Site icon DER MATRIXBLOGGER

Suche nach Erleuchtung: Die große Erkenntnis kommt (Teil 51)

Suche nach Erleuchtung Matrix verlassen

Auf meinen vielen Reisen in die Wahrscheinlichkeitsfraktale, eine Ebene, auf der man all die alternativen Parallelwelten sehen, wählen und besuchen kann, bin ich immer wieder auf den alten Mann getroffen, dessen Name mir noch heute unbekannt ist. Doch sein Name ist nicht wirklich wichtig, viel ausschlaggebender ist seine Funktion als Mentor, wie er mir Wissen vermittelt und erklärt, die mit der Spiritualität, der Entwicklung vieler Menschen und der meinigen zu tun haben.

Ich hatte den alten Mann schon weit vor der Entdeckung der Wahrscheinlichkeitsfraktale getroffen und zwar in meinen Träumen. Er tauchte in bestimmten Rollen auf, z.B. als Indianer, als Anführer einer Art Familie oder Gang, sogar schon als Vaterfigur oder gelegentlich in Begleitung seines jüngeren Schülers, der mich stets an einen alten Jugendfreund erinnerte.

Suche nach Erkenntnis und Suche nach Erleuchtung

Mein Bestreben, ihn aufzusuchen, war, dass er mir bei meinen ersten Begegnungen mit ihm mitteilte, dass die große Erkenntnis sehr leicht und mit einem Fingerschnippen zu erreichen wäre. Damit hatte er mich natürlich geködert und seitdem bin ich auf der Suche nach der Erkenntnis, von der er gesprochen hatte und empfand es überhaupt nicht so, dass sie so einfach zu erreichen wäre.

Nun sind ein paar Jahre vergangen und zwischenzeitlich war ich immer wieder einmal bei ihm oder in den Wahrscheinlichkeitsfraktalen gewesen, um endlich zu dieser Erkenntnis zu gelangen. So manches Mal besaß ich das Gefühl, sie war mir ganz nahe, doch dann verschwand sie wieder… Dann hatte ich auch schon das Gefühl, es wären zwei Erkenntnisse, die miteinander verbunden sind und dass ich sie in Reihenfolge machen müsse. So lief ich wie die Katze um den heißen Brei herum und wunderte mich, warum es nicht zu der Erkenntnis oder Erleuchtung kommen würde – da sie ja sooo einfach zu erreichen sein sollte!

(Ich wiederhole o.g. gelegentlich nur für die neuen Leser, die gerade einmal hineinlesen möchten. So kann man sich auf die Schnelle einen Überblick verschaffen.)

Mir ging es also immer um Erleuchtung bzw. Erkenntnis und natürlich, um die Ganzheit meines Selbst zu erreichen. Das Wort Erleuchtung ist immer so eine Sache. Nicht nur ist es schwer zu sagen, wer nun eine Erleuchtung hatte und wer nicht, da dies eine höchst persönliche Sache ist, selbst wenn sie mit der Menschheit zu tun haben kann, sondern weil es dafür keine Maßstäbe gibt, die dies letztendlich beurteilen könnten. Aus diesem Grund ist eine Erleuchtung auch gleichzeitig eine große Erkenntnis, zu der man durch seinen spirituellen Einsatz, seine Bemühungen und Arbeit an seiner Entwicklung und Persönlichkeit gelangt und die persönliche Weltsicht verändert, umwirft, neu strukturiert oder sonst etwas in die Richtung. Wie auch immer, meine Anstrengungen, zu den Wahrscheinlichkeitsfraktalen zu gelangen, war eben zum Teil immer damit verbunden und heute sollte es sich erfüllen und die Erkenntnis traf mich wie ein Schock, der mir die Tränen in die Augen trieb,  mir den gewaltigen Plan “Gottes” offenbarte und mir Szenen aus den Millionen Jahren der Schöpfung und Evolution zeigte, dass mir glatt der Atem weg blieb!

Das innere Sehen und die alten Anunnaki

Natürlich kann ich meinen Lesern nicht immer alles mitteilen, was ich “gesehen” habe, weil man einiges auch für sich selbst erkennen muss, denn sonst wäre der Sinn der Selbsterkenntnis unsinnig, aber ich werde auf jeden Fall versuchen, diese Erkenntnis öffentlich wiederzugeben, damit die Menschen, die es interessiert, daran teilhaben können! Diese Erkenntnis, die ich weitergebe, betrifft also nicht nur die Ganzheit des Selbst, die es in jedem von uns persönlich zu erreichen gilt – z.B. durch die vielen Reinkarnationen und Lektionen innerhalb der physischen Realität – sondern alles hängt miteinander zusammen und betrifft somit auch die Ganzheit von Gaia und die des kosmischen Wesens!

Ich flog also wieder zu den Wahrscheinlichkeitsfraktalen und ich suchte in den alternativen Realitäten nach Antworten oder Hinweise auf die große Erkenntnis. Dabei ging mir auch gelegentlich die Information durch den Kopf, dass sehr viele Außerirdische scheinbar Interesse an der genetischen Manipulation besitzen. Die alten Anunnaki, die von den Ur-Menschen für Götter gehalten wurden und den Menschen nach ihrem Ebenbild züchteten sowie gegenwärtig die Greys, die ihre eigene Spezies retten wollen und DNA-Material benötigen, um ihren großen Fehler, den sie mit ihrer Zivilisation begangen haben, auszuradieren.

All das ist harter Tobak, aber wenn man einmal darüber nachdenkt, die Ganzheit in seiner eigenen Seele zu erreichen, muss dies doch wie im Kleinen auch so im Großen existieren, d.h. jeder Mensch ist aufgerufen, seine persönliche Ganzheit zu erreichen, mehr noch, dass sich alle Menschen vereinen und in Frieden und Glück das Leben auf dem Planeten miteinander teilen.

Als ich darüber nachdachte, dass die DNA in Wirklichkeit ein hoch verschlüsselter Code ist, da entdeckte ich die Spur zu der erwähnten Erkenntnis und in diesem Moment kam ein gewaltiger Datensturm an Informationen auf mich zu und ich sah die unglaublichsten Dinge! Dieser einzelne Gedanke war wie eine Tür, die plötzlich mein Bewusstsein für die folgenden Informationen öffnete, sozusagen der Schlüssel! Wie an einem roten Faden hing alles Weitere hinten dran.

In der Natur ist vieles offenkundig, doch wirklich verschlüsselt und kodiert ist nur die DNA. Ich erkannte, dass jeder Planet im Universum einen eigenen Code besitzt, der auf seine eigene Weise verschlüsselt ist, so, wie man beispielsweise eine Datenbank im Internet individuell schützen und kodieren muss. Zwar konnte ich in dem Moment den Schöpfer des Universums nicht optisch sehen, aber ich konnte seine Auswirkungen und Taten erkennen. Er hatte jeden Planeten verschlüsselt, weil er um die Zukunft wusste. Nicht nur das, sondern ihm war völlig klar, dass seine Wesen, die er ebenfalls erschaffen hatte, die Millionen Arten an – aus unserer Sicht – außerirdischen Rassen irgendwann einmal dazu gelangen würden, seine Schöpfung manipulieren zu wollen, denn sämtliche Rassen des gesamten Universums mit den unzähligen Sonnen und unendlichen Anzahl von Planeten würden ihm eines Tages nacheifern und ebenfalls zu Schöpfern werden wollen.

Und ich erkannte noch viel mehr! Ich sah vor meinem geistigen Auge nun die vielen Millionen Zellen, die den Körper erschaffen. Jeden Tag vollrichten sie ihr Werk und scheinbar wissen sie kaum voneinander und doch existiert eine geheime Verbindung zwischen ihnen, sodass sie gemeinsam den Körper erschaffen – selbst wenn die Zelle, die dabei hilft, den kleinen Finger zu erschaffen, keine Ahnung davon hat, dass sie hier ihre persönliche Unterstützung liefert, dass dieser Finger ein Teil einer Hand ist, welche wiederum für den für sie unsichtbaren Körper ein absolut wichtiges Werkzeug darstellt, um die physische Realität beeinflussen zu können! Und nicht viel anders sind die Menschen die Zellen von Mutter Erde. Auch wir, als Menschheit, verhalten uns wie diese Zellen. Wir pröddeln vor uns herum, die einen mehr, die anderen weniger, und jeder Mensch trägt seinen Teil zur Entwicklung der Erde als Wesenheit bei. Die Frequenz der Erde hebt sich Jahr zu Jahr zu einer höheren an, sodass sie irgendwann in die Lage kommen wird, zu erwachen und dieses Erwachen wird die Menschen mit einbeziehen und verändern. Wesen, die auf einer höheren Schwingungsebene leben, werden dann sichtbar. Bereits jetzt nehmen wir immer mehr Dinge wahr, die vorher geradezu unsichtbar und unspürbar waren.

Nun erblickte ich das Universum mit seinen vielen Galaxien und den Zentillionen von Sonnen und Planeten, mit all ihren verschiedenen Rassen, die auf ihren Planeten leben und dort ihre eigene “Mutter Erde” zu ihrer geliebten Heimat zählen. Sie alle, und unsere Erde eingeschlossen, sind Teil einer noch größeren Kugel, die das Universum ist! Das komplette Universum erkannte ich als eine gigantische Wesenheit, deren Größe und Umfang in keinster Weise zu beschreiben wäre, aber ich konnte sie sehen! Und diese kosmische Wesenheit war All-das-was-existiert, es gab nichts, was dessen Energie oder Stoff nicht durchdrang. Der kleinste Staubkorn oder die größte Sonne im Universum waren von der Energie der kosmischen Wesenheit durchdrungen!

So verstand ich es nicht nur mit meinem einfachen Verstand, sondern ich konnte deutlich erkennen, dass es dem Schöpfer bzw. der kosmischen Wesenheit darum ging, seine eigene Ganzheit zu erlangen! Und dieser Wunsch im Makrokosmos trug sich wie in einem Apfelmännchen-Fraktal immer weiter gen Mikrokosmos fort! Das hieß, dass alles, was existierte, nach Ganzheit strebte. Es betraf sowohl sämtliche Zellen des Körpers als auch alle Menschen auf dem Planeten Erde oder eben jede existente Rasse im ganzen Universum! Die Suche nach Ganzheit, Freiheit und Vervollkommnung war keine Idee, sondern eine absolute Tatsache und von äußerster Priorität für jedes existente Lebewesen.

Die Ganzheit des Selbst erreichen

Nun begriff ich auch mein Streben, die Ganzheit meines Selbst erreichen zu wollen, mich spirituell zu entwickeln und obwohl ich ein Mensch bin, der sich bewusst für diesen Weg entschieden hat, und ihn auch geht, so bin ich nichts Besonderes im Vergleich zu einem Busfahrer oder Müllmann beispielsweise, der von alledem keinen blassen Schimmer hat, denn auch sie tragen ihren Teil zur Erlangung der Ganzheit bei. Ich dachte dann an all die Menschen, denen ich bereits begegnet war und konnte jeden einzelnen hinterfragen und prüfen und sie besaßen allesamt das gleiche Ziel – unabhängig davon, ob sie es wussten oder nicht. All ihre Handlungen und Taten waren darauf ausgelegt, diese Ganzheit zu erreichen – in der eigenen Psyche, weltweit und universumweit!

An diesem Punkt begriff ich langsam, warum der alte Mann mir gesagt hatte, dass es einfach wäre, die Erkenntnis zu erlangen. Sie liegt offen dar und ist von jedem zu erkennen, der sie erkennen will, ausnahmslos!

Vielleicht ist es dem einen oder anderen bekannt, was ich hier verzweifelt zu beschreiben versuche, das war in meinem Fall nicht anders, doch es zu “sehen” und zu fühlen, wie es sich tatsächlich verhält, ist noch einmal eine ganz andere Ebene. In dem Moment konnte ich jedes Lebewesen sehen, dass in diesem Universum existiert und wie es seinen Teil dazu beiträgt, alles zu seiner Einheit zu führen. Selbst den Müll wegzubringen war eine Tat, um die Ganzheit zu erreichen oder den PC neu zu installieren oder Eis zu verkaufen. Es gab einfach keine Ausnahme und auch keine Möglichkeit, diesen Prozess endgültig aufzuhalten!

Und nun fühlte ich das kosmische Wesen, das das ganze Universum in sich beherbergte, so, als wären all die Planeten seine Zellen, die seinen Körper erschaffen. Über diese Ebene hinaus erblickte ich, dass es noch weitere kosmische Wesen gab, die in Kontakt mit unserem Schöpfer bzw. kosmische Wesenheit standen. Sie wiederum waren Aspekte eines noch größeren Schöpfers, dessen Größe einfach unvorstellbar für einen Menschen ist und seinen Verstand sprengen und in einzelne Stücke zerreißen würde, sollte er es jemals wirklich begreifen können. Ich fühlte mich fast so, als würde das, was ich erblickte, geradezu meinen Verstand auflösen! Mein ganzer Kopf dröhnte und ich hörte meinen Bewusstseinsstrom immens laut fiepen, als würde mir gleich mein eigener Kopf um die Ohren fliegen! Ich machte mir kurz Sorgen, ob ich es aushalten würde bzw. ob ich aus dieser Erfahrung heile herauskommen würde, aber plötzlich verflog diese Sorge und löste sich in Nichts auf, denn ich wusste, dass selbst dies zur Ganzheit meines Selbst, der Erde und des allumfassenden Schöpfers beitragen würde. Es war verrückt und gleichzeitig unmöglich, auch nur eine Kleinigkeit zu entdecken, die sich davon enthob. Wie innen so außen… Wie im Kleinen so im Großen…

Sind die Götter Außerirdische?

Und noch verrückter wurde das Ganze, als ich direkt verstand, was es zu sagen bedeutete, dass die Götter spielen! Die Götter waren für die Ur-Menschen die Außerirdischen gewesen, die aufgrund ihrer Technologie erheblichen Eindruck schinden konnten, aber die wirklichen Götter waren diese kosmischen Wesenheiten, die ein gigantisches Spiel ersonnen hatten, von dem jedes Wesen im Kosmos ein Teil ist. Dieses Spiel ist so immens gewaltig und umfangreich, dass es für uns noch völlig unbegreiflich ist, aber wir sind auf dem Weg!

“Nun hast du den ersten Schritt getan”, hörte ich den alten Mann sagen.

Wie aus dem Nichts war er neben mir erschienen und ich konnte ausmachen, dass ich mich wieder mal in seiner Realität befand, ein mir unbekannter Wald in einer mir unbekannten Realität.

Mir fehlten die Worte und ich konnte nichts sagen. Ich war einfach noch zu ergriffen und beeindruckt von dem, was ich ‘gesehen’ hatte. Minuten später gelang es mir, auf seinen Kommentar zu antworten:

“Das ist einfach…. unfassbar!”

Der alte Mann nickte: “Und es wird für die Menschen ein viel stärkerer Moment sein als beispielsweise für unversklavte Zivilisationen.”

“Wie meinst du das?”, fragte ich.

“Ihr seid von den bisherigen Erkenntnissen, die eine Zivilisation im Laufe ihrer Evolution zu machen hat, durch die Manipulationen an eurer DNA und eures gegenwärtigen Gesellschaftssystems oft ausgeschlossen worden und darum wird das Erwachen um ein Vielfaches intensiver sein.”

In dem Augenblick verstand ich haarscharf, was er damit meinte. Die Überraschung und Verwunderung wird sicherlich groß sein und erinnerte mich gleichzeitig an einige andere Erkenntnisse, die ich erfahren durfte. Manches Mal war ich dermaßen überrascht, regelrecht verblüfft gewesen, wie das alles unbemerkt an mir hatte vorbeiziehen können.

Nun riss der alte Mann seine Arme zum Himmel hinauf und rief: “Wir sind so winzig klein im Angesicht der kosmischen Wesen, dass wir entweder ein Spielball sind oder den Ball spielen. Die meisten Menschen haben überhaupt keine Ahnung von all dem, aber gleichzeitig wissen sie im Inneren darum, weil sie mit dem kosmischen Wesen verbunden sind.” Nun nahm er seine Arme herunter und blickte mich direkt an: “Also, mein Freund, genieße das Spiel!”

Danach verschwand er wieder so lautlos, wie er gekommen war…

Langsam kehrte ich zurück in meine kleine, bescheidene Alltagswelt… liegend auf dem Bett eines mir unbekannten Schlafzimmers, das tröpfchenweise wieder bekannt wurde… Ich brauchte dieses Mal nicht darum kämpfen, alles zu behalten oder mir notieren zu müssen. Irgendwie war diese Erfahrung so pompös und eindringlich gewesen, dass ich sie einfach nicht vergessen konnte! Ich hatte schon viele wundervolle Erlebnisse auf der anderen Seite vergessen, auf die ich manches Mal in Trauer zurückblicke, aber dieses Mal war es unmöglich, das zu vergessen!

~.~

Und weitere geniale Seiten, die der Matrixblogger empfiehlt…

1. Spirituelle Onlineseminare für Interessierte zum Thema Astralreisen, luzides Träumen, Zirbeldrüsenaktivierung (3. Auge), Matrix verlassen und die Dissoziation.

2. “Spirituelle Dissoziation – Band 1 und 2” sind die neuen Bücher des Matrixbloggers und jetzt bei Amazon zu bekommen!

3. “Gehirnkicker“. Ein Shop, in dem man Meditationsmusik mit Frequenzen erhalten kann, die das Gehirn in Zustände der Menschen versetzt, als sie gerade eine außerkörperliche Erfahrung erlebten, luzides Träumen, Nahtoderfahrungen, verstärkte Traumerinnerungen, aber auch Gesundheit, Gotteserfahrungen, hellseherische Momente u.v.m.

4. Youtube Kanal – Die Matrixxer! – Bei den Matrixxer handelt es sich um die Zusammenarbeit zwischen Shiva Suraya und Jonathan Dilas, um zu erklären, was die Matrix ist und wie man sie verlässt. Ernsthafte Themen mit einer Priese Humor.

 

Exit mobile version