Site icon DER MATRIXBLOGGER

Suche nach Erleuchtung: Endlich… (Teil 15)

Suche nach Erleuchtung

In den Wahrscheinlichkeitsfraktalen angekommen landete ich wieder in diesem seltsamen Raum, den ich bereits zuvor beschrieb. In diesem Raum kann man nur stehen und schauen. Es gibt links eine Tür, die ich aber nicht nutzen kann bzw. auch nicht brauche, doch es kann wer hereinkommen. Die Tür öffnete sich und es kam die Frau hinein, die ich bereits kennengelernt und mir einmal ein Angebot unterbreitet hatte…

Sie stellte sich mir gegenüber und begrüßte mich: “Ich bin glücklich, dich hier wieder zu treffen.”

“So ganz gewollt war es gar nicht”, erwiderte ich. “Ich bin hier mehr oder minder zufällig gelandet.”

Sie lächelte: “Lass uns auf anderes konzentrieren. Hast du vielleicht Fragen?”

“Ja, ich habe hier und da mal Menschen getroffen, die mir den Eindruck machten, als würden sie sich gegen das Lernsystem Planet Erde aufbäumen und sich weigern.”

“Das ist richtig. Es gibt einige, die sich dagegen wehren.”

“Hat es denn einen Sinn? Funktioniert es? Gibt es vielleicht irgendwelche Cheats, um diese Lernaufgaben viel schneller zu erledigen als es im Standardprogramm enthalten ist?”, fragte ich. Ich spielte damit auf den Umstand an, dass man mit Cheats den normalen Verlauf eines Computerspiels manipulieren kann, um beispielsweise viel mehr Geld oder Unsterblichkeit zu erhalten, damit man das Spiel viel schneller und leichter schafft.

“Nein, es gibt keine Cheats. Jeder, der diesem Lernprogreamm zugestimmt hat, wusste worauf er sich einließ. Nicht einer von euch ist zufällig hier, sondern er hat sich auf einer höheren Ebene dazu entschieden. Dieses Programm, das ihr hier durchläuft, ist sehr wichtig für die Ganzheit des Selbst. Ihr könntet schneller sein, das ist richtig, aber es gibt keine Mogeltricks. Wenn ihr dieses Programm nicht absolviert, müsst ihr hier bleiben. Ihr erhaltet dann keinen Zugriff auf eure Erinnerungen mehr, die eure wahren Erinnerungen betreffen, und alles bleibt wie es in eurer Gegenwart gerade ist. Ihr werden jeden Morgen aufstehen und abends wieder ins Bett gehen. Leben für Leben. Erst wenn ihr die Herausforderungen gelöst habt, könnt ihr die Reinkarnationstour beenden und zu eurer Ganzheit zurückkehren bzw. in ihr erwachen oder noch besser: Dann könnt ihr dort aufwachen, wo ihr wirklich seid”, meinte sie.

“Keine Cheats…? Gut, das wird nicht jeden erfreuen”, meinte ich scherzhaft. “Es gibt sicherlich einige, die behaupten könnten, dass das Programm schlecht ist. Vielleicht so wie es in dem Film Die Matrix dargestellt wird.”

“Wenn das Programm schlecht gewesen wäre, hätten sie niemals zugestimmt. Alles, was ihr hier erlebt, jeder Gedanke, jedes Gefühl, wird euch irgendwann zugute kommen. Das Lernprogramm ist höchst anpassungsfähig und es ist außerdem sehr flexibel. Ihr könnt lernen, eure Umgebung effektiver und genauer zu manipulieren. Sei es psychokinetisch oder sonstwie, oder eben das Programm so beeinflussen, dass eure Wünsche schneller erfüllt werden. Die Rahmenbedingungen sind zwar gesetzt, aber wenn ihr lieber ein schönes Leben führen wollt als ein schlechtes, dann steht euch das offen. Es ändert nichts an dem Programm an sich. Ihr könnt es so oder so absolvieren.”

“Denkst du denn, dass ich auch meine Erleuchtung besser gestalten kann als ich es bisher getan habe?”, fragte ich, um mich wieder daran zu erinnern, warum ich ständig ins Labyrinth reise.

“Gut, dass du fragst. Ich bin gekommen, um dir bei Deiner Erleuchtung zu helfen. Wir haben eine Menge zu tun…”

Ich schaute sie erfreut an und schon flogen wir gemeinsam aus dem Raum hinaus und in das Labyrinth. Der Ort, in dem all meine Lebenserfahrungen anzutreffen sind inklusive der Möglichkeiten, die ich nie genutzt hatte und sich mittlerweile selbständig weiterentwickelt hatten. Dann flog sie mit mir bestimmte Momente bzw. Sequenzen aus meiner Vergangenheit ab.

“Wir nehmen diese Erfahrung mit und auch diese…” flüsterte sie und jagte mit mir zur nächsten Szene aus meiner Vergangenheit. “Und schau mal hier! Das muss auch mit. Diese darf auch nicht fehlen…”

Irgendwie konnte sie die ganzen Erfahrungen sammeln und in einen gesonderten Raum regelrecht zusammenlegen. Immer mehr sammelten wir gemeinsam ein. Nach einiger Zeit hatten wir einen Haufen an Lebensmomenten eingesammelt und sie lagen nun vor mir und waberten vor sich hin.

“Nun schau mal hier und dort…”, forderte sie mich auf und ich erkannte, dass sie mir tatsächlich dabei geholfen hatte, alles optimal vorzubereiten, damit ich für die Erleuchtung bereit war…

“Jetzt haben wir es! Mach dich bereit!”, fügte sie hinzu und schaute auf die Masse der Lebenserfahrungen…

“Ich bin auf Go!”, entgegnete ich und musste wieder mal an den hervorragenden Film Contact denken, in dem Jodie Foster in einer Kapsel saß und darauf wartete, in ein Wurmloch geschleudert zu werden.

Plötzlich schaute sie mich an und meinte ganz unvermittelt: “Nein, eine Sache haben wir noch vergessen!”

Ich schaute sie ebenfalls an: “Was denn? Es ist doch alles da! Oder nicht?”

“Nein, eine einzige kleine Sache fehlt noch…”, wiederholte sie und schaute mir direkt in die Augen und lächelte.

Es schien mir ganz so, als glaubte sie, dass ich genau wüsste, wovon sie sprach…

Dann kehrte ich zurück in mein Schlafzimmer… Verdammt! Was hatte sie nur gemeint? Was fehlt denn noch für eine Kleinigkeit? Was hatte ich vergessen? Es war doch alles bereit… Was mag nur gefehlt haben?

~.~

Und weitere geniale Seiten, die der Matrixblogger empfiehlt…

1. Youtube-Kanal – Der Matrixblogger – Auch der Matrixblogger ist nun bei Youtube dabei! Mit verschiedenen Themen zum Träumen, Astralreisen, Bewusstseinserweiterung, Reinkarnationszyklus u.v.m. Schnell abonnieren!

2. “Gehirnkicker“. Ein Shop, in dem man Meditationsmusik mit Frequenzen erhalten kann, die das Gehirn in Zustände der Menschen versetzt, als sie gerade eine außerkörperliche Erfahrung erlebten, luzides Träumen, Nahtoderfahrungen, verstärkte Traumerinnerungen, aber auch Gesundheit, Gotteserfahrungen, hellseherische Momente u.v.m.

3. “Spirituelle Dissoziation – Die Master-Technik für Astralreisen, Selbsterkenntnis und Erleuchtung” ist das neueste Buch des Matrixbloggers und jetzt bei Amazon erhältlich!

4. Youtube Kanal – Die Matrixxer! – Bei den Matrixxer handelt es sich um die Zusammenarbeit zwischen Shiva Suraya und Jonathan Dilas, um zu erklären, was die Matrix ist und wie man sie verlässt…

5. SHOP the Matrix – Der spirituelle Online-Shop mit einer gelungenen und hervorragenden Auswahl an spirituellen und gesundheitlichen Produkten wie spirituelle Filme und Bücher, Nahrungsergänzungen, Superfood u.v.m.

Exit mobile version