Site icon DER MATRIXBLOGGER

Technik-Ecke: Der Geisterdetektor

Spirituelle Forschung Grenzwissenschaften Forschung

Gestern habe ich von einem Mann aus dem fernen Amerika ein Gerät zugeschickt bekommen, das über mehrere Fähigkeiten verfügt und ich diese nun einmal testen soll. Mitunter kann es verschiedene Strahlenfelder messen, dazu gehören Mikrowellenstrahlungen (wie sie in Feldern mit authentischen Kornkreisen bereits erfolgreich gemessen wurden) sowie magnetische und elektromagnetische Feldveränderungen (wie sie z.B. durch Verstorbene bzw. Menschen, die in ihrem zweiten Körper unterwegs sind, ausgelöst werden können, aber auch mittels anderer Phänomene, die Vergleichbares auslösen, wie UFOs, die in der Nähe auftauchen und laut Forschern aufgrund ihres Antriebes durchaus starke Feldveränderungen bewirken).

Das Gerät wird mit Batterien angetrieben und agiert eigentlich vergleichbar mit einem Geigerzähler, nur dass es eben keine Radioaktivität misst. Das wäre sicherlich noch ein weiteres interessantes Feature gewesen. Der Wunsch des Mannes ist, der gern anonym bleiben möchte, dass ich das Gerät testen, meine Meinung dazu äußern und diese auch ruhig in diesem Blog veröffentlichen soll. Er liest natürlich mit und ist nun gespannt auf meine Ergebnisse. Vermutlich liegt sein Vorteil darin, mich auszuwählen, weil ich die Anwesenheit von “Geistern” oder anderen Phänomenen zuweilen auch intuitiv wahrnehmen kann. Somit kann ich persönlich und technisch die Fähigkeiten des Gerätes beurteilen und gleichzeitig vergleichen.

Darüber hinaus ist auch im Gespräch, dass ich in naher Zukunft ein Infrarot-Gerät austesten soll, mit der Absicht, außergewöhnliche Phänomene sichtbar zu machen. Die Theorie dazu basiert auf der Tasache, dass Infrarot Dinge sichtbar machen kann, die das normale Auge einfach nicht wahrnehmen kann. Somit gehören theoretisch dazu auch getarnte UFOs am Himmel, die im Spektralbereich elektromagnetische Wellen ausstrahlen bzw. Wesen, welche sich nur in absoluter Dunkelheit zeigen, und so sichtbar gemacht werden können. Man kennt ja diese Actionfilme, in denen jemand ein solches IR-Gerät trägt und damit in der Dunkelheit sehen kann, während andere nichts sehen können. Ich habe auch darüber nachgedacht, hier einmal fotografisch oder auch filmtechnisch mit IR-Filtern zu arbeiten, um zu sehen, welche Ergebnisse sie bringen können.Vielleicht werde ich das ins Kalkül ziehen.

Laut einiger Recherchen gibt es bereits Gerätschaften, um beispielsweise UFOs per Infrarot sichtbar zu machen. Dabei wird von den so genannten UFO-Hunters (UFO-Jäger) davon ausgegangen, dass 95% aller UFOs eine Tarnvorrichtung besitzen, die sich dem Lichtspektrum des menschlichen Auges entzieht. Infrarot hingegen ermöglicht aber weiterhin, dass sie sichtbar gemacht werden können und dies nicht nur in der Nacht. In diesem Kontext konnte ich herausfinden, dass sich auch tagsüber häufig UFOs über den Städten positionieren und dort minuten- oder gar stundenlang in einer Beobachtungsstellung sind. (Wer sich daran erinnert: Das so genannte Philadelphia-Experiment wurde aufgrund des Fundes außerirdischer Technologie, also aus einem abgestürzten UFO entwendet, überhaupt erst durchgeführt. Ziel dieses Experiments war es, Schiffe für das Radar und Auge unsichtbar zu machen.)

Wie man unschwer erkennen kann, verspricht es, in der nächsten Zeit einige sehr interessante Einträge in meinem Forschungs- und Traumtagebuch zu geben. Natürlich werde ich meine Leser auf dem Laufenden halten.

Exit mobile version