erfahrung zu erleben bzw. in der ich von einem interessanten oder außergewöhnlichen Traum oder von Erinnerungen aus meinem Unterbewusstsein berichte sowie von telepathischen Ankopplungen an andere Menschen (Traumspionage).

Nachdem ich mich vom Körper gelöst hatte, teleportierte ich mich direkt zu Angela Merkel. Ich weiß nicht mehr genau, wie ich zu ihr gelangen konnte, denn für gewöhnlich möchten die meisten nicht einfach so besucht werden, aber anscheinend hatte es dieses Mal geklappt…

Sie lag verständlicherweise noch im Bett und richtete sich gerade ein wenig auf, als ich neben ihr erschien und mir einen Stuhl geschnappt hatte. Ich war sicher, hierbei handelte es sich um einen anderen Aspekt von ihr, der auf mich reagierte, während ihr Ego noch im tiefen Schlaf lag. Auch wirkte sie keineswegs ängstlich oder verunsichert ob meiner plötzlichen Anwesenheit. Dies war ebenso ein erkennbares Indiz für eine begrenzte Bewusstheit in ihrem Fall, aber wir kamen dennoch ins Gespräch.

Wir unterhielten uns über Berater. Ich erklärte ihr, wenn ich einmal in den Genuss käme, Bundeskanzler zu sein, so würde ich mir direkt ein oder zwei Berater zulegen, um die besten Entscheidungen treffen zu können, die für das Volk und auch für das Land vorteilhaft seien. Zudem erklärte ich ihr, dass es keine Berater aus dem Finanz- oder Militärwesen sein sollten, sondern vielmehr intuitive Berater, die sich auf innere Eingebungen verlassen und viel mehr Möglichkeiten besitzen, alternative Quellen zu benutzen, die den meisten Menschen bewusst erst gar nicht zugänglich sind.

Angela Merkel hörte aufmerksam zu und sie verstand meine Argumentation. Ich hingegen hoffte, dass meine Unterhaltung auf semi-bewusster Ebene vielleicht Früchte tragen werde und ihr Unterbewusstsein derart inspirieren würde, damit sie über eine solche Möglichkeit nachdachte.

Wir sprachen auch über die Veränderungen im Land und wie sich die Denkweise der Deutschen im Hinblick auf die politischen Maßnahmen verhalten und das Volk spalten. Beispielsweise stellt es keine gute Lösung dar, in anderen Ländern mit Abbildungen blonder Frauen und Reichtum zu werben, um Einwanderer nach Deutschland zu locken, nur, um in die Gunst eines weiteren umfangreichen Bankkredits von mehreren Milliarden zu gelangen. Hier wäre es weitaus angemessener gewesen, das erfundene Zinsgeld der Banken zu verbieten und auf diese Weise sämtliche Länder von ihren Schulden zu befreien. Es sind die Regierungen, die bestimmen, welcher Art Geldbeschaffung erlaubt sein mag oder nicht, und nicht die Banken.

Ich denke, wir unterhielten uns für ungefähr eine halbe Stunde und ich dankte ihr für das Gespräch. Auf diese Weise hinterließ ich eine nachdenkliche Angela, die über ihre Taten und Ideen neu nachdachte. Ich hoffe, dass es sie inspiriert.

~.~

Wer sich für dieses Thema interessiert, kann gern einmal die Workshops des Matrixbloggers besuchen oder seinen Youtube-Kanal abonnieren:

  1. Workshops für Interessierte der Ufologie, Matrix, Zirbeldrüse, Astralreisen und luzides Träumen u.v.m.
  2. Youtube-Kanal – Der Matrixblogger (in Kürze wird es viele Videos geben! Schon mal abonnieren und bei der kommenden Videoserie sofort am Start sein!)
  3. “Gehirnkicker”. Ein Shop, in dem man Frequenzen erhalten kann, die das Gehirn in Zustände der Menschen ersetzt, als sie gerade eine außerkörperliche Erfahrung erlebten, luzides Träume, Nahtoderfahrungen, verstärkte Traumerinnerungen, aber auch Gesundheit, Gotteserfahrungen, hellseherische Momente u.v.m.
Exit mobile version