Site icon DER MATRIXBLOGGER

Traumnacht: Außerirdische Technologien

traumnacht luzides träumen

Traumnacht” ist eine Reihe, in der ich mich bewusst darauf konzentriere, einen luziden Traum oder eine außerkörperliche Erfahrung zu erleben bzw. in der ich von einen interessanten oder außergewöhnlichen Traum berichte.

Ich werde plötzlich in einer alternativen Realität in einem Bett wach. Dabei ist mir sofort klar, hier lebt ein alternatives Selbst von mir. Wie immer, schaue ich mich um, damit ich Orientierung erhalte. Das Schlafzimmer wirkt sehr spartanisch eingerichtet. Ein Kleiderschrank an der gegenüberliegenden Wand, ein großes Bett und das war es dann auch schon. Ich stehe auf und gehe durch die Tür. Dort gelange ich ins Wohnzimmer. Großer, brauner, unhübscher Schrank mit Fernseher, der in einem der Fächer steht. Rechts ein großes Fenster mit Balkon. Links von mir eine Tür, die zu einem Flur führt. Ins Bad gehe ich nicht. Ich frage mich, ob man einen Träumer daran erkennen kann, dass der morgens erwacht, sich umschaut und nicht das Bad benutzt.

Träumer müssen nicht duschen, denn sie duschten bereits in ihrer eigenen Realität. Ich muss über diesen Gedanken lachen. Dann gehe ich zum Fenster, aber ich erreiche es nicht, um nach draußen zu schauen, denn plötzlich und ohne jede Vorwarnung wird mein Körper übernommen! Es ist keine Persönlichkeit, die in mich eindringt, sondern einfach meine Körpermotorik wird übernommen, als hingen meine Gliedmaßen an unsichtbaren Marionettenfäden! Es ist ein unangenehmes Gefühl und ich komme mir ferngesteuert vor. Zuerst überlege ich, dagegen anzukämpfen, aber es funktioniert nicht. Dann entschließe ich mich dazu, mich einfach auf die Quelle zu konzentrieren, die mich aus der Ferne zu lenken scheint.

Während meine Arme und Beine tun, was sie wollen und ich nicht das Geringste dagegen einwenden kann, schließe ich meine Augen und suche nach dem Verursacher dieses Problems. Dazu projiziere ich einen Teil meines Geistes an den Ort des Verantwortlichen und hoffe, einige Eindrücke zu gewinnen. Doch kaum kann ich plötzlich einen dunklen Raum wahrnehmen, erhalte ich wieder Kontrolle über meinen Körper. So schnell, wie der Spuk aufgetaucht war, so schnell ist er wieder verschwunden.

Ich denke darüber nach, wer oder was die Möglichkeit besitzen kann, einen menschlichen Körper derart fernzusteuern. Daraufhin gehe ich zum Fenster und kaum stehe ich wieder dort, beginnt das Ganze von vorn. Wieder wird mein Körper übernommen und bewegt mich in eine andere Richtung. Dieses Mal bin ich schneller und blicke sofort wieder nach innen, um den Übeltäter ausfindig zu machen.

Abermals befinde ich mich in einem dunklen Raum. Schnell versuche ich irgendetwas zu erkennen, damit ich möglichst viele Informationen sammeln kann. Dann erblicke ich einen steinernen Sockel. Auf diesem kann ich eine Art massiven Balken erkennen, der auf mich wie der Teil eines Stuhles oder Thrones wirkt. Nun sehe ich schon mehr von diesem “Thron” und erkenne sogar ein Bein. Dieses Bein muss zu dem Verursacher des Problems gehören! Jetzt kann ich etwas mehr erkennen! Es wirkt sehr dürr und besitzt nicht ein Gramm Fett, fast knochig mit einer Art lederner und rostfarbenen Haut. Ich überlege, wer solche Beine besitzen könnte, finde aber keine Antwort.

Kurz darauf nehme ich einen Arm wahr, der auf der Armlehne des “Thrones” liegt. Dieser ist ebenso knochig, ledern und rostfarben. Dann erblicke ich eine Hand. Sie besitzt nur drei oder vier Finger und diese sind dafür sehr lang – unglaublich lang, wie ich finde. Während mein Blick immer höher gleitet, denn ich möchte endlich erkennen, um wen es sich hierbei handelt, hoffe ich, mehr erkennen zu können…

Endlich kann ich das Gesicht sehen! Das Wesen besitzt einen sehr großen und hohen Kopf, große Augen und einen sehr kleinen Mund. Irgendwie wirkt es nicht sonderlich nett. Jetzt kann ich auch aus einigen Metern Entfernung das ganze Bild erkennen. Nun sehe ich einen sehr großen Außerirdischen, der auf einem massiven Stuhl zu sitzen scheint. Seine Glieder wirken dürr und zerbrechlich und seine Größe liegt ungefähr bei zwei Metern; wenn ich mich nicht irre. Ich wundere mich darüber, denn die so genannten Greys, die ich bisher gesehen hatte, waren stets maximal an die 1,20 Meter groß. Dieses Exemplar hier schien mir eine Übergröße zu repräsentieren.

Schnell dachte ich darüber nach, was dies für eine Spezies sein könne. Dann erinnere ich mich plötzlich an ein Manuskript, das ich einmal gelesen hatte. Darüber hatte ich vor Jahren sogar einen Artikel verfasst. Es ging um einen Mann, der einst in einer geheimen Basis am Südpol gelebt hatte und von dort wegen Schizophrenie verstoßen wurde. Mit einem wohl unsauber gelöschten Gedächtnis hatte man ihn einfach in der Türkei ausgesetzt, aber er konnte sich noch an einiges erinnern. So schrieb er dieses Manuskript und berichtete u.a. von einem Stuhl, mit dem man Menschen fernsteuern konnte. Ich hatte mir damals Gedanken darüber gemacht, ob so etwas möglich sein könne, aber konnte es mir nur schwer vorstellen. Außerdem war es in dem Manuskript so beschrieben, dass man mit diesem Stuhl den Geist in den Körper einer fremden Person transferieren und diesen dann übernehmen konnte. In meinem Fall war jedoch kein Geist in meinen Körper eingedrungen, sondern ich fühlte mich eher so, als habe man mir Marionettenfäden an meine Glieder befestigt und zöge nun die Strippen.

Plötzlich reißt die Verbindung ab. Der seltsame Außerirdische verschwindet und ich erwache in meinem Bett.

Im Nachhinein habe ich noch einmal nachgeschaut. Der von mir verfasste Artikel “Das neue Berlin – Wahrheit oder Albtraum” aus dem Jahre 2008 erzählt von einem gewissen Barabou Vedu, der behauptet, er habe in einer ehemaligen Basis der Nazis mit dem Namen “Basis Neu-Berlin” gelebt. Ich empfand es damals als ziemlich widersprüchlich und konnte mir höchstens vorstellen, dass dieser Barabou Eindrücke aus einer anderen alternativen Realität erhalten hatte, aber diese Basis sicherlich nicht in unserer existierte. Nun kann man solche Behauptungen nur dann bestätigen, wenn man sich selbst an diesen Ort begibt. Dieses dafür erforderliche Interesse fehlte mir jedoch zu dieser Zeit. Ich erinnere mich aber noch, dass ich beim Lesen dieses Manuskriptes kurz den Eindruck besaß, als kämen mir bestimmte Passagen darin bekannt vor.

Natürlich ist es immer wieder spannend, sich zu fragen: Welche Gerätschaft, außer UFOs und Mutterschiffe mit Antigravitations-Technologie, besitzen Außerirdische noch? Wenn man darüber nachdenkt, könnten selbst die unheimlichen oder unfreundlichen Gesellen dieser Art der Menschheit technologisch betrachtet weit voraus sein. Man muss sich nur einmal unseren technologischen Fortschritt anschauen. Neben Waffen und anderen Manipulationsgeräten, sind wir sicherlich keine Ausnahme, die daran ein Interesse besitzen. Leider gibt es immer wieder Menschen – oder auch Außerirdische – die nicht nur darüber nachdenken, seinen Mitbewohnern auf diesem Planeten zu helfen, sondern sie für seine Zwecke dienlich zu machen. Umso deprimierender, sich vorzustellen, dass Außerirdische, die doch in ihrer Entwicklung so weit fortgeschritten sind, sich dennoch mit solchem Kinderkram abgeben.

 

Exit mobile version