Site icon DER MATRIXBLOGGER

Traumnacht: Teleportations-Besuch in der Nacht

Träume alternative Realitäten

Traumnacht” ist eine Reihe, in der ich mich bewusst darauf konzentriere, einen luziden Traum oder eine außerkörperliche Erfahrung zu erleben bzw. in der ich von einem interessanten oder außergewöhnlichen Traum oder von Erinnerungen aus meinem Unterbewusstsein berichte sowie von telepathischen Ankopplungen an andere Menschen in ihrem sozialen Umfeld (Traumspionage).

Heute Nacht ist mir etwas Seltsames passiert und es war kein Traum, sondern ich erlebte es innerhalb meiner Alltagsrealität mit völlig klarem Bewusstsein. Ich ging gerade aus dem Bad heraus und hatte mich für das Bett vorbereitet. Mit meiner Hand bereits auf dem Lichtschalter, um das Licht auszuschalten, ging ich durch die Tür, als ich plötzlich im Flur eine Frau stehen sah! Sie stand dort völlig physisch wahrnehmbar, nicht durchscheinend, wie man es vielleicht von einem astralen Besuch her gewöhnt sein könnte, sondern absolut deutlich und klar zu sehen…

Sie war ungefähr 1,65 m groß und hatte blondes Haar. Außerdem trug sie eine schwarze Lederjacke, eine schwarze Hose und einen cremefarbenen Kashmir- bzw. einen Wollpullover. Der spontane Besuch lehnte an der Wand und die Frau schaute mich lässig an, als gäbe es nichts Normaleres, als dass sie nun dort stand. Ihr Blick wirkte freundlich und schien innerlich zu wissen, dass mich diese Begegnung überraschen könnte.

Zuerst blieb ich wie angewurzelt stehen, denn damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Irgendwer hatte sich einfach auf den Flur teleportiert und dort auf mich gewartet. Dies war auch mein erster Eindruck, dass sie sich dort positioniert hatte, um auf mich zu warten. Wer weiß, wie lange sie bereits vor der Badezimmertür gestanden hatte.

Plötzlich ging das Licht im Bad aus, immerhin hatte ich es gerade ausschalten wollen und nun war es aus. Sofort schaltete ich wieder das Licht ein, damit ich mir meinen Besuch näher anschauen konnte. Als es wieder hell war und den dunklen Flur mitbeleuchtete, musste ich erkennen, dass sie schon wieder verschwunden war.

Ein Schauder lief mir über den Rücken, hoch bis zum Scheitel. Wer ist diese Frau gewesen? Warum hatte sie im Flur auf mich gewartet? Solche Fragen beschäftigten in diesem Moment mein Bewusstsein.

Noch immer stand ich in der Badezimmertür und ließ den kurzen Moment auf mich wirken. Ich spürte in mir nach, um noch weitere Informationen zu erhalten. War sie aus der Zukunft gekommen und hatte sich von dort aus zu mir teleportiert, um mir einen Besuch abzustatten und mir gleichzeitig zu beweisen, dass es tatsächlich möglich war, mithilfe des Geistes Zeit und Raum zu überwinden?

Leider fiel mir nichts weiter ein und die Fragezeichen tanzten weiterhin in meinem Geist herum.

Dann legte ich mich ins Bett und dachte über dieses kurze aber hoch beeindruckende Erlebnis nach. Ich starrte in die Dunkelheit, irgendwie auch mit der inneren Erwartung, dass diese Frau gleich wieder auftauchen oder einfach durch die Schlafzimmertür kommen würde, nur, um Hallo zu sagen.

Eine ähnliche Erfahrung erlebte ich vor drei Monaten, als ich morgens noch im Bett gelegen hatte und gerade im Begriff gewesen war, aufzustehen. Dort fühlte ich plötzlich, wie eine Person in der Schlafzimmertür auftauchte und mich anschaute. Ich schaute nicht mit meinen physischen Augen zur Schlafzimmertür, sondern mit meinem inneren Auge und erkannte, dass dort eine mir gut bekannte Frau stand. Sie begrüßte mich mit einem lockeren „Hi!“ und das Unglaubliche daran war, dass in diesem „Hi“ alles enthalten war, was es an Informationen zu begreifen war. Die Frau war aus der Zukunft gekommen und wollte mich einfach nur begrüßen. Es lag so viel Weisheit und inneres Wissen sowohl in ihrer Stimme als auch in ihrer positiven und guten Ausstrahlung. Ihre Stimme ging mir durch und durch und sie übte eine unglaubliche Anziehungskraft auf mich aus. Doch auch dieses Erlebnis war nach wenigen Sekunden schon wieder vorüber.

Ich erwähne dies, weil die zweite Erfahrung mich sehr an die erste erinnert. Würde dies etwa bedeuten, dass in ferner Zukunft es möglich sein würde, sich tatsächlich teleportieren zu können? Wollte die Frau mir damit demonstrieren, dass es durchaus zu erreichen ist? Ich musste mir selbst eingestehen, dass dem so war, denn einen anderen Grund ihres Besuches war mir intuitiv nicht eingefallen.

Natürlich hatte ich auch darüber nachgedacht, dass es eine Verstorbene gewesen war, die auf dem Flur auf mich gewartet hatte, aber die absolute Deutlichkeit und Klarheit, das dreidimensionale Erscheinungsbild ließ mich stark daran zweifeln.

Wie auch immer, ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob es noch weitere Besuche dieser Art geben wird.

~.~

Die besten und heißesten Tipps zu den Arbeiten des Matrixbloggers in der Öffentlichkeit:

1. Workshops & Seminare für Interessierte zum Thema Astralreisen, Luzides Träumen, Zirbeldrüsenaktivierung (3. Auge), Ufologie und Matrix-verlassen u.v.m.
2. Youtube-Kanal – Der Matrixblogger ist nun bei Youtube dabei! Mit verschiedenen Themen zum Träumen, Astralreisen, Bewusstseinserweiterung und den Reinkarnationszyklus. Schnell abonnieren.
3. “Gehirnkicker“. Ein Shop, in dem man Meditationsmusik mit Frequenzen erhalten kann, die das Gehirn in Zustände der Menschen versetzt, als sie gerade eine außerkörperliche Erfahrung erlebten, luzides Träumen, Nahtoderfahrungen, verstärkte Traumerinnerungen, aber auch Gesundheit, Gotteserfahrungen, hellseherische Momente u.v.m.
4. “Luzides Träumen, Astralreisen und die Zirbeldrüse” ist das neueste Buch des Matrixbloggers und ist jetzt bei Amazon zu erwerben!
5. Youtube Kanal – Die Matrixxer! – Bei den Matrixxer handelt es sich um die Zusammenarbeit zwischen Shiva Suraya und Jonathan Dilas, um zu erklären, was die Matrix ist und wie man sie verlässt…
6. SHOP the Matrix – Der spirituelle Online-Shop mit einer gelungenen und hervorragenden Auswahl an spirituellen und gesundheitlichen Produkten wie spirituelle Filme und Bücher, Nahrungsergänzungen, Superfood u.v.m

Exit mobile version