Site icon DER MATRIXBLOGGER

Traumnacht: Alle Gespräche der Welt mithören (Teil 1)

psi fähigkeiten

Traumnacht” ist eine Reihe, in der ich mich bewusst darauf konzentriere, einen luziden Traum oder eine außerkörperliche Erfahrung zu erleben bzw. in der ich von einen interessanten oder außergewöhnlichen Traum berichte.

Inspiriert durch den Film “Lucy(s. Filmkritik), habe ich mir einmal die Zeit genommen, meine Konzentration auf die noch brachliegenden Bereiche meines Gehirns zu lenken. Ich stellte mir vor, welche plötzlich aktivierten Bereiche welche Möglichkeit zutage fördern könnten. Über diesen Gedanken schlief ich irgendwann ein… Plötzlich befand ich mich in einer Szene, in der ich zwei Menschen bei einer Unterhaltung zuhörte. Sie sprachen über Hochwasser und einen überfluteten Keller. Nach kurzer Zeit langweilte mich das Gespräch und plötzlich verschwand das von mir wahrgenommene Bild. Zurück blieb ausschließlich meine akustische Wahrnehmung dieser Szene. Dann vernahm ich eine weitere Unterhaltung und lauschte nun vier Stimmen gleichzeitig…

Daraufhin entfernte ich mich immer weiter von den vier Stimmen und konnte sodann immer mehr Stimmen vernehmen. Dies ging letzten Endes so weit, dass ich Millionen von Stimmen hören konnte! Es schien, als lägen unzählige Radiosender übereinander und auf jedem einzelnen fand eine Unterhaltung statt, der ich nun unbeobachtet lauschen konnte. Die Stimmen wuchsen zunehmend in ihrer Anzahl und mein Bewusstsein war komplett mit ihnen angefüllt. Dennoch konnte ich es gut händeln, denn eigentlich klang es für mich so, als hörte ich nur all diesen Stimmen zu, ohne jetzt ein Wort wirklich verstehen zu können.

Darauf kam mir der Gedanke, diesen Zustand vielleicht in irgendeiner Form kontrollieren zu können. Ich versuchte aus all den Stimmen eine herauszufischen, auf die ich mich konzentrieren und verstärken konnte, sodass ich genau mithören konnte, was dort gesprochen wurde. Es stellte sich als sehr schwierig heraus, trotzalledem konnte ich kurzzeitig einzelne Worte verstehen und war verblüfft, dass bereits beim ersten Versuch eine solche Möglichkeit realisierbar wurde. Im Anschluss rutschte ich jedoch immer wieder in den Zustand zurück, in dem ich all die Stimmen nur im Ganzen vernahm. Ich war überzeugt, dass ich in diesem Moment sämtlichen Gesprächen weltweit zuhörte.

Plötzlich hörte ich einen schrillen, sehr eindringlichen Ton, der wie eine Störung wirkte oder dergleichen und ich abrupt aus dem Lauschangriff herausgerissen wurde. Ich spürte beim Zurückkommen in den Alltagszustand, dass ich Kopfhörer trug und erinnerte mich, ursprünglich einer MP3 zugehört zu haben. Da diese MP3 von mir zusammengestellte Töne enthielt, die spontan einen außerkörperlichen Zustand auslösen sollten, glaubte ich anfangs, dass diese MP3 vielleicht einen Defekt besaß und dies das unangenehme Geräusch verursacht hatte. Ich befand mich jedoch zu diesem Augenblick in der Schlafparalyse und konnte mich erst nach ca. 20 Sekunden bewegen, um mir nach Möglichkeit die Kopfhörer herunterzureißen.

Als ich mich wieder bewegen konnte, bemerkte ich jedoch, dass überhaupt gar kein kratzendes Geräusch von der MP3 gekommen war. Die MP3 war völlig intakt gewesen und die Töne flossen sanft dahin. Dann blickte ich auf meinen MP3-Player und schaute nach, welche ich gerade gehört hatte. Ich erinnerte mich, mit den Gamma-Frequenzen begonnen zu haben, die bereits einige interessante Effekte ausgelöst hatten, aber ich kurze Zeit später eingeschlafen war. Nun musste ich feststellen, dass bereits seit 50 Minuten die nachfolgende MP3 angespielt worden war und den Sinn besaß, den elektrischen Körper (Astralkörper) zu heilen. Inwiefern nun die diesbezüglichen Heilungsfrequenzen mit dem paranormalen Lauschangriff zu tun haben, ist mir noch schleierhaft, aber es war in jedem Fall eine geniale Erfahrung. Vielleicht ist in diesem Segment eine Frequenz erhalten, die das unterstützt hatte. Das werde ich auf jeden Fall noch einmal prüfen müssen. Ich bin natürlich ebenso gespannt, ob ich diese Erfahrung noch einmal reproduzieren kann.

Ich dachte über das Erlebnis nach und spekulierte, welche Möglichkeiten sich mit dieser Fähigkeit bewerkstelligen ließen. Theoretisch konnte man hier sämtlichen Gesprächen lauschen, sei es denen von Geheimdiensten, Profi-Aktionären, Wissenschaftlern, Freunden oder sonst wen. Ich bin überzeugt, dass es hier keine Grenzen geben dürfte.

Gehe zu Teil 2
Gehe zu Teil 3

.

#blog #träume #lauschangriff #kollektivbewusstsein
Gamma-Frequenzen
AKE-Heilungs-Sequenzen

Exit mobile version