Site icon DER MATRIXBLOGGER

Traumnacht: Akute Amnesie

traumnacht luzides träumen

Die Aktivierung der Zirbeldrüse ist die Aktivierung des inneren Stargates! Und darum steht die Aktivierung der Zirbeldrüse momentan im Mittelpunkt meiner Meditationen, um, wie des Öfteren, Wege zu finden, damit andere diese Fähigkeit schneller nutzen können. Ich muss sagen, die Erfolge sind sehr gut und schreiten voran. Auch in der heutigen Nacht legte ich mich um 23 Uhr für zwei Stunden ins Bett, nur, um danach aufzustehen, eine Stunde zu warten und mich wieder erneut ins Bett zu legen. Die Wake-Bed-to-Bed-Technik ist in jedem Fall das Vorbereitungsritual par exellance. Nachdem ich meine Zirbeldrüse stimulierte, konnte ich ziemlich schnell seltsame Fäden sehen, die sich vor meinem dritten Auge bewegten. Sie wirkten fast so, als läge ich im Gras und sähe die Halme nicht in Schwarzweiß, sondern vielmehr in einem Schwarzsilber ganz nah vor mir.

Mehr als zehn Minuten schaute ich den Fäden zu, bis plötzlich noch seltsame Strukturen auftauchten, die sich hin- und herbewegten, sich zu Spiralen und Kreisen formten. Manches Mal entstanden aus diesen Strukturen Gesichter, einmal erblickte ich ein sehr schönes Frauengesicht, das sich aus diesen Formen herauskristallisierte und gemächlich auf mich zuschwebte. Es war nur ihr Kopf und als er nahe vor mir war, löste er sich auf. Auch andere Gesichter formierten sich, aber sie wirkten eher surreal oder fremdartig, kaum zu beschrieben.

Plötzlich und im Bruchteil einer Sekunde befand ich mich direkt und ohne die geringste Vorwarnung in einem mir völlig fremden Schlafzimmer! Ich lag dort in einem Bett und neben mir befand sich ein nackter, aufgedeckter Mann! Meine komplette Erinnerung war augenblicklich verschwunden und ich hatte überhaupt keine Ahnung, woher ich gekommen war und wo ich mich hier nun befand. Der Mann schaute mich erwartungsvoll an und während er freudig auf eine Aktion meinerseits wartete, geriet ich in einen Zustand höchster Paranoia. Ich war überzeugt, dass dieser Mann mich irgendwie ausgetrickst hatte, damit ich mit ihm in diesem Bett gelandet war! Er schien darauf zu lauern, dass es zum Sex kam, aber ich war nicht im Geringsten daran interessiert. Scheinbar war ich eine Frau.

“Wie bin ich hier hergekommen? Wo bin ich? Wo war ich gerade?”, rief ich laut und schaute mich völlig desorientiert im Schlafzimmer um.

Weder besaß ich eine Erinnerung daran, dass ich gerade noch in meinem Schlafzimmer gelegen und versucht hatte, meine Zirbeldrüse auf unterschiedliche Weisen zu stimulieren, noch eine daran, wer ich nun war. Überhaupt war mein komplettes Langzeitgedächtnis gelöscht worden und ich wusste rein gar nichts!

“Das wird dann heute wohl nichts mehr, oder?”, fragte er und drehte sich mit dem Rücken zu mir.

Indes dachte ich darüber nach, warum meine Stimme so seltsam geklungen hatte:

“Das ist nicht meine Stimme!”, meinte ich laut und schaute mich umso irritierter um. Rechts befand sich ein Schrank und daneben ein Fenster mit weißen Vorhängen. Als ich durch die Fensterscheiben blickte, erkannte ich, dass es Nacht war. Auf dem Boden lag ein Läufer und links schien es auch noch ein Fenster zu geben.

Als Frau, ohne Gedächtnis und von der schlimmsten Amnesie übermannt, versuchte ich mich innerlich zu sammeln und einfach darauf zu vertrauen, dass ich mich gleich wieder an alles erinnern würde. Vielleicht war das alles nur ein Traum, dass ich mein Gedächtnis verloren hatte oder ich hatte einen kurzen Blackout oder zu viel getrunken… Irgendwann kam das Update herein und überschrieb alles, woran ich mich noch hätte erinnern können…

Kurz darauf erwachte ich. Als das Update hereingekommen war, da war es natürlich um mich geschehen und die Chancen, mich daran erinnern zu können, dass ich mich vorher noch auf meine Zirbeldrüse konzentriert hatte, war verloren.

Sehr erstaunlich empfand ich den definitiv abrupten und schlagartigen Wechsel in diese andere Realität und in jenen Körper, inklusive der völligen temporären Amnesie. Das alles war absolut und direkt aus dem Wachzustand heraus geschehen. Ich hatte dieser Art Wechsel schon häufig erlebt, aber nicht dermaßen abrupt und mit einer derart klaren Super-Wahrnehmung, die mindestens identisch mit der unseres Wachzustandes ist. Jedoch war ich auch jemand anderes, eine Frau, die mit solchen Dingen, womit ich mich beschäftige, niemals etwas bewusst zu tun hatte.

So zutiefst erschrocken ich als Frau in dieser anderen Realität gewesen war, so begeistert und fasziniert war ich auch, als ich in mein eigenes Schlafzimmer zurückgekehrt war. Ich war völlig begeistert von der Wirkung meiner Technik und ihren Auswirkungen. Bedenklich blieb jedoch, dass man bei solch einem plötzlichen Wechsel sein komplettes Gedächtnis verliert. Was brachte mir die Verschiebung meines Fokus in eine andere Realität, wenn ich mich bei Ankunft nicht mehr daran erinnern konnte, woher ich gekommen war und warum ich dies überhaupt getan hatte? So spannend es auf der einen Seite war, so nutzlos schien es auf der anderen zu sein. Doch unabhängig davon war es unter dem Strich ein hervorragendes Ergebnis. Nur eben für die plötzliche Amnesie musste ich mir noch etwas überlegen…

Als ich weiter darüber nachdachte, war mir wieder einmal deutlich, was mit uns hier in unserer Alltagsrealität geschehen einst geschehen ist! Wir hatten irgendwann in diese Realität gewechselt, haben unsere Erinnerung an unsere Herkunft, unseren wahren Namen vergessen und dann kam das Update… Es füllte uns mit Erinnerungen aus diesem Leben, an eine Geburt, Schulzeit, Eltern und Freunde…

 

Exit mobile version