Site icon DER MATRIXBLOGGER

NASA lügt? Tempel und Bauernhaus auf dem Mars!

Ufos und Aliens Blog

Wie in meinem vorherigen Artikel “Seen und Wälder auf dem Mars” beschrieben, habe ich einen Ausschnitt von der Marsoberfläche dargestellt, der von der NASA derart nachbearbeitet wurde, dass ein bestimmter Bereich leblos und öde wirkte. Doch dieses Foto wurde wiederhergestellt, d.h. auf eine Art und Weise bearbeitet, dass das Foto in seiner ursprünglichen Aufnahme zeigt und man staunte, denn es kamen Seen und Wälder zum Vorschein.

Die NASA lügt?

Das nun hier in diesem Artikel demonstrierte Foto zeigt jedoch nicht nur Seen und Wälder, sondern einen Tempel bzw. eine Stufenpyramide im Baustil der Inkas mit einer sich darauf befindlichen runden Kugel sowie an anderer Stelle ein Bauernhaus mit einem braunem Runddach, angrenzendem Nebengelass plus einer Art Staudamm oder Wasserfall mit deutlich sichtbaren Vorplatz, das jedoch von der NASA derart unscharf gestellt wurde, dass nur eine Rekonstruktion des Bildausschnittes den tatsächlichen Inhalt wieder sichtbar machen konnte…

Das linke Foto ist stets das von der NASA nachbearbeitete und verfälschte Foto und das rechte ist mein Versuch, das Foto wieder in seinen ursprünglichen Zustand zu bringen. Deutlich fällt hierbei auf, dass der “Tempel mit Kugel” eindeutige kantige Strukturen und Stufen besitzt. Auch die Kugel ist auffällig rund. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass diese Strukturen durch die Natur hätte entstehen können.

Das “Bauernhaus mit Nebengelass” scheint neben einer Art Staudamm oder Wasserfall zu stehen. Vermutlich ist es aus dem Grund eher landwirtschaftlich orientiert gewesen. Sehr gut kann man ein rundes braunes Dach erkennen sowie zwei große Eingänge. Ebenso der Vorplatz, auf dem landwirtschaftliche Geräte dauernd bewegt wurden, ist durch diese vermutlich verfärbt worden.

Natürlich kann das auch alles eine optische Täuschung sein, das möchte ich nicht abstreiten, dennoch heben sich derartige Strukturen stark von den anderen ab, als hätte man bei der NASA vergessen, dies korrekt zu retuschieren.


Quellen:
Bauernhaus-Koordinaten:
0°21’36.39″ S 14°58’00.83″ O Sichthöhe 21 km
Tempel-Koordinaten:
1°21’35.27″ S 48°24’16.89″ ” Sichthöhe 13 km
Bilder (l.): Google Earth (Mars), Fotos NASA

Exit mobile version